• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

amiga4everX

Altenpfleger
warum stellt du ein Camper Video so zur schau ? Um mit der K/d zu protzen oder um skill zu zeigen ? Ich kapiers nicht :shame:

Du motzt wenn ich rushe
Du motzt wenn ich Campe

Wenn ich beides mache, meckerst du auch,
Aufjedenfall zeige ich auch meine Tode, und wie in manchen Vids zusehen, sterbe ich nicht selten !!!!


Mit der K/D die ich habe, kann ich nicht angeben, so Hoch ist sie nicht, beträgt nur 2.09, ein wahrer dauer camper wie es viele gibt schafft locker 3.xx, oder wie mir ein aus COD4 zeiten bekannter 6.xx.

Da ich selten Campe brauche ich mich vor niemandem zu verstecken, aber Dir zu Liebe, werde ich mal keine Videos (Vids) mehr reinsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Im Grund ist es mir egal wie einer spielt, aber wer hier ein Video einstellt der will ja was:

-Virtuelles Schulterklopfen

Nun, ich habe mir hier gern manche Videos angesehen. Odog, Daddli, Sandman, Zulu u. a. haben im Cod Bereich schon viele tolle Machwerke eingestellt.

Jetzt ein paar Monate später ist Cod für mich ohnehin weniger interessant geworden. Was mir aber auffällt ist - Campen ist nun wohl etwas gutes?? Man wird dafür gelobt wenn man sich den A** in seinem Spot wundgelegen hat. :shame: Mein liebes Cod, was ist nur aus dir geworden.

Ich kann mir solche Videos nicht ganz ansehen, da ich Angst habe das Bild brennt sich in meinem Bildschirm ein. Der verträgt nämlich keine Standbilder.

Es wird hier also eine Team(!!!)Variante gespielt, bei der man sich in eine Ecke hockt (die mutigen haben sogar zwei Ecken) und aus der Ecke raus anderen Spielern den Spaß am Spiel verdirbt nur um in einer absolut zu vernachlässigenden Statistik eine 1 oder 2 vor dem Komma zu haben.

Für mich ist es keine Leistung wenn man das Spiel derart zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich finde es daher auch nicht anerkennenswert wenn jemand seine Campervideos postet. Eine derartige Spielweise erfordert für mein Empfinden nur mittelmäßige Fertigkeiten im Spiel.

Ende der Geschichte; Wer Campervideos postet erhofft sich dafür eine Reaktion. Das hier ist die meine: :Flop:

Adios
 

amiga4everX

Altenpfleger
Wer Campervideos postet erhofft sich dafür eine Reaktion. Das hier ist die meine: :Flop:


Glaub mir, ich bin eigentlich kein camper, hast dir auch das erste Vid von mir angesehen? Selbst da hat jemand gemeckert, und wo hab ich dort gecampt ? Ja zum starten einer Predator Rakete und mehr nicht


WEnn ich mir andere Vids ansehe, sehe ich zu 75% nur die Highlights zusammen geschnitten, und die wenigstens zeigen mal wie sie sterben, Diese sind zu Bedauern, erst gestern hab ich einen gesehen, der von Dir als TOP VIDEO ersteller erwähnt wurde, klar der hat mich gestern von seiner CAMP POSITION mehrmals erschossen, aber sobald ich den Rausgeholt hatte, verlies er oft das Spiel, DIESE SIND ZU BEDAUERN
 

Threatcon

Frührentner
Glaub mir, ich bin eigentlich kein camper, hast dir auch das erste Vid von mir angesehen? Selbst da hat jemand gemeckert, und wo hab ich dort gecampt ? Ja zum starten einer Predator Rakete und mehr nicht


WEnn ich mir andere Vids ansehe, sehe ich zu 75% nur die Highlights zusammen geschnitten, und die wenigstens zeigen mal wie sie sterben, Diese sind zu Bedauern, erst gestern hab ich einen gesehen, der von Dir als TOP VIDEO ersteller erwähnt wurde, klar der hat mich gestern von seiner CAMP POSITION mehrmals erschossen, aber sobald ich den Rausgeholt hatte, verlies er oft das Spiel, DIESE SIND ZU BEDAUERN

Hier wird immer gleich gejammert wenn mal Kritik kommt. Sowas sollte man in einem Erwachsenenforum vertragen können.
Dann postet doch keine Videos die polarisieren können Leute.

Kenne deine Spielweise ja sonst nicht und ich habe dir auch nicht unterstellt dauernd so unterwegs zu sein. Wenn man mal ne Weile auf Nummer sicher geht um einen Killstreak zu sichern - kein Ding, habe ich selber auch ähnlich so gemacht. Also nicht persönlich nehmen. Finde nur dass das Campen in jedem Cod nerviger geworden ist.
 

amiga4everX

Altenpfleger
Hier wird immer gleich gejammert wenn mal Kritik kommt. Sowas sollte man in einem Erwachsenenforum vertragen können.
Dann postet doch keine Videos die polarisieren können Leute.

Kenne deine Spielweise ja sonst nicht und ich habe dir auch nicht unterstellt dauernd so unterwegs zu sein. Wenn man mal ne Weile auf Nummer sicher geht um einen Killstreak zu sichern - kein Ding, habe ich selber auch ähnlich so gemacht. Also nicht persönlich nehmen. Finde nur dass das Campen in jedem Cod nerviger geworden ist.

1) ich nimms nicht persönlich, warum auch

2) Gerade eben erst wurde von ich von 3campern regelrecht vergewa....... , hab mich tierig aufgeregt, gebe ich ehrlich und offen zu hier!
Aber diese kerle waren wiedermal ein zeichen für sich, als ich nach ca 6min spielzeit mal die erste PREDATOR hatte, und alle 3zugleich rausholte, was denkst was ich mir
anhören konnte von denen, nur weil ich anscheinend denen ihre MOAB(s) versaut hab.

3) Das Video war als Demo, um zu zeigen wie einfach es ist Killstreaks etc zu bekommen wenn man CAMPT, normalerweise würde ich sowas nie posten, weil ich mich selbst dafür schäme
 
Oben