• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

Spodydary

Frührentner
Ich hatte jetzt letzte Woche Donnerstag und jetzt Freitag mal ein paar Runden ohne CP versucht aber er findet da keine volle Lobby.
So 14 vs. 14 bockt das halt null.
Und dann noch stark mit Bots aufgefüllt.....oder was bedeutet dieses Kreis/Visier-Symbol sonst?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hatte jetzt letzte Woche Donnerstag und jetzt Freitag mal ein paar Runden ohne CP versucht aber er findet da keine volle Lobby.
So 14 vs. 14 bockt das halt null.
Und dann noch stark mit Bots aufgefüllt.....oder was bedeutet dieses Kreis/Visier-Symbol sonst?
14 vs 14 ist schon viel mittlerweile 😁 Bots erkennt man in der Punktetafel während des Spiels an BOT.
 

Spodydary

Frührentner
14 vs 14 ist schon viel mittlerweile 😁 Bots erkennt man in der Punktetafel während des Spiels an BOT.


Mhm.
Muss ich mal drauf achten. Hab da wohl bisher komplett gepennt und nie was von BOT gelesen. Dachte halt immer, dieses komische andere Symbol Fadenkreuz/Kreis wasauchimmer sind Bots. Konnte das nicht zuordnen.

Werfe das die Tage nochmal an. Aber ohne CP war gleich wieder gut was los...
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mhm.
Muss ich mal drauf achten. Hab da wohl bisher komplett gepennt und nie was von BOT gelesen. Dachte halt immer, dieses komische andere Symbol Fadenkreuz/Kreis wasauchimmer sind Bots. Konnte das nicht zuordnen.

Werfe das die Tage nochmal an. Aber ohne CP war gleich wieder gut was los...
Und wie ist dann das Spielgefühl mit CP?
Ich hatte immer das Gefühl bei allen Aktionen zu spät zu sein. Aber sooo alt bin ich doch ?noch? garnicht 🤔🙊🙈

Spielt jemand mit dem Elite Controller?
 

Spodydary

Frührentner
Und wie ist dann das Spielgefühl mit CP?
Ich hatte immer das Gefühl bei allen Aktionen zu spät zu sein. Aber sooo alt bin ich doch ?noch? garnicht 🤔🙊🙈

Ja, geht mir auch so. Manchmal raff ich das auch nicht, warum ich mit einer kurzen Waffe erheblich langsamer bin, als mein Feind der ein Zweihänder schwingt. Hab da den Dreh noch nicht raus.
Komme aber auch nicht so oft zum "üben".

Spielt jemand mit dem Elite Controller?

Ich.
Hab den aber jetzt nicht extra für das Game eingerichtet.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Na hier brennt ja nicht grad die Hütte.
Ok, bei mir ist es auch weniger geworden, so 2-3 mal die Woche für 0,5-2 h und ich liebe es immer noch.
Vorraussetzung ist, dass die Server voll sind, was gerade Werktags nicht immer der Fall ist.

Also, diese Woche sind Modus Erweiterungen rausgekommen:

Prügelei, alleine, ohne Waffen, nur Fäuste und Gegenstände, sehr spaßig.
Überlebendens Team, 10vs10 wer zuerst 5 Runden gewinnt, auch nicht schlecht.
Deathmatch, alleine, jeder gegen jeden, gefällt mir auch gut,

Ich finde alle drei sind sehr schöne Ergänzungen, es fällt natürlich auf, dass sie alle für wenig Spieler geignet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab das Spiel schon vor Wochen gelöscht.

Es wurde mir einfach zu nervig mit der Spielbalance. Ein Spiel treff ich alles und jeden aus 156m Entfernung mit nur einem Arm. Und im nächsten kann ich schiessen, blocken, schlagen was ich will, da kommt NIX. Aber auch garnix bei rum.
Das fühlte sich für mich einfach nicht mehr nach Skill sondern nur nach Zufall an.
Sehr Schade. Vll hab ich auch zuviel gespielt 🙈 Eine Runde am Tag hätte genügen sollen ...
 
Oben