• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Also wenn ich mal das seltene Glück habe ne Sentry zu "erschiessen" diese dann plaziere, selbst wenn ich dann direkt daneben mein mobiles Feldtöpchen auspacke und während ich den neuesten Playboy durchblättere und die großen und kleinen Geschäfte des Lebens erledige, machts irgendwann tssss und der Onkel erzählt mir das meine Sentry destroyt wurde ohne das irgendein Pinsel auch nur in der Nähe war

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Also wenn ich mal das seltene Glück habe ne Sentry zu "erschiessen" diese dann plaziere, selbst wenn ich dann direkt daneben mein mobiles Feldtöpchen auspacke und während ich den neuesten Playboy durchblättere und die großen und kleinen Geschäfte des Lebens erledige, machts irgendwann tssss und der Onkel erzählt mir das meine Sentry destroyt wurde ohne das irgendein Pinsel auch nur in der Nähe war

Das wurde so programmiert, damit die Karte nicht vollsteht.

Stell dir vor, jeder würde eine Sentry aufstellen und die würden dann bis zum Spielende stehen.

Man würde vor lauter Sentry's nicht mehr laufen können, auser man hat Eiskalt/Cold Blooded drin.

X

X30 Odog

Guest

kleiner Tip die Sentry in Rauch einpacken :keks:

E

einauge

Guest
Das wurde so programmiert, damit die Karte nicht vollsteht.

Stell dir vor, jeder würde eine Sentry aufstellen und die würden dann bis zum Spielende stehen.

Man würde vor lauter Sentry's nicht mehr laufen können, auser man hat Eiskalt/Cold Blooded drin.

Naja es muss ja nicht jede stehen bleiben, meine würde mir ja reichen:D

Raptor

Senior
Wer ne Sentry benutzt ist eh eine Pussy :D

richtige Krieger benutzen nach wie vor AK47 und ne Stinger :nunu: :D

Berichtigung: richtige Krieger laufen nur mit dem Messer beaffnet rum wie Braveheart :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Raptor hat gesagt.:
Wer ne Sentry benutzt ist eh eine Pussy :D

richtige Krieger benutzen nach wie vor AK47 und ne Stinger :nunu:
Dann sind also alle, die unter Level 70 (egal in welchem Prestige) keine richtigen Krieger, hmm?! ;)

Muss ich dir recht geben, die Ausage von Raptor finde ich gerade ein wenig Sinnentleert.

Jeder der unter Level 70 ist muss sich von dir, Raptor, beleidigen lassen.

Finde ich daneben und nicht gerade zum Thema passend.

Wenn du was zum Thema beitragen kannst, dann tu es aber lass die Beleidigungen in deiner Schublade.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich glaube eigentlich nicht, dass Raptor das als wirkliche Beleidigung gemeint hat...ich hab das eher als lockeren Spruch gesehen, der nicht all zu ernst zu nehmen ist.

Ansonsten könnte hier jeder sowas raushauen, weil jeder irgendeine Waffe oder ein Perk nervig findet...

Ich könnte zum Beispiel pausenlos über Sniper ablestern...aber das bringt uns nur wieder auf's Kindergarten-Niveau zurück. Also lebe ich mit ihnen und schicke so viele wie möglich ins virtuelle Nirvana!

Also im Zweifel für den angeklagten, war bestimmt nicht bös gemeint vom Raptor...

Falls doch, fahr zur Hölle! :D;) (man beachte die Smileys!) ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich glaube eigentlich nicht, dass Raptor das als wirkliche Beleidigung gemeint hat...ich hab das eher als lockeren Spruch gesehen, der nicht all zu ernst zu nehmen ist.

Ansonsten könnte hier jeder sowas raushauen, weil jeder irgendeine Waffe oder ein Perk nervig findet...

Ich könnte zum Beispiel pausenlos über Sniper ablestern...aber das bringt uns nur wieder auf's Kindergarten-Niveau zurück. Also lebe ich mit ihnen und schicke so viele wie möglich ins virtuelle Nirvana!

Also im Zweilfel für den angeklagten, war bestimmt nicht bös gemeint vom Raptor...

Falls doch, fahr zur Hölle! :D;) (man beachte die Smileys!) ;)

Das Problem bei der Sache ist, man kann in Buchstaben nicht sehen ob es nun eine Beleidigung oder spassig gemeint war.

Klar ist ein Smiley dahinter, aber es gibt auch etwas zartbesaitete User die soetwas immer gleich ernst meinen.:wallsash:

Sollte jetzt auch keine Drohung meinerseits sein, nur als Hinweis. Sonst:nunu:

So, nun aber wieder Back to Topic

Oben