• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Fading

Senior
Ich fand meine Lobeshymne eigentlich recht harmlos und hab doch nur meinen Dank ausgesprochen. Ich bin mir sicher, dass der Mike genauso gut behilflich sein kann oder viele andere hier ;).
Ich muss sagen, gestern hab ich den speedrun nicht mehr getestet sondern mit einem 15jährigen den Doppellauf geprobt. Der Kurze war total amazing, wie der die Juggernauts weggkloppt, da blieb mir die Spucke weg. Leider scheiterte es am letzten run nach dem Flugzeugwrack. Er schrie, wir müssen rechts... was machen Frauen wenn sie rechts hören? :D richtig.. sie laufen links. Zumindest engt mich snatch & grab nicht so ein wie das Anwesen. Das Anwesen ist meine persönliche Horrormission. Juggernauts auf engstem Raum sind ein Albtraum für mich. Markus und ich hatten gestern 2 - 3 Probeläufe aber dann musste ich leider noch weg. Wenn er die Geduld mit mir dorthingehend noch nicht verloren hat, würd ich gern nochmal... obwohl es mir davor graut. Diese Mist-Juggies spawnen ständig neu vor der Tür und wenn die einmal drin sind wirds mir zu hektisch so dicht gedrängt :(
Dagegen waren die 15 Juggies auf der Bohrinsel ein Kinderspiel, die haben wir beim ersten Mal gepackt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich fand meine Lobeshymne eigentlich recht harmlos und hab doch nur meinen Dank ausgesprochen. Ich bin mir sicher, dass der Mike genauso gut behilflich sein kann oder viele andere hier ;).
Ich muss sagen, gestern hab ich den speedrun nicht mehr getestet sondern mit einem 15jährigen den Doppellauf geprobt. Der Kurze war total amazing, wie der die Juggernauts weggkloppt, da blieb mir die Spucke weg. Leider scheiterte es am letzten run nach dem Flugzeugwrack. Er schrie, wir müssen rechts... was machen Frauen wenn sie rechts hören? :D richtig.. sie laufen links. Zumindest engt mich snatch & grab nicht so ein wie das Anwesen. Das Anwesen ist meine persönliche Horrormission. Juggernauts auf engstem Raum sind ein Albtraum für mich. Markus und ich hatten gestern 2 - 3 Probeläufe aber dann musste ich leider noch weg. Wenn er die Geduld mit mir dorthingehend noch nicht verloren hat, würd ich gern nochmal... obwohl es mir davor graut. Diese Mist-Juggies spawnen ständig neu vor der Tür und wenn die einmal drin sind wirds mir zu hektisch so dicht gedrängt :(
Dagegen waren die 15 Juggies auf der Bohrinsel ein Kinderspiel, die haben wir beim ersten Mal gepackt.

Hy ,
warum bleibt ihr denn im Haus ?
Ausserhalb gibt es eine Stelle,da wo so Holzstämme sind, von da aus ist es sehr übersichtlich und man sieht die Juggenauts schon von weiten :D
blenden und dann wegsnipern :thumbsup:

Oder man bleibt im Haus,ganz oben wo die Treppe direkt auf eine Tür zeigt,von da hat man auch einen Rundumblick,der Juggenaut wird ja auch immer durch die Musik angekündigt :D,Blendgranate und wegsnipern :thumbsup:

LG
Maria

bic zip

Senior
Hy ,
warum bleibt ihr denn im Haus ?

Da ist so schön warm und trocken:D

Ne,einer bleibt an der Treppe,der andere Räumt durch die Fenster mit dem Thermal F2000 auf,und bei 8-10 Restgegnern sollte man das Haus verlassen,da hast Du recht.

Theoretisch Wissen wir das ja...nur mit der Umsetzung harpert es...NOCH!
;)

Ausserhalb gibt es eine Stelle,da wo so Holzstämme sind, von da aus ist es sehr übersichtlich und man sieht die Juggenauts schon von weiten :D
blenden und dann wegsnipern :thumbsup:

Ja da,oder im Bootshaus.

Oder man bleibt im Haus,ganz oben wo die Treppe direkt auf eine Tür zeigt,von da hat man auch einen Rundumblick,der Juggenaut wird ja auch immer durch die Musik angekündigt :D,Blendgranate und wegsnipern :thumbsup:

Hm...so hab ich das noch gar nicht versucht!:p

Heute schaffen wir das jämmerliche Anwesen,und dann ist der Flugzeugfriiedhof reif!:nunu:

Maria

...............................................

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Ich bin immer zum Bootshaus zurück, den Weg dorthion etwas geclaymort, da habe ich nicht eine Blendgranate gebraucht, da der Juggy sich etwas zeit lässt.
Weiterhin also gutes Gelingen!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hy,

ja gut ,viele Wege führen nach Rom :D

Es geht so und auch so oder in Kombination ,dachte nur wenn Fading sich zu beengt fühlt im Haus,da kann man doch Wechseln,aber ich glaube das soll jeder selber rausfinden ;)

Und Blendgranaten sind ein gutes Hilfsmittel,gerade wenn es eng wird!!

Also viel Spaß noch, denn deshalb macht man es ja :thumbsup:

LG
Maria

Fading

Senior
Leute, erstmal... ihr seid alle spitze :thumbsup:

Das Bootshaus wäre für mich wirklich eine gute Alternative, weil ich dort den Juggy aus der Ferne noch sehr gut ausschalten kann und auch nicht so hypernervös bin. Die Idee wäre ansich echt gut!
Mein einziges Problem im Haus ist wirklich, ich überreagiere, sobald sich der Juggy ankündigt und dann krieg ich das nichtmal treffsicher mit der BG hin.
Dann weiß ich nicht wohin weil der sich so rasant auf einen zu bewegt :D.
Im Moment installiere ich noch FFXIII und werds jetzt gleich ne Std. anzocken und dann können wir nochmal einen raushauen Markus :frech: (der Rote bin eher ich) *gg

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hy,

ja deshalb ist ja die Blendgranate so sinnvoll,da torkelt der Juggenaut und reibt sich die Äuglein :lol:und peng weg isser :D

Ach ihr werdet das schon gebacken bekommen :thumbsup:

LG
Maria

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo Fading,

wenn du nervös bist, dürfte es für eine Blendgranate noch reichen, sodass dein Partner dann etwas ballern kann. Ein, zwei Streifschüsse kannst du vielleicht auch noch zum fall des Juggys beitragen, hehe. :D

Fading

Senior
Liebster Mike, freu DU Dich besser nicht zu früh,
ich glaube Dich pack ich am WE mal an's Öhrchen und
Du hast die hohe Erlaubnis mich durch snatch & grab
zu wuchten :frech:*hehe

;) Liebe Grüße

Oben