• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Ich habe jetzt mal 2 Fragen zu den Granaten, werden diese beim Perk Sravenger Pro auch mit ersetzt wenn ich über einen Gegener der daniederliegt laufe, könnte ich dann also ständig ne Rauchgranate werfen und die 2. Frage ich hatte eigentlich mal gelesen das Geschütz würde Thermal verwenden habe aber gestern bei ner Herrschaftsrunde gesehen wie einer immer Rauchgranaten auf nen Fahnenpunkt geworfen hat und dann vom dort stationierten Geschütz nicht attackiert wurde und die fahne einnehmen konnte, selbst mit Ninja Pro wird man ja, natürlich viel schlechter mit nem Thermalvisier entdeckt.

HuMa892

Altenpfleger
Ja du kannst dann immer wieder granaten werfen!
Bei Claymores kannst max. 2 platzieren, wennst ne dritte hinstellst geht die 1. drauf!
Ich hab eigentl. immer ninja drin und messer geschütze wenn ich welche sehe; Thermal sieht ja hauptsächlich deine Bewegungen; ob es was gegen die Geschütze hilft rauch zu werfen weiss ich leider nicht!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bisher hatte ich die letzten Wochen bis zum Patch locker und mit Spaß vor mich hingespielt. Aber seit dem Patch sind folgende Dinge wirklich extrem geworden:

1. Abbrüche. Nach fast jeder 2. oder 3. Runde kommt zwischen Mitte bis kurz vor Ende die Meldung, daß ein neuer Host gesucht wird. Überhaupt sind die Spiele Lag-lastiger geworden.

2. Die Luftangriffe, welche sonst recht früh begannen, kommen jetzt zwar erst so ab Mitte der Runde, aber dann fast ohne Ende und auch nicht nur einer, sondern mindestens 2 Harrier und was sonst noch so fliegt. (ohne Werfer gehe ich schon nicht mehr raus). Was da auf den kleineren Karte ab geht, kann sich ja jeder denken.

3. Granatwerfer + Thumber. Als gäbe es nichts anderes mehr.

Bisher bin ich mit diesen Dingen gut klar gekommen, aber seit kurzem finde ich es schon sehr extrem. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Gruß

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe jetzt mal 2 Fragen zu den Granaten, werden diese beim Perk Sravenger Pro auch mit ersetzt wenn ich über einen Gegener der daniederliegt laufe, könnte ich dann also ständig ne Rauchgranate werfen und die 2. Frage ich hatte eigentlich mal gelesen das Geschütz würde Thermal verwenden habe aber gestern bei ner Herrschaftsrunde gesehen wie einer immer Rauchgranaten auf nen Fahnenpunkt geworfen hat und dann vom dort stationierten Geschütz nicht attackiert wurde und die fahne einnehmen konnte, selbst mit Ninja Pro wird man ja, natürlich viel schlechter mit nem Thermalvisier entdeckt.

Frage 1:
Ja, wenn Du über Leiche läufst erhälst Du neue Granaten.

Frage 2:
Das Geschütz verwendet Thermal??? Dazu kann ich nichts konkretes sagen. Das einzige hilfreiche Mittel gegen Geschütze sind meiner Meinung nach das Extra Eiskalt und das Messer :D. Wenn man kein Eiskalt als Extra hat sollte man sich von hinten nähern und dann mit dem Messer das Geschütz zerstören.
Ninja pro braucht man für ein Geschütz meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Alle Angaben ohne "Gewehr" ;)

X

X30 Odog

Guest
Also mit Thermalscope kann man nicht durch Rauch sehen.Um nicht vom Sentry erkannt zu werden, brauchst du Kaltblütig.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich hatte eigentlich mal gelesen das Geschütz würde Thermal verwenden habe aber gestern bei ner Herrschaftsrunde gesehen wie einer immer Rauchgranaten auf nen Fahnenpunkt geworfen hat und dann vom dort stationierten Geschütz nicht attackiert wurde und die fahne einnehmen konnte, selbst mit Ninja Pro wird man ja, natürlich viel schlechter mit nem Thermalvisier entdeckt.

Mit dem Ninja bist du da glaub ich auf dem Holzweg!

Ninja= unsichtbar für Heartbeatsensor
Ninja Pro= keine Schrittgeräusche mehr

Was du brauchst ist Cold Blooded, heisst in der deutschen Fassung "Eiskalt" glaub ich.
Damit bist du dann unsichtbar für alles fliegende, Sentry Guns und du leuchtest nicht mehr im Thermalvisier.

@ Lassiter:

Hab deine 3 Punkte nicht vermehrt feststellen können.
- Abbrüche hatte es schon immer mal, vor allem dann, wenn ein Ami-Horst im Verliererteam ist! :D ist nicht wesentlich mehr geworden.
- Luftangriffe sind deutlich weniger, als zu Glitchzeiten, und wenn man halt gute Gegner bzw. Mitspieler hat, gibts eben öfter welche
- Granatenjunkies hatte ich erst einmal, dafür dann aber auch extrem. Gibt irgendwie alle paar Wochen nen neuen Waffentrend. Irgendwer findet irgendwas, das funktioniert, stellt das ganze bei Youtube rein und schon machen's alle.

Ich denke aber, da macht sowieso jeder andere Erfahrungen.

E

einauge

Guest
Ach ja ich bin schon ein Schussel, meinte natürlich auch cold blooded pro und nicht Ninja pro (das ist ja eher für Schmidtchen-Schleicher), d.h. Rauch bringt schon etwas gegen die Sentry und neben dem Messer muss man das Geschütz auch mit irgendeiner Granate kleinkriegen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also ich seh da nixdurch :wallsash:

Du kannst natürlich nicht durch den Rauch "hindurchsehen"! Also du siehst da kein Haus und keine Bäume...
Aber wenn da einer im Rauch steht, der nicht zufällig grad Cold Blooded aktiviert hat, dann siehst du den auch mitten im Rauch fröhlich in elegantem Weiss leuchten! ;)

@einauge

Du kannst die Sentry mit allem möglichen kaputtmachen.
Mit jeder Standardwaffe, schluckt nur ne Menge Blei so'n Teil.

Mit Blend- und Stungranaten kannst du sie kurzfristig ausser Gefecht setzen.

Kannst natürlich auch mit allen Explosivgranaten draufhalten, eine reicht da aber glaub ich nicht aus.

Der effektivste Weg ist und bleibt das Messer.

Also entweder von hinten ranschleichen, blenden oder mit Cold Blooded fröhlich drauflos! :D

Oben