• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Schon erlebt sogar auf beiden Seiten. Also erfolgreiche Flucht und Niederlage weil geflohen. Allerdings war das immer ein zäher Kampf über fast die gesamte Spieldauer.

Jupp, wurde schon erwähnt das es diese Möglichkeit gibt. Weißt Du noch wo die hockten?

Ist das Update jetzt schon drauf für die Konsolen? Hab gespielt gestern, da stand in den News erst Morgen oder so.

Beim erhöhten Dorfplatz am linken Tor (bergauf) auf dem Vordach. Hatte ich sie zuletzt gesehen. Wie auch immer die da hoch gekommen sind.Wer weiß wo sie sich dann versteckt haben.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab bei mir jetzt mal Crossplay abgeschaltet. Gefühlt hatte ich nur PC-Spieler auf den Servern, die 3x so schnell und 3x so oft ihr Schwer schwingen konnten, dazu sogar im Rücken alles weggeblockt haben...
Mal sehen ob es nun wieder etwas besser ist, wie in den ersten Tagen.
BESTE IDEE EVER !!!
Hatte das total vergessen. Meine KD ging jetzt durch die Decke, hab sogar 2 mal gewonnen !!!!!!! Also 1. Platz :cool: Und das mit dem Bogen 🙈 🙈
Einmal alle Maps durch, ein GANZ ANDERES Spiel. So machts jetzt wieder laune.
Kann ich jedem Konsolero nur empfehlen.

Brennus

Schatzmeister
Zweimal von 15-20 Spielen.
Scheitert schon oft am befreien des Champions.

Hatte gestern die Map "Coxwell" mal wieder gespielt (mit Masons).
Waren so gut wie fertig, lies sich jedoch nicht beenden, da immer wieder Bauern spawnten. Bis wir festgestellt haben, das sich zwei Agathians auf dem Dorfplatz erhöht versteckt hatten. Sollche Schlingel :p
Ich konnte das gestern leider nicht mehr ausprobieren, aber auf der rechten Seite, da wo auch das Klohäusschen ist, da schien mir eine Holztür an der Mauer einschlagbar zu sein.

Brennus

Schatzmeister
Hab bei mir jetzt mal Crossplay abgeschaltet. Gefühlt hatte ich nur PC-Spieler auf den Servern, die 3x so schnell und 3x so oft ihr Schwer schwingen konnten, dazu sogar im Rücken alles weggeblockt haben...
Mal sehen ob es nun wieder etwas besser ist, wie in den ersten Tagen.
Sehr interessant, wie sieht's dabei mit der Spieleranzahl aus?

Spodydary

Rentenbezieher
Crossplay ausschalten. Hatte ich bisher auch überhaupt nicht dran gedacht. Heißer Tipp.
Zock zwar aktuell nur Resi aber demnächst wollte ich auch mal wieder einen Abstecher aufs Schlachtfeld machen.
Irgendwo liegt da noch mein Arm rum... 😅

Dann schalte ich vorher auch CP aus.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab jetzt den zweiten Tag hintereinander gespielt so ab 18.00 Uhr und es dauerte keine 30sec bis ein Match zustande kam.
Spieleranzahl war sehr gut.
Hier mal ein Bild

Btw. Auf der Seite der Masons spielt ja auch ein oder der @Brennus mit?

Anhänge

• _20210728_071516.JPG
    _20210728_071516.JPG
    622,9 KB · Aufrufe: 6
Oben