• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

amiga4everX

Altenpfleger
Super Spiel Michael von sowas kann ich nur träumen :headbang:


Na komm Martin, seit wir zusammen spielen, hast du eigentlich bis auf einmal immer besser abgeschnitten als Ich


Ist nur der beweiß dafür, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;-)



Mich kotzt nur der TOD in den letzten 15sek des spiels so an :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Ein tolles Video Michael was mich daran stört ist wenn Spieler bei Tacktig Spielmodus nur auf Kills aus sind. :wegrenn:aber das machen viele. ansonnst :respekt: gut gespielt .
 

amiga4everX

Altenpfleger
Ein tolles Video Michael was mich daran stört ist wenn Spieler bei Tacktig Spielmodus nur auf Kills aus sind. :wegrenn:aber das machen viele. ansonnst :respekt: gut gespielt .
Was heist denn nur auf Kills, zu beginn bin Ich dem Gegner nur in den rücken gefallen damit die nicht die wichtigste Flagge ( B ) einnehmen konnten (kann aber auch wie oft zuvor in die Hose gehen). Da B auch zeitgleich die wichtigste Flagge ist, hab ich mich zum grossteil bei ihr aufgehalten. Mit dieser Verteidigungs Rush Taktik war ich mit meinen Clan ( Brutality-Forces kurz ~BF~) in Herrschaft damals in der Euro League in COD 4 und MW2 unbesiegt .Können mal zusammen MW 3 zocken, bei BO2 bekomm ich nicht wirklich viel auf die reihe, keine Ahnung wieso, vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt für sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Können mal zusammen MW 3 zocken, bei BO2 bekomm ich nicht wirklich viel auf die reihe, keine Ahnung wieso, vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt für sowas

Ich habe Dich letztens spielen sehen bei BO2 und das sah nicht so aus als wenn Du nix auf die Reihe bekommst ;) War schon Wahnsinn wie Du abgeräumt hast.
Sorry übrigens wenn ich nicht auf Einladungen reagiere, dann spielt meine Freundin.
 

amiga4everX

Altenpfleger
Das war spitze *in die Luft dabei spring* :D nur eine klitzekleinigkeit solltest du beim Spielen ändern...keine goldene Waffe :sabber: das sieht so dämlich aus :silly::p


Gruß
Maria

Ach Maria, ich liebe es aber wenn der Gegner mich schon von weiten kommen sieht, da denken die meisten immer da kommt so ein Angeber mit nem glänzenden Ding der nix kann, tja meistens täuschen die sich in mir, MW3 ist mein Spiel
Wird ausserdem mal Zeit das Du auch mal wieder mit machst

lg
Michael


Ich habe Dich letztens spielen sehen bei BO2 und das sah nicht so aus als wenn Du nix auf die Reihe bekommst ;) War schon Wahnsinn wie Du abgeräumt hast.
Sorry übrigens wenn ich nicht auf Einladungen reagiere, dann spielt meine Freundin.


Erstmal Danke fürs Lob, aber das war wirklich nix tolles was ich da geleistet hab...
Kein Problem, meld ich einfach mal wenn Du selber spielt, freu mich immer wenn Ich nicht alleine spielen muss ;-)




Soll Ich noch paar angeber Videos hochladen, oder reicht es inzwischen ???
 

amiga4everX

Altenpfleger
Extra für Martin, um Dir zu zeigen wie es funktioniert ! :keine Panik:


Da ja einige Leute gern CAMPEN, möchte Ich mich gerne mal anschliessen.

Kann Jemand diese unmengen an bewegung überbieten ?

Modus: Herrschaft
Map: Dome
K/D: 34/2

Hoffe das Ich damit zum Camper des Monats gewählt werde !!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

amiga4everX

Altenpfleger
Hallo Micha super camper Video aber ich werde es nicht so können ein bisschen Bewegung muss ich haben :fettes Grinsen:



Sei vorsichtig, wir sind nicht mehr die jüngsten und müssen ja unsere gesundheit schonen, zudem macht man sich beim Barbeque CAMPEN viele neue Freunde.


2 Weitere Videos folgen heute noch, aber keine Hardcore Camping mehr, nur Noch tatkische Verteidigung mit Direkt angriff
 
Oben