• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe das zu Weihnachen noch 1000000 kidis das "Spiel des Jahres" untern Baum liegen haben . Außerdem wäre es cool wenn bei IW alle Mitarbeiter schon in den Ferien wären , so das der nächste Patch erst Mitte Januar kommt.

Ich für meinen Teil habe mit Warface 2 vorerst abgeschlossen . Jetzt wo bald die Ferien losgehen und eine Menge Leute Zeit zum zocken haben , kommt sicher richtig Spielspass und Freude auf .

In diesem Sinne : Fröhliche Weihnachten mit dem " Spiel des Jahres " !

E

einauge

Guest
Na so pessimistisch würde ich das nicht sehen, man darf sich halt nicht nur von der Statistik leiten lassen, ich sehe das so rein in die Lobby, erstmal ne Runde Grützköpfe stumm stellen, dann ins Game, Back Taste drücken, wenn nicht mindestens 2 grüne Balken ...Tschüß...schei ß auf das verlorenen Game, XP´s gab es ja eh noch nicht, wenn Verbindung o.k. rein ins Getümmel und wenn dann nur "Herr lass Hirn regnen" Typen unterwegs sind , halt raus, fertig, ich denke die Mehrheit will vernünftig spielen, am besten natürlich mit nem guten Team gemeinsam unterwegs sein.
Morgen Abend geht es endlich wieder los

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na so pessimistisch würde ich das nicht sehen, man darf sich halt nicht nur von der Statistik leiten lassen, ich sehe das so rein in die Lobby, erstmal ne Runde Grützköpfe stumm stellen, dann ins Game, Back Taste drücken, wenn nicht mindestens 2 grüne Balken ...Tschüß...schei ß auf das verlorenen Game, XP´s gab es ja eh noch nicht, wenn Verbindung o.k. rein ins Getümmel und wenn dann nur "Herr lass Hirn regnen" Typen unterwegs sind , halt raus, fertig, ich denke die Mehrheit will vernünftig spielen, am besten natürlich mit nem guten Team gemeinsam unterwegs sein.
Morgen Abend geht es endlich wieder los

[klugshice] 2 grüne gibts doch gar nicht!
Gibt nur 1 roten, 2 gelbe, 3 grüne und 4 grüne![/klugshice] :D

Ansonsten hast aber recht. Wobei ich mich da auch nicht auf die Anzeige der Verbindungsqualität verlasse. Ich mache immer erst ein paar Probeschüsse.
Hatte schon Runden die mit 2 gelben Balken um Längen besser liefen, als Runden mit 3 grünen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab gerade eine Runde Herrschaft gespielt, nach dem Spiel wieder die gewohnte Lobby, ein paar gingen raus ein paar rein, plötzlich stand da PrivatLobby und ich konnt die Regeln festlegen, nachdem hier und da was geändert hatte und das Spiel starten wollte, ging nicht:( dann sind die nach einander raus gesprungen, was ist blos los in der großen weiten Online-Welt???????????????????????????????????????????????

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab gerade eine Runde Herrschaft gespielt, nach dem Spiel wieder die gewohnte Lobby, ein paar gingen raus ein paar rein, plötzlich stand da PrivatLobby und ich konnt die Regeln festlegen, nachdem hier und da was geändert hatte und das Spiel starten wollte, ging nicht:( dann sind die nach einander raus gesprungen, was ist blos los in der großen weiten Online-Welt????????????????????????????????????

Wer weiß was du geändert hast,da würde ich auch raus

springen

LG
Maria

E

einauge

Guest
[klugshice] 2 grüne gibts doch gar nicht!
Gibt nur 1 roten, 2 gelbe, 3 grüne und 4 grüne![/klugshice] :D

Ansonsten hast aber recht. Wobei ich mich da auch nicht auf die Anzeige der Verbindungsqualität verlasse. Ich mache immer erst ein paar Probeschüsse.
Hatte schon Runden die mit 2 gelben Balken um Längen besser liefen, als Runden mit 3 grünen.

pah...ich hab zwei grüne und basta:D:D:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
plötzlich stand da PrivatLobby und ich konnt die Regeln festlegen, nachdem hier und da was geändert hatte und das Spiel starten wollte, ging nicht:( dann sind die nach einander raus gesprungen

kenn ich doch
1schuss treffer sieger sandmann:eek: jo wär ich auch raus:D:D

Kweldulf

Frührentner
Viele Fragen

Habe gestern ne Partie Herrschaft gestartet und bin flugs in eine Partie gerutscht --- Frei für Alle mit 18 Leuten und Herrschaftregeln. Als ich dann auf die Statistik schaute, war der Führende mit ca. 250 Kills unterwegs :eek: und das Spiel stand so um die 1800 zu 1500 Punkte. Die Karte war RUST und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das Spiel nahm und nahm kein Ende und wurde erst durch das auslösen der A-Bombe beendet. Ich hatte zum Schluss 154 zu 159 Kills. Habe mit Herrausforderungen und dem Spielbonus von 9990 Punkten insgesammt über 40000 Punkte erzielt und bin zwei Ränge gestiegen. So ne Runde hatte ich noch nie erlebt. Ist auch oberflächlich sauber gespielt worden. Kein glitchen oder so was --- alle waren nur am rushen !!! Am Anfang war es Stress für mich und nachher purer Spielspass.

Aber wie kann man Frei für Alle mit Herschaftsregeln starten ??? Hab ich bis jetzt was verpasst ??? Frei für Alle kenne ich nur als JEDER GEGEN JEDEN...........und nicht als Spiel mit zwei Teams !!!! Und dann scheinbar ohne Zeit- und Punktelimit !!!!

E

einauge

Guest
Habe gestern ne Partie Herrschaft gestartet und bin flugs in eine Partie gerutscht --- Frei für Alle mit 18 Leuten und Herrschaftregeln. Als ich dann auf die Statistik schaute, war der Führende mit ca. 250 Kills unterwegs :eek: und das Spiel stand so um die 1800 zu 1500 Punkte. Die Karte war RUST und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das Spiel nahm und nahm kein Ende und wurde erst durch das auslösen der A-Bombe beendet. Ich hatte zum Schluss 154 zu 159 Kills. Habe mit Herrausforderungen und dem Spielbonus von 9990 Punkten insgesammt über 40000 Punkte erzielt und bin zwei Ränge gestiegen. So ne Runde hatte ich noch nie erlebt. Ist auch oberflächlich sauber gespielt worden. Kein glitchen oder so was --- alle waren nur am rushen !!! Am Anfang war es Stress für mich und nachher purer Spielspass.

Aber wie kann man Frei für Alle mit Herschaftsregeln starten ??? Hab ich bis jetzt was verpasst ??? Frei für Alle kenne ich nur als JEDER GEGEN JEDEN...........und nicht als Spiel mit zwei Teams !!!! Und dann scheinbar ohne Zeit- und Punktelimit !!!!

Ja genau das kenne ich auch, warscheinlich war sogar ein Teil der Leute grün markiert, deshalb hab ich mich bei so einem Game ja gewundert das die mich abknallen, hab dann erst Free for All gelesen, bin dann aber schnell raus am Himmel war nämlich kein Platz mehr für einen Hubschrauber da flogen schon 6 oder so.

Kweldulf

Frührentner
Teams

Waren echt zwei Teams. Man konnte keine grünen töten. War auch keine Minimap zum orientieren da. Alles sehr merkwürdig...............

Oben