• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
Wenn du durchrennst, ist der letzte Raum frei, ansonsten sind dort Gegner. Und es ist fristrierend, wenn man nach 20 Minuten kämpfen drei der vier Endgegner ausschaltet und dann beim letzten danebenzielt! :mad:
So wie ich das sehe, wird snatch and grab dein letzter Knackpunkt sein. Das Anwesen ist alleine machbar, wenn auch schwer. Ebenso Kriegsfahrten.
Ich würde es bei snatch and grab doch mal "gemütlich" machen.
1. den Juggernaut killen
2. vorsichtig durchkämpfen bis zum laptop und rein ins Flugzeug
3. manchmal steht gegenüber ein Juggernaut, den man wegsnipern kann. Dazu alles andere weghauen
4. Sobald alles frei ist bzw. wenn der Juggernaut sich durch den grausigen Ton ankündigt, runter und ganz rechts durchlaufen, evtl. eine Blendgranate, da von links was kommt
5. meist kommt dann gleich vorne ein Juggy, der Bekanntschaft mit einer belndgranate machen muss
6. dann im Sturmlauf rauf auf den Hügel und noch blenden und schießen, aber keine Zeit verlieren
7. Ziel
einfach, oder?
Jedenfalls habe ich es so gemacht und nur einen Juggernaut killen müssen.
Aber wenn du rennen willst, dann:
Renn, Lola,, äh... Renn, Claudia, renn...
Dranbleiben!

Fading

Senior
Aber wenn du rennen willst, dann:
Renn, Lola,, äh... Renn, Claudia, renn...
Dranbleiben!

*lach* Mike :D

Ich schaff heute irgendwie gar nichts mehr, selbst der 15jährige hat keinen Bock mehr mit mir Spec Ops zu zocken, er meinte nur "ne danke!" Was immer das bedeuten soll, wahrscheinlich war ich ihm zu lahm :D

snatch & grab mach ich mir noch nicht so den Kopf, ich hab einen Testlauf gemacht auf Veteran und kam also noch ziemlich gut bis zum intel. Da hat mich dann irgendwer niedergestreckt. Habs aber kein zweites Mal versucht.
Sauschwer find ich die Mission ja auch auf dem Anwesen, also die pack ich allein definitiv nicht! Und Ausreißer üb ich noch ein paar mal bis das mit dem Speedrun auch klappt. Auch für mich ätzend schwer, die Mission Kriegsfahrten.

bic zip

Senior
Giron!!!!

ihnen vorbei bis zum Terminal und somit zum Ziel! Giron für Dich mein Tipp:
Solltest Du es geschafft haben, die erste Rolltreppe zu erwischen und hochzulaufen, dreh Dich nach links und
baller erst den Gegner dort nieder und spring dann nicht vorwärts über das Gelände, sondern wieder
nach links auf die Rolltreppe (da hing ich nämlich auch ganz oft fest und wurde gemeuchelt).
Fading

Erstmal Glückwunsch zum Missionserfolg.

Zum Tipp:
Den Tpy links oben am Gelände kann man "dumm" stehen lassen,der ist harmlos....

Wenn man oben angekommen ist,kurz ducken,dann kann man gemütlich von Geländer runterhopsen :D

je nachdem wie man läuft,spammen die Gegener anders!

EISSCHMIED

Frührentner
*lach* Mike :D

Ich schaff heute irgendwie gar nichts mehr, selbst der 15jährige hat keinen Bock mehr mit mir Spec Ops zu zocken, er meinte nur "ne danke!" Was immer das bedeuten soll, wahrscheinlich war ich ihm zu lahm :D

snatch & grab mach ich mir noch nicht so den Kopf, ich hab einen Testlauf gemacht auf Veteran und kam also noch ziemlich gut bis zum intel. Da hat mich dann irgendwer niedergestreckt. Habs aber kein zweites Mal versucht.
Sauschwer find ich die Mission ja auch auf dem Anwesen, also die pack ich allein definitiv nicht! Und Ausreißer üb ich noch ein paar mal bis das mit dem Speedrun auch klappt. Auch für mich ätzend schwer, die Mission Kriegsfahrten.

wenn du Ausreißer auf Veteran im speedrun schafft, ziehe ich all meine Hüte vor dir!
Wenn nicht: :frech:
Für Kriegsfahrten und Anwesen würde ich mich zur Verfügung stellen, falls dein Jungspund nicht will.

Fading

Senior
Also Jungs, ich probier hier jetzt seit geraumer Zeit mit dem "Kleinen" Ausreißer und Kriegsfahrten, wir kriegen es nicht gebacken :eek:.
Ab morgen steh ich Markus und Mike zur Verfügung, denn ihr seid mir doch mit Euerer Erfahrung Goldwert! Wir murksen hier nur rum und ich bin die ganze Zeit eigentlich Sanitäter, weil der Jungspund immer vorrennen muss obwohl ich ihm sage, obacht da kommen noch Dutzende :D.

Ich würde wahnsinnig gern mit Markus "Ausreißer" machen, weil ich da total unsicher bin, gerade auch wenn der Heli kommt und Mike wie gesagt, im letzten Raum schwankt mit den Explosivfächern ;).

P.S. danke nochmal Jungs, für Euere tatkräftige Unterstützung !

Fading

Senior
Der "Kleine" hat heute dauernd Verbindungsprobleme, jetzt hätten wir um ein Haar "Kriegsfahrten" erledigt und schwupps -- war er weg :frech:.
Ich glaub ich les gleich zur Entspannung ein gutes Buch und leg mich ins Bett. Mike kann mir derweil schon eine Freundschaftsanfrage schicken ;).
Ab morgen prob ich das dann mal mit großen Jungs :D

EISSCHMIED

Frührentner
wird gemacht.
Wenn ich versagen sollte (geb ja keine garantie), werd ich auch Verbindungsprobleme anführen, hehe.
Bin morgen wohl noch krank, also beinahe jederzeit zu haben. Bin natürlich nicht dauernd online, aber ich werd hier mal reinsehen, wann du Zeit hast.
wünsche gute Lektüre!
Mike

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
So, fertig habs endlich gemeistert.Hat mich mächtig Nerven gekostet.
Zum Schluss hats mich doch mächtig angekotzt.Ich kann die Musik von der Mission nicht mehr hören, und sollte Morgen jemand zu mir sagen"Los, tun wir es"ich glaub ich dreh durch.

Nee, Nee jetzt ist Schluss mit der ganzen Speedrunkacke.

EISSCHMIED

Frührentner
So, fertig habs endlich gemeistert.Hat mich mächtig Nerven gekostet.
Zum Schluss hats mich doch mächtig angekotzt.Ich kann die Musik von der Mission nicht mehr hören, und sollte Morgen jemand zu mir sagen"Los, tun wir es"ich glaub ich dreh durch.

Nee, Nee jetzt ist Schluss mit der ganzen Speedrunkacke.

Glückwunsch auch dir! :thumbsup:

Oben