• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
amiga4everX

amiga4everX

Altenpfleger
Wow, du spielst echt noch MW3?

Das würde ich nicht mehr schaffen, das Spiel hat sich für mich total abgenutzt. Wahrscheinlich habe ich es zu oft/zu lange gespielt.

Ich spiele immer noch gerne BO2 und warte auch noch freudig auf Ghosts - vorerst auf X360.

Ja, ich Bevorzuge MW 3, bei BO2 hab ich immer das Problem, das Ich vom Server fliege, das wer weiß wie oft am Tag, und im Anschluss eine Bewährung bekomme, obwohl doch nix dafür kann, das ich regelmäßig ein Time-Out habe, dies passiert mir aber hauptsächlich auf der X360, auf der PS 3 hab ich ein anderes problem, da bekomm ich keinen Tod, weder im Core noch im Hardcore.

Dann uss ich noch dazu sagen das in BO2 zuviel NoobTuub verwendet wird, ich hasse es wenn einer mit Granatwerfer oder RPG spielt, dann noch dieser blöde Wächter, so was stiehlt den Spielspaß finde Ich

A

antropic99

Altenpfleger
Ja, ich Bevorzuge MW 3, bei BO2 hab ich immer das Problem, das Ich vom Server fliege, das wer weiß wie oft am Tag, und im Anschluss eine Bewährung bekomme, obwohl doch nix dafür kann, das ich regelmäßig ein Time-Out habe, dies passiert mir aber hauptsächlich auf der X360, auf der PS 3 hab ich ein anderes problem, da bekomm ich keinen Tod, weder im Core noch im Hardcore.

Dann uss ich noch dazu sagen das in BO2 zuviel NoobTuub verwendet wird, ich hasse es wenn einer mit Granatwerfer oder RPG spielt, dann noch dieser blöde Wächter, so was stiehlt den Spielspaß finde Ich
Noobtube fällt mir weniger oft auf, auch keine Wächter. Was aber wirklich nervt, sind Sniper!!

Ich hoffe ja wirklich auf custom Server in Ghosts. Dann spiele ich nur auf "No Sniper" Server!

EDIT: Sorry, falscher Thread für BO2 Beschwerden.

Zuletzt bearbeitet:
amiga4everX

amiga4everX

Altenpfleger
Noobtube fällt mir weniger oft auf, auch keine Wächter. Was aber wirklich nervt, sind Sniper!!

Ich hoffe ja wirklich auf custom Server in Ghosts. Dann spiele ich nur auf "No Sniper" Server!
Ohne Sniper ist natürlich Geil, denn die nerven wirklich, quickscopes, dann in der Wiederholung haben die überall hin geschossen, nur nicht auf dich, und nun rate mal wer dann um fällt? Reicht ja wenn das gepatcht wird

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen