EISSCHMIED
Frührentner
Wenn du durchrennst, ist der letzte Raum frei, ansonsten sind dort Gegner. Und es ist fristrierend, wenn man nach 20 Minuten kämpfen drei der vier Endgegner ausschaltet und dann beim letzten danebenzielt! 
So wie ich das sehe, wird snatch and grab dein letzter Knackpunkt sein. Das Anwesen ist alleine machbar, wenn auch schwer. Ebenso Kriegsfahrten.
Ich würde es bei snatch and grab doch mal "gemütlich" machen.
1. den Juggernaut killen
2. vorsichtig durchkämpfen bis zum laptop und rein ins Flugzeug
3. manchmal steht gegenüber ein Juggernaut, den man wegsnipern kann. Dazu alles andere weghauen
4. Sobald alles frei ist bzw. wenn der Juggernaut sich durch den grausigen Ton ankündigt, runter und ganz rechts durchlaufen, evtl. eine Blendgranate, da von links was kommt
5. meist kommt dann gleich vorne ein Juggy, der Bekanntschaft mit einer belndgranate machen muss
6. dann im Sturmlauf rauf auf den Hügel und noch blenden und schießen, aber keine Zeit verlieren
7. Ziel
einfach, oder?
Jedenfalls habe ich es so gemacht und nur einen Juggernaut killen müssen.
Aber wenn du rennen willst, dann:
Renn, Lola,, äh... Renn, Claudia, renn...
Dranbleiben!
So wie ich das sehe, wird snatch and grab dein letzter Knackpunkt sein. Das Anwesen ist alleine machbar, wenn auch schwer. Ebenso Kriegsfahrten.
Ich würde es bei snatch and grab doch mal "gemütlich" machen.
1. den Juggernaut killen
2. vorsichtig durchkämpfen bis zum laptop und rein ins Flugzeug
3. manchmal steht gegenüber ein Juggernaut, den man wegsnipern kann. Dazu alles andere weghauen
4. Sobald alles frei ist bzw. wenn der Juggernaut sich durch den grausigen Ton ankündigt, runter und ganz rechts durchlaufen, evtl. eine Blendgranate, da von links was kommt
5. meist kommt dann gleich vorne ein Juggy, der Bekanntschaft mit einer belndgranate machen muss
6. dann im Sturmlauf rauf auf den Hügel und noch blenden und schießen, aber keine Zeit verlieren
7. Ziel
einfach, oder?
Jedenfalls habe ich es so gemacht und nur einen Juggernaut killen müssen.
Aber wenn du rennen willst, dann:
Renn, Lola,, äh... Renn, Claudia, renn...
Dranbleiben!