• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

X30 Rockstar

Frührentner
Naja, Camper gibt's immer und überall. Ist mir wurscht, jeder nach seiner Façon. Aber das ständige Gemotze nervt schon! Ich werde jetzt konsequent die Leute muten, die rumnerven. Klappte neulich ganz gut!
 

nuramon

Jungspund
(der klügere gibt nach)


Hier ist ein TDM Video, von wegen ich kann das nicht !!!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Huch????
kaum ist man mal ein paar Monate weg, schon findet man die drolligsten posts ;-)
das Amiga maeuschen ist ja ein drolliger kleiner Racker, zumindest das kann ich jetzt beurteilen! zur Spielweise kann ich noch nichts sagen, da nur 08/15 Clips gepostet wurden, daher auch meine abschliessende Frage, ist der letzte Clip nur versehentlich hier gelandet, oder sollte DAS tatsächlich der angekündigte Clip sein....ich frag nur vorsichtshalber, manchmal vertut man sich ja!
 

amiga4everX

Altenpfleger
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Joa...so drei oder vier Posts vorher hättest du damit noch durchkommen können!


Wieso, darf Ich mich nicht verteidigen und die meinung äussern?
Wenn es nur die alten dürfen sags mir

- - - Aktualisiert - - -

Huch????
kaum ist man mal ein paar Monate weg, schon findet man die drolligsten posts ;-)
das Amiga maeuschen ist ja ein drolliger kleiner Racker, zumindest das kann ich jetzt beurteilen! zur Spielweise kann ich noch nichts sagen, da nur 08/15 Clips gepostet wurden, daher auch meine abschliessende Frage, ist der letzte Clip nur versehentlich hier gelandet, oder sollte DAS tatsächlich der angekündigte Clip sein....ich frag nur vorsichtshalber, manchmal vertut man sich ja!


Kann das sein das einige auf krawall aus sind hier ????

Die anderen kommen wenn die Xboxen frei sind, werden derzeit von meinen Kids belagert, musst dich bis ca 17uhr gedulden
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Wieso, darf Ich mich nicht verteidigen und die meinung äussern?
Wenn es nur die alten dürfen sags mir

Du darfst Meinungen äussern so viel du willst, dafür ist dies ja ein öffentliches Forum. Darfst dich auch gern verteidigen.
Wenn du der Meinung bist, dich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, nur zu!

Wenn du dabei aber hauptsächlich auf die Kacke haust und anderen vorwirfst, dass sie dich BENEIDEN, weil du so´n toller bist, desweitern
mit Sprüchen wie "ich liebe es zu streiten" um die Ecke kommst und dann noch ein "der klügere gibt nach" hinterherwirfst....

Sorry, dann ist das für mich ein wenig lächerlich.

No offense!
 

nuramon

Jungspund
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Kann das sein das einige auf krawall aus sind hier ????

Die anderen kommen wenn die Xboxen frei sind, werden derzeit von meinen Kids belagert, musst dich bis ca 17uhr gedulden

oh mit nichten, aber gepostete Clips sollen, wie bereits von einem meiner Vorredner, berechtigt erwaehnt, eine gewisse Reaktion hervorrufen. Lob, Kritik oder auch Simple bespassung bei lustigem Hintergrund! ich habe hier bereits viele wirklich grossartige Clips gesehen, von rushern, von Taktikern, von hervorragenden Reflexen, absurden kills oder drolliger Situationskomik....deine Clips erfuellen in meinen Augen lediglich den Zweck des gepostet Werdens, weil.....ich weiß es nicht! sieh es als konstruktive Kritik! beim nächsten mal legst du einfach die runde deines Lebens hin und postes DAS ins Forum, und ein jeder wird voll des Lobes sein! ;-) versprochen!!!!
ich übe mich also, wie angeraten in Geduld und freue mich auf die versprochenen Clips!
BTW....spielst du eigentlich mit Maus??? die Bewegungen wirken irgendwie ungewohnt oder kaempfst du einfach mit bösen lags aufgrund anhaltender schlechter Verbindung!
 
Zuletzt bearbeitet:

amiga4everX

Altenpfleger
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

freue mich auf die versprochenen Clips!
BTW....spielst du eigentlich mit Maus??? die Bewegungen wirken irgendwie ungewohnt oder kaempst du einfach mit bösen lags aufgrund anhaltender schlechter Verbindung!



Die clips kommen heute noch, versprech ich dir, und ich halte meine versprechen

Mit maus?? schon mal was von empfindlichkeits einstellung gehört ????
 

nuramon

Jungspund
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Die clips kommen heute noch, versprech ich dir, und ich halte meine versprechen

Mit maus?? schon mal was von empfindlichkeits einstellung gehört ????

hahahhahahah.....sicher, aber bei mir ruckelt das dann nicht in den drehungen, daher die Frage nach den lags!
und wie gesagt, ich blicke dem versprochenen in freudiger Erwartung entgegen....und das meine ich durchaus ernst! ;-) wenn es ein cooler Clip ist, gibt's auch artig Lob....und DAS dann auch wohlverdient! also los Tiger! no retreat, no surrender! ;-)
 
Oben