• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Ist mir absolut egal wie die das machen. Gott sei dank sagt ers nicht.
Ich hoffe nur das nimmt jetzt nicht wieder solche Ausmaße an wie bei den Care packet Glitch, das in 9 von 10 Spielen so ein Gott rumläuft.

Ich frag mich eher was des denen bringt. Mit sowas nimmt man den Spiel doch jeden Reiz.

Ich will es auch nicht wissen um es auszuprobieren... Meine Aussage zeugt eher von absoluter Fassungslosigkeit. Und die Angst, dass wir das öfters sehen werden habe ich auch... :wallsash:

BUBBA

Altenpfleger
Ich will es auch nicht wissen um es auszuprobieren... Meine Aussage zeugt eher von absoluter Fassungslosigkeit. Und die Angst, dass wir das öfters sehen werden habe ich auch... :wallsash:

Naja, nachdem das ein Mod ist, wirds wohl nicht solche Ausmaße annehmen.
Das kriegt man ja nicht mit einmal raufhüpfen und auf B drücken hin. Sieht nach schwerer Manipulation aus...

Da wirds wohl eher wieder nur Lobbys geben in die man sich einkaufen kann.

Raptor

Senior
Habe mir die Videos gerade auch mal angesehen... Wie zum Teufel machen die das??? :nunu:

Genau den gleichen Glitch habe ich bei einer Sitzung COD4 live miterlebt,

war ja wohl klar daß ich ganz schnell raus bin aus dem Spiel.

Wollte nur noch erwähnen daß die Typen aus den USA kamen.

Muß wohl ganz schön schwierig zu programmieren sein so ein Glitchloch zu schließen, anders kann ichs mir nicht erklären wieso man so etwas zulassen kann

UND ACHJA: DANK SOLCHER DEPPEN IST DIE PUNKTETABELLE NATÜRLICH FÜR DIE KATZ

Arschgeigen :mad:

F

FaiR Volkmar

Guest
Wollte nur noch erwähnen daß die Typen aus den USA kamen.

UND ACHJA: DANK SOLCHER DEPPEN IST DIE PUNKTETABELLE NATÜRLICH FÜR DIE KATZ

Arschgeigen :mad:

so isses.......die Amis sind führend bei illegalem Zubehör - Hacks und Glitches für die XBox....manchmal glaube ich die Typen haben Komplexe das sie das alles nötig haben....

:ugly:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also so wie ich das sehe ist das kein Glitch. Geht nur über eine modifizierte / gehackte X-Box und Eingriff ins Spielprogramm. Dagegen ist jeder Spielprogrammierer machtlos und wird es wohl immer geben. Bei YouTube werden in den Kommentaren schon die ersten Geldbeträge geboten für den Lobbybeitritt.....

Wenn also einer mit dem 10. Prestige in der Lobby erscheint, heißt das nicht das er deshalb 1000 Stunden beim Spielen verbracht hat. Ich find´s auf jeden Fall bescheuert.

Da freue ich mich ja noch mehr wenn ich in gefühlten 3 Monaten auch mal mein ehrlich verdientes erstes Prestige drücken darf. :D

E

einauge

Guest
Also ich habe gestern mal wieder einige Runden gedreht , zuerst Herrschaft lief super, insgesamt tatsächlich mal mehr Abschüsse wie Tode und auch einige Runden gewonnen, dann habe ich mich wieder zu Hardcore TD hinreissen lassen und und dann ging es wieder rapido Berg ab, ich hatte den Eindruck das der Glitch mit der Markierungsgranate in der Hand und dann rumrennen wie ein Leichtathletikgott noch nicht behoben ist oder sind manche wirklich so schnell

X

X30 Odog

Guest
Das mit dem Glitch geht meist so-> Spiel auf Platte der Box laden, anschließend auf den PC auslesen.Programmierung ändern und zurück auf die Box.Schon hat man nen Wallhack etc....:mad::wallsash: Vollspacken die sowas machen!

Oben