• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
@Brendex, ist schon Hammer was du da wieder alles auf die Beine stellst. Mir fehlt leider jetzt im Sommer die Zeit dazu, nicht das ich nicht oft an der Kiste sitze, aber immer nur mal ne 1/2 Stunde und dann bin ich wieder weg. Hier braucht man sich nicht einloggen wenn man nicht > 2 Stunden am Stück Zeit hat und selbst da bekommt man nichts gebacken ;).
Och, hab immer ein Ziel. Den nächsten Dungeon zu machen oder ein Nashorn finden, einfach ne Stunde durch die Welt reisen. Normal dauern meine Sitzungen so um die zwei Stunden. Klar bin ich auch mal länger drin. Hab auch nichts großes gebaut. Ein kleines Haus mit allen Arten von Werkstätten. Conan ist für mich wie Urlaub von anderen Spielen. Rollenspielurlaub :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich installiere gerade am PC das Game. Bin schon sehr auf die neue Insel gespannt. Da ich keinen Char von Exiled Land importieren kann wird das Überleben dort wohl recht hart werden. Der DLC soll sich so habe ich es in den Vids verstanden erst so richtig mit nem HighLevel Char entwickeln. Gut, dass ich erst jetzt eingestiegen bin. Ende Mai sind wohl viele wichtige und dringend notwendige Änderungen in den DLC gekommen. Vor allem was die Thralls angeht.

Freue mich schon auf das Gameplay. Wieder soviel zu entdecken.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Und wem die Vaults und Welt Bosse zu einfach sind, der kann ja Mal versuchen diverse Bosse am Brunnen zu beschwören und Solo zu legen.... Ich sag nur Haushoher Pilz der Laserstrahlen verschiesst.... Haha. War das ein Spaß. Erschrecken und danach zur Leiche laufen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat gute 5h gebraucht bis das Game am PC lief. 3h Download, 2h rumbasteln. Irgendwie war die Installation zerschossen. Steam hat das aber irgendwann angefangen zu reparieren. Jetzt läufts. Erstkontakt war der blöde Gamelauncher, der keinen Startbutton hatte. Musste erst um den zu sehen die Windowsskalierung reduzieren. :p

Nach Ark und der tollen Grafik dort am PC war ich erstmal schockiert wie altbacken Conan aussieht trotz Ultaeinstellungen. Muss mich da erst noch dran gewöhnen.

Insgesamt macht es aber wieder spaß. Ich spiele es erstmal solo am PC bis ins Midgame. Wenn es mich wieder so fesselt wie früher dann könnte es sein dass ich auf nen Onlineserver umsteige.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Langsam habe ich mich wieder eingespielt. Bin noch am Strand mit den Schiffwracks. Was mir komisch vorkommt ist, dass es so wenig Tiere gibt. Im Exiled Land sind die überall rumgelatscht. Hier laufe ich mir die Füße platt um mal nen Wolf zu finden der Fell gibt.

Bug oder Feature?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Kam mir am Anfang auch so vor. Aber zum Insel Innere wirds mehr.Kommt aber auch etwas drauf an wo du deinen Startpunkt gewählt hast. Ich bin am Nordöstlich en gestartet und da waren in unmittelbarer Nähe Vögel, Krokodile und Hunde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke,
die Vögel hab ich auch. Nunja, dann ziehe ich halt den Menschen weiterhin das "Fell über die Ohren". :devilish: Bin jetzt im "Eisenzeitalter". Nix besonderes aber für die normalen Bewohner reicht es gut. Macht wieder viel spaß das Spiel!

10974
Die erste sehr rudimentäre Basis

10975
Ohne Mauern, ohne Schutz. Ne Säuberung gabs noch nicht. Ist wohl zu klein und unbedeuted die Basis.

10976
Mit ner kleinen Höhle hab ich angefangen. Bissel Strandgut davor genagelt - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
Als Solo Spieler eine Säuberung auszulösen dauert ewig. Du wirst sie dann wohl erst in ein paar wochen sehen. Und das auch nur wenn du regelmäßig sehr viel hochwertiges baust. Spielpausen leeren den Balken der Säuberungsauslösung. Evtl die Punktezahl der Säuberung in den Servereinstellungen senken. Ich hab bei mir so 16-18000 Aktionen eingetragen. Also knapp 1/3 vom Standart. Die Standart Werte sind für 3-5 Clanmitglieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab mir jetzt bei G-Portal erstmal für einen Monat nen PC Server eingerichtet. Muss nochmal gucken was ich eingetragen habe. In jeden Fall deutlich niedriger als der Startwert. Aber 16-18000 Aktionen klingt noch immer viel. Aber Da hast Du bessere Erfahrungen als ich.

Konnte man bei Conan irgendwo Schadenszahlen und Namen anzeigen lassen? Ich habe was die Namen angeht es meine ich eingeschaltet aber über den Mobs steht nix. Geht eigentlich Crossplay? Könnte ich mit meiner PC-Version auf Deinem X Box-Server spielen?
 
Oben