• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
MW 2 SPec OPs Veteran SOLO

Puh! Gibt es hier jemanden, der alle Spec-Ops-Missionen, die allein spielbar sind, auf Veteran SOLO macht?
Spiel ja ab und zu auch zu zweit, versuche aber auch, einige im SOLO-Modus zu knacken. Nachdem ich heute endlich nach Dutzenden Anläufen High Explosive und Wardriving geschafft habe, fehlen mir noch:

Charlie: Snatch and grab
Grässlich. Bis zum Sprung aus dem Flugzeugwrak geht es mit viel Geduld und Glück, aber kaum kommt der Juggernaut von hinten, spring ich in Panik runter und sterbe. Einmal hab ichs auf die nächste ANhöhe geschafft und bin 50 Meter vor dem Ziel gestorben. :mad:

Echo: Wetwork
Grässlich 2. Habs einmal bis zum Endraum geschafft und hab dann versehentlich etwas Explosives getroffen! Aus!:mad:

Insgesamt fehlen mir noch 6 Sterne bie 3 Missionen. Ich glaub, ich werd die doch zu zweit machen, denn ich bin jetzt wirklich erschöpft. Erstaunt war ich über mich selbst, als ich Terminal Veteran Solo beim 5. Anlauf gepackt habe.

Noch andere Masochisten hier?

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Also Solo sind die Spec Ops so ne Sache....

macht bedeutend mehr Spaß zu zweit denn :

geteiltes Leid ist halbes Leid

und davon hatte Ich mehr als genug :(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist generell auf jeden Fall schwerer als zu zweit.
Welche ich alleine auf Veteran geschafft habe war "Bodycount" (wo man die Punkte pro Abschuss bekommt),"The Pit" und diese Schleichmission (Komme gerade nicht auf den Namen).
Habe jetzt mittlererweile auch schon 60 oder 61 Sterne, aber ein paar Brocken sind da noch dabei welche alleine nicht zu schaffen sind. :eek:

giron35

Schneller Zugriff hab ich einmal geschafft, ist aber Frust pur.
Manchmal hat man Glück und das Spiel Spawnt den 2.ten Juggernaut vor dir, und du kannst ihn locker aus dem Flugzeugwrack erledigen.
Bei den restlichen 4 die von hinten kommen musst du dich zwingen im Flugzeug zu bleiben.Du musst dich ungefähr in die Mitte des Flugzeugwrackes legen, und darauf hoffen das das Spiel die Juggernauts einzeln spawnt.Wenn mehr als einer kommt, kannste gleich aufgeben.
Sollten sie einzeln erscheinen stoppe sie rechtzeitig mit einer Blendgranate.
Während sie geblendet sind musst du ihnen mit der Intervention 4 Headshots
verpassen.
Wenn die Blendgranate nicht sitzt, oder wenn du daneben ballerst, heisst es nocheinmal.Ich hatte die Sterne schon,(Hier nochmal ein Danke an BUBBA) und ich wollte einfach ausprobieren ob ich es auch alleine schaffe.Wenn du nur die Sterne willst, spiel es zu zweit, spart ne Menge Nerven.

Frank

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
4 Juggernauts? Ah. Einmal kamen zwei und ich bin runter und links hinter das große Flugzeug. Die sind mir nicht gefolgt, also konnte ich sie von der Ferne ausknipsen. Aber da musste du erst einmal hinkommen.

giron35

Ich bin mir ziemlich sicher das es auf Verteran insgesamt 6Juggernauts sind.
Der erste ganz am Anfang von vorne.Der zweite wenn du Glück hast von vorne am Flugzeugwrack.Kommt er nicht am Anfang der Flugzeugwrackphase von vorn auf dich zu, begegnet er dir auf dem Weg zum Ziel, was die Sache schwieriger macht.Gehen wir mal davon aus es läuft optimal, du bist im Flugzeugwrack und hast die ersten beiden erledigt.Von diesem Zeitpunkt an läut es dann so ab, du erledigst eine Welle Gegner von vorn,rennst zur Mitte des Flugzeugwracks, legst dich hin und wartest auf den Juggernaut der von hinten kommt.Blendgranate drauf, vier Headshots hinterher.Danach spring kurz aus dem Flugzeugwrack, um die nächste Gegnerwelle von vorn anzulocken.Und das Spiel beginnt von vorn.
Wenn es dir nicht mehr gelingt durch raushüpfen neue Gegner anzulocken, kannst du davon ausgehen, das kein Juggernaut von hinten nachkommt.Dies ist dann der Zeitpunkt um dich zum Ziel aufzumachen.
Wenn du dann die Strasse überquerst, und den Hügel raufläufst bekommst du es wieder mit Gegnern zu tun.Beachte sie einfach nicht und laufe einfach zum Ziel durch.
Das ist die Methode mit der ich es geschafft habe.Hat aber Stunden gedauert und war zuweilen echt frustig.

Frank

EISSCHMIED

Frührentner
Ich bin mir ziemlich sicher das es auf Verteran insgesamt 6Juggernauts sind.
Der erste ganz am Anfang von vorne.Der zweite wenn du Glück hast von vorne am Flugzeugwrack.Kommt er nicht am Anfang der Flugzeugwrackphase von vorn auf dich zu, begegnet er dir auf dem Weg zum Ziel, was die Sache schwieriger macht.Gehen wir mal davon aus es läuft optimal, du bist im Flugzeugwrack und hast die ersten beiden erledigt.Von diesem Zeitpunkt an läut es dann so ab, du erledigst eine Welle Gegner von vorn,rennst zur Mitte des Flugzeugwracks, legst dich hin und wartest auf den Juggernaut der von hinten kommt.Blendgranate drauf, vier Headshots hinterher.Danach spring kurz aus dem Flugzeugwrack, um die nächste Gegnerwelle von vorn anzulocken.Und das Spiel beginnt von vorn.
Wenn es dir nicht mehr gelingt durch raushüpfen neue Gegner anzulocken, kannst du davon ausgehen, das kein Juggernaut von hinten nachkommt.Dies ist dann der Zeitpunkt um dich zum Ziel aufzumachen.
Wenn du dann die Strasse überquerst, und den Hügel raufläufst bekommst du es wieder mit Gegnern zu tun.Beachte sie einfach nicht und laufe einfach zum Ziel durch.
Das ist die Methode mit der ich es geschafft habe.Hat aber Stunden gedauert und war zuweilen echt frustig.

Frank

der erste Juggernaut zu Beginn spawnt ja bei ca. 20-30% der Versuche nicht. Im Flugzeug liegend kann man einen in der Ferne snipen. Der dritte kommt von hinten, dann der vierte. DIe beiden hatte ich auch schon mal. dann rauf auf den Hügel und von einem Soldaten erwischt. Juggernaut hab ich keinen gesehen, aber die wären wohl noch gekommen.
Dann schon lieber die 10 Juggys in der Favela oder die 15 auf der Ölbohrplattform. DIe sind mit ein bisserl Taktik machbar.
Hab grad noch mal Wetwork probiert und bin verzweifelt. Im letzten Raum siond vier Gegner. Drei hab ich erledigt, den letzten hatt ich im Visier und dann treff ich wieder das explosive Ding. :wallsash:
Morgen wird mit Jens coop probiert, nächstes Wochenende ist wieder Solo-Time.
Wünsche ein gutes Nachtl.

Oben