• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ihr habt meinen allergrößten Respekt !! Ich habe jetzt 40 Sterne und den Rest schaffe ich noch nicht mal im Modus "Soldat". Ist mir wirklich ein Rätsel wie das jemand alleine schaffen kann.

Habe auch das "Veteran" in der Kampagne aufgegeben. Habe gefühlte 1000 mal die Alte Leier gemacht und schaffe es auch nicht bis zum U-Boot. Da werde ich mich wohl weiter im Mehrspieler - Modus austoben. :)

bic zip

Senior
Hallo,

ihr habt meinen allergrößten Respekt !! Ich habe jetzt 40 Sterne und den Rest schaffe ich noch nicht mal im Modus "Soldat". Ist mir wirklich ein Rätsel wie das jemand alleine schaffen kann.

Habe auch das "Veteran" in der Kampagne aufgegeben. Habe gefühlte 1000 mal die Alte Leier gemacht und schaffe es auch nicht bis zum U-Boot. Da werde ich mich wohl weiter im Mehrspieler - Modus austoben. :)

Hier sind so viel Leute die gern Spec Ops spielen,die jämmerliche 29 Sterne bekommst Du auch noch!:thumbsup:

Veteran ist Teilweise nur mit "Augen zu und durch" zu schaffen.

Pax Mayne

Neuankömmling
Ich rutsche in den letzten Tagen öfters in Lobbys in denen das Tempo irgendwie seltsam ist. Ich kann in solchen Lobbys mit Schild fast doppelt so schnell laufen wie ohne. Hat das noch jemand beobachtet? Ist das Absicht? Ich hab COD noch nicht so lange und spiele auch nicht so oft aber komisch ist das schon.

BUBBA

Altenpfleger
Ich rutsche in den letzten Tagen öfters in Lobbys in denen das Tempo irgendwie seltsam ist. Ich kann in solchen Lobbys mit Schild fast doppelt so schnell laufen wie ohne. Hat das noch jemand beobachtet? Ist das Absicht? Ich hab COD noch nicht so lange und spiele auch nicht so oft aber komisch ist das schon.

Speed Hack. Gabs früher auch schon, sollte eigentlich seit dem update behoben sein. Ging wohl daneben. Das Problem haben aber mehrere...

X30 Jesse James

Frührentner

Dem Sandman und mir ist das vor ein paar Tagen auf Highrise auch passiert. Allerdings war es kein "richtiger" Speed Hack da es ziemlich geruckelt hat (kann auch an einer schlechten Verbindung gelegen haben). Das ruckeln hatte zur Folge, dass ich mehrmals vom Hochhaus geflogen bin... :D Die Geschwindigkeit konnte kaum kontrolliert werden.

Wir haben uns das ein paar min mitgemacht und dann schleunigst die Lobby verlassen.

Fading

Senior
Mein Dank geht heute ausschl. an Monsieur Mustermann :thumbsup:

Vielen lieben Dank Markus, dass Du heute nicht ein einziges Mal die Nerven verloren hast und wir dennoch ein paar richtig lustige Std. gemeinsam mit den Spec Ops hatten ;). Hammerhart Dein Spruch zwischendurch "Am Anfang warst du grottenschlecht, zum Schluss nur noch schlecht" :lol:
Nee nee, ich glaube, wir waren ziemlich gut, hatten heute allerdings auch ein paar mal echt Pech. Irgendwas muss bei der Mission "Ausreißer" gehakt haben, jedesmal lag der gute Monsieur Mustermann gefühlte 20 Kilometer von mir entfernt und bei mir erschien "Ihren Partner hat's erwischt" obwohl bei Markus alles im grünen Bereich war. Er stand einsam und verlassen an der letzten Pforte und wartete auf seine Co-Pilotin um "Vorzustoßen" und was war mit Madame Fading? Bei Madame Fading war roter Bildschirm "Mission gescheitert" Ihr Partner ist verblutet :confused:.

Stellenweise war's zum "in die Tischkante beißen"

Aber wir haben nicht aufgegeben und nach einem Neustart und allerletzten Versuch "Ausreißer" stehen wir gemeinsam vor der letzten Pforte, ich mit schweißnassen Händen und den Worten von Eisschmied in den Ohren: "Die letzte Tür hab ich schon einmal so dermaßen verhauen, weil ich auf ein Explosiv-Fass geschossen habe"...
Panik steht mir ins Gesicht geschrieben, Markus geht mit mir die letzten taktischen Befehle durch, auf wen ich genau schießen muss und wie :D, die Sprengsätze werden platziert und wumms.... die Türen öffnen sich.

Was soll ich sagen, ich platziere gekonnt "tussilike" :D jeden einzelnen Treffer gezielt auf die 4 Terroristen... voilá..... 3 Sterne!
Alle Echo Missionen erfüllt
yeah, strike**

Danke Markus :thumbsup:

Heute Kriegsfahrten + Ausreißer
Morgen darfste Dich auf Estake Takedown freuen :D
Snatch & Grab mach ich auf Veteran im Speedrun ;)

P.S. Für alle die die sämtliche Spec Ops auf Veteran noch vor sich haben, ich kann
Markus sogar jedem blutigen Anfänger empfehlen. Seine ruhige und besonnene Art
ist so dermaßen angenehm, dass einem Veteran sogar gar nichts mehr aussmacht!

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Au weia :eek:

Danke für das Lob,kann ich als Mann aber nicht mit umgehn :D

Ja,hat Spaß gemacht auch wenn viel gegen uns war!
2 mal Freeze und wie Beschrieben, merkwürdige Abbrüche

Und einmal wurde man von seinem eigenem!! Panzerwagen (Kriegsfahrten) überfahren!:(:wallsash:

Spec Ops Rules!

Spiele alles gern und mit wem ist mir auch Schnuppe,Hauptsache es macht Spaß!

Nur "Schenller Zugriff" (Snatch&Grab) spielt ihr lieber mit meiner Spec Ops Lehrerin: zulu761 (Maria)
da versage ich nämlich kontinuierlich :D

EISSCHMIED

Frührentner
Glückwunsch, Fading!
Es neigt sich also dem Ende zu. Fehlen also nur noch zwei?
Snatch and grab hatte ich dir ja als letzte Mission prophezeit! :D
Bin gespannt auf deinen speedrun!

Mike

PS: MUstermann nun mit hochrotem Kopf, da so sehr gelobt?

Oben