EISSCHMIED
Frührentner
sieht man das?
Hört sich ja so an als ob ich "The Mission Man" wär.
DU (und fast jeder andere auch) hättest das auch geschafft!:thumbsup:
Das ehrt dich!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
sieht man das?
Hört sich ja so an als ob ich "The Mission Man" wär.
DU (und fast jeder andere auch) hättest das auch geschafft!:thumbsup:
Ich fand meine Lobeshymne eigentlich recht harmlos und hab doch nur meinen Dank ausgesprochen. Ich bin mir sicher, dass der Mike genauso gut behilflich sein kann oder viele andere hier.
Ich muss sagen, gestern hab ich den speedrun nicht mehr getestet sondern mit einem 15jährigen den Doppellauf geprobt. Der Kurze war total amazing, wie der die Juggernauts weggkloppt, da blieb mir die Spucke weg. Leider scheiterte es am letzten run nach dem Flugzeugwrack. Er schrie, wir müssen rechts... was machen Frauen wenn sie rechts hören?richtig.. sie laufen links. Zumindest engt mich snatch & grab nicht so ein wie das Anwesen. Das Anwesen ist meine persönliche Horrormission. Juggernauts auf engstem Raum sind ein Albtraum für mich. Markus und ich hatten gestern 2 - 3 Probeläufe aber dann musste ich leider noch weg. Wenn er die Geduld mit mir dorthingehend noch nicht verloren hat, würd ich gern nochmal... obwohl es mir davor graut. Diese Mist-Juggies spawnen ständig neu vor der Tür und wenn die einmal drin sind wirds mir zu hektisch so dicht gedrängt
Dagegen waren die 15 Juggies auf der Bohrinsel ein Kinderspiel, die haben wir beim ersten Mal gepackt.
Hy ,
warum bleibt ihr denn im Haus ?
Da ist so schön warm und trocken
Ne,einer bleibt an der Treppe,der andere Räumt durch die Fenster mit dem Thermal F2000 auf,und bei 8-10 Restgegnern sollte man das Haus verlassen,da hast Du recht.
Theoretisch Wissen wir das ja...nur mit der Umsetzung harpert es...NOCH!
Ausserhalb gibt es eine Stelle,da wo so Holzstämme sind, von da aus ist es sehr übersichtlich und man sieht die Juggenauts schon von weiten
blenden und dann wegsnipern :thumbsup:
Ja da,oder im Bootshaus.
Oder man bleibt im Haus,ganz oben wo die Treppe direkt auf eine Tür zeigt,von da hat man auch einen Rundumblick,der Juggenaut wird ja auch immer durch die Musik angekündigt,Blendgranate und wegsnipern :thumbsup:
Hm...so hab ich das noch gar nicht versucht!
Heute schaffen wir das jämmerliche Anwesen,und dann ist der Flugzeugfriiedhof reif!:nunu:
Maria