X30 Moskito
Frührentner
Hi ja hat Spass gemacht Joint doch einfach mal da lernt mal allerhand Sprachen z. (B)ayrisch HAHAHA 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich kann das Gemeckere ja verstehen jedoch bin ich da anderer Meinung.Ich steige auch aus einen Spiel aus wenn ich merke das meine Waffen gar keine Chance haben.
Ich finde aber auch das man sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen muß.
Wenn meine Verbindung nicht die Beste ist kann ich nicht rushen wie ein ***** sondern muß auch mal ein bisschen ruhiger spielen.
Komischerweise kann ich auch so eine Äusserung nicht teilen das in einer std nur eine gute Partie möglich ist.
Wenn ich bei jeden Furz die Lobby wechsel kann ich auch nicht spielen.
Ach und dann habe ich mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Welcher Sinn besteht darin das man mehrmals in diesem Thread schreibt wie schlecht doch Verbindungen sind,das Spiel doch ist usw.
Reicht es nicht aus so etwas einmal kund zu tun?
kenn ich doch
1schuss treffer sieger sandmannjo wär ich auch raus
![]()
Ich habe keine Ahnung.Vieleicht liegt es daran das ich 40 bin und ich mich deshalb nicht verrückt mache wenn ich mal in ein Spiel joine und meine Balken sind gelb.
Ich habe 4 komplette Tage Spielzeit und kann mich nicht erinnern wann ich mal genervt ins Bett gegangen bin weil nix geklappt hat.
.
,, bald hab ich den letzten Rang,