• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Condemned2 wurde auf Liste B gesetzt.
Liste A bedeutet: indizierte Trägermedien
Liste B bedeutet: indizierte Trägermedien, die nach Einschätzung der BPjM beschlagnahmt werden müssten.
Quelle Gamerscore-forum.com
Bedeutet: indiziert-ja
beschlagnahmt-nein (vorerst)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Leute! Ich habe mir das Spiel letztens als Schnäppchen gekauft. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Komplettlösung auf deutsch parat hat? Das Spiel ist komplett in englisch und manchmal nicht ganz einfach zu verstehen. Ich kann zwar englisch, aber manchmal siegt einfach die Bequemlichkeit. :D
Danke schon mal im voraus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Trotzdem danke. Denn muss ich eben mit den englischen Hilfen Vorlieb nehmen. Auch wenn ich dann nicht alle Missionen mit Gold schaffe... ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Sagt mal, kann das sein, dass die IP-Sperre manchmal spinnt???
Ich konnte mir gestern ohne Probleme mit meinem AT-Account die Condemned2 Bloodshot Demo runterladen. Dead Rising1 Demo konnte ich auch laden. Ohne Vpn. Bei Condemned 1 ging es wiederum nicht.
Sind doch alle drei Beschlagnahmt oder wurde da was aufgehoben? wohl kaum, oder? Jedenfalls konnte ich mir die beiden erstgenannten damals nicht runterladen. Ich wette, wenn ich es jetzt nochmal mit den beiden ersten versuche, dass es nicht funktioniert.

Gruß Mirco

X30 beo

Rat der Weisen
Moin!
Sagt mal, kann das sein, dass die IP-Sperre manchmal spinnt???
Ich konnte mir gestern ohne Probleme mit meinem AT-Account die Condemned2 Bloodshot Demo runterladen. Dead Rising1 Demo konnte ich auch laden. Ohne Vpn. Bei Condemned 1 ging es wiederum nicht.
Sind doch alle drei Beschlagnahmt oder wurde da was aufgehoben? wohl kaum, oder? Jedenfalls konnte ich mir die beiden erstgenannten damals nicht runterladen. Ich wette, wenn ich es jetzt nochmal mit den beiden ersten versuche, dass es nicht funktioniert.

Gruß Mirco
Manche Sachen wurden "vergessen". Ich konnte noch Jahre nach der Indizierung von AoT den umsonst DLC laden. Das dürfte immernoch gehen :D.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich suche noch 5 Leute um das SKX Achievement zu bekommen .... hat noch jemand das Spiel und das "Serial Killer" Achievement und würde sich kurz von mir umhauen lassen?

Oben