• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Ich kann das Gemeckere ja verstehen jedoch bin ich da anderer Meinung.Ich steige auch aus einen Spiel aus wenn ich merke das meine Waffen gar keine Chance haben.
Ich finde aber auch das man sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen muß.
Wenn meine Verbindung nicht die Beste ist kann ich nicht rushen wie ein ***** sondern muß auch mal ein bisschen ruhiger spielen.
Komischerweise kann ich auch so eine Äusserung nicht teilen das in einer std nur eine gute Partie möglich ist.

Wenn ich bei jeden Furz die Lobby wechsel kann ich auch nicht spielen.

Ach und dann habe ich mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Welcher Sinn besteht darin das man mehrmals in diesem Thread schreibt wie schlecht doch Verbindungen sind,das Spiel doch ist usw.

Reicht es nicht aus so etwas einmal kund zu tun?

Den Gegebenheiten anpassen...
Danke! Jetzt weiß ich endlich wie ich spielen muss.
Denkst du nicht, dass ich deine oben angeführten Methoden bereits ausprobiert habe? Du kannst dir das selbst mit einem JA beantworten.

Nicht rushen sondern ruhig spielen. In Kombination mit deinem "...den Gegebenheiten anpassen" bedeutet das für mich, weder eine Fahne holen noch sichern, da die Verbindung das leider nicht zulässt. Feinde die an mir vorbeilaufen nicht anzugreifen, da die Verbindung das nicht zulässt und das Spiel zu verlieren und vlt. 900 Punkte einzufahren. Hm?
Tolle Taktik, so schaffe ich vielleicht heute einen Rang...

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Verbindung kackt auch während des Spiels ab. Was mach ich dann? Zurückziehen? Brauch ich garnicht, denn dafür sorgt schon der Gegner. Ich sehe mir jede Killcam an und kann das daher sehr gut beurteilen.

Du kannst also beruhigt sein, dass ich alle Möglichkeiten, die dir einfallen, ausprobiert habe. Und da ich mich sicher nicht der schlechten Verbindung anpasse, steht meine behauptung, dass pro Stunde eine faire, gute Partie möglich ist.

Und keine Angst, es kommt hier kein post mehr von mir. Sollten die schrottigen Probleme des MP mal aufgehoben sein, werde ich dies wieder kund tun...

Ich habe keine Ahnung.Vieleicht liegt es daran das ich 40 bin und ich mich deshalb nicht verrückt mache wenn ich mal in ein Spiel joine und meine Balken sind gelb.
Ich habe 4 komplette Tage Spielzeit und kann mich nicht erinnern wann ich mal genervt ins Bett gegangen bin weil nix geklappt hat.

Ganz im Gegenteil denn selbst bei einer schlechten Verbindung zeige ich denen mit einer besseren Balkenanzeige wo der xblsenioren Hammer hängt.

Ach und Bronco lass endlich die Finger von meinen Vorräten du alter Dieb sonst mach ich mal die Truschel und dann weisst du was dir blüht.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Mich erschreckt wirklich sehr , wie weit hier die Meinungen über das Game
bzw. anspruchsvolles Gaming auseinander gehen .
Die einen haben erkannt das CoD 6 wirklich eine Lachnummer ist
(im momentanen Zustand) , andere wiederum sind scheinbar extrem belastbar und finden CoD 6 immer noch extrem gut .

Für mich gehört zu einem guten Shooter :

1. Gute Verbindung , Latenz etwa 50 ms
2. Waffenbalance
3. Autoteambalance

Das sind die mir wichtigen Punkte , die ich momentan komplett vermisse .

zu 1.
200 ms mit einer 6000er DSL Leitung geht gar nicht ! Die haben in einer Woche 500 Millionen verdient , wieso ist IW nicht in der Lage der CoD Community , egal auf welcher Plattform , vernünftige Server zur Verfügung zu stellen ?
Man könnte Meinen IW ist Ihre langjährige Community scheißegal geworden , nur der Umsatz zählt noch

zu 2.
Waffenbalance ist für IW wahrscheinlich ein absolutes Fremdwort.
Die besten Waffen unserer Zeit sehen gegen alte Schrotflinten keinen Stich , Granatwerfer mit Dauerfeuer . Was soll das bitte ?
Ich kann mich noch an meine alten CS Zeiten erinnern , da brauchte man Skill um mit der AK überhaupt was zu treffen . Aber heutzutage müßen ja die Spiele massentauglich sein , wenn der letzte Depp einen LKW von 3 Metern Entfernung trifft ,dann passt das !

zu 3.
Ich muß mir 3 gegen 6 , 15 min lang bei Herrschaft antun , nur weil diese Deppen vergessen haben Autoteambalance einzubauen , unglaublich .

Zugegeben , ich habe CoD 4 am PC gespielt unter optimalen Bedingung (eigener Server ), aber warum muß die Fortsetzung eines Games schlechter werden , anstatt besser ? Und wieso wird diese Fortsetzung von der ganzen Welt in den Himmel gelobt , Verkaufszahlen mit Umsatzrekorden ohne Ende.
Haben die 130 Millionen die IW in die Werbung gesteckt hat wirklich gefruchtet , oder frisst der Gamer von heute wirklich jeden Dreck den er vor die Füße geworfen bekommt ?

Ich habe meine gute , alte XBox immer gegen Freunde und Bekannte verteidigt , konsolengaming ist in meinen Augen die Zukunft , was auch die verkaufzahlen der jeweiligen Plattform belegen .

88% Konsolen Version (55% Xbox ,33% PS 3 )
12% PC Version

Doch sollte dieses CoD : Modern Warface 2 , das Aushängeschild für die Konsole sein , dann ist das für mich "Gaming auf Kinderzimmerniveau" !

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe keine Ahnung.Vieleicht liegt es daran das ich 40 bin und ich mich deshalb nicht verrückt mache wenn ich mal in ein Spiel joine und meine Balken sind gelb.
Ich habe 4 komplette Tage Spielzeit und kann mich nicht erinnern wann ich mal genervt ins Bett gegangen bin weil nix geklappt hat.

.

Das du keinen Unterschied merkst ist mir klar, es spielt ja keine Rolle ob rot oder grüner Balken wenn man nur in einer Ecke liegt und wartet bis einer vor einem steht, dem man dann schon in den Rücken schießen kann, da spielen ein bis zwei Sekunden Verzögerung keine Rolle:D:D

Ich spiel auch weiter, mit schlechter oder guter Verbindung, bald hab ich den letzten Rang, dann ist Privatlobby mit immer guter Verbindung angesagt:)

joemen

Altenpfleger
roter Balken

Naja jeder wie er meint ich für meinen Teil stimme da aber Han Solo voll zu. Selbst wenn ich roten Balken habe ist es nicht ausgeschlossen das ich dieses spiel gewinne.:D
Oder wenn die anderen in der übermacht sind, mir doch egal dann gewinn ich halt gegen eine Übermacht.;)
Leitung: Dorf-DSL = Donwload 385 kbit/s
Upload 60 kbit/s
Kill / Death : 1.40
Also ich komme ganz gut zurecht ausser mit den Amis da hakts dann schon mal aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Ogmork

Altenpfleger
Die K/D-Ratio ist mir so langsam ziemlich egal und die intressiert keinen wenn man dafür das Team im Stich lässt! Ein Rennfahrer prahlt nach einem gewonnenen Rennen auch nicht damit rum wie viel Sprit er verbraucht hat.
Was zählt ist der Sieg denn der bringt die Punkte und wenn die Verbindung so schlecht ist das ich nichtsmehr treffe und wir so oder so verlieren dann schnappe ich mir meinen Raketenwerfer und ballere alles vom Himmel was da so rumfliegt. Bringt meist pro Spiel zwischen 1000 und 3000 Punkten je nachdem was da alles flattert.
Immer nach dem Motto:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."​

Oben