X30 Han Solo
Senior
Sandmann so langsam nehm ich dich nicht mehr für voll wenn du weiter den rektalen Auswurf mit dem Campen schreibst. Meine Kill/Death Ratio sagt mir ganz was anderes mein Freund und spätestens im Ligaspiel wirst du das sehen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
du hast wohl noch ein COD5 Trauma, als nach ein paar Einstellungen von mir Euer hoch bezahltes Söldner-Team gegen mein Beginnerteam verloren hatteEs gibt nichts über ein paar Überraschungsmomente in den Einstellungen.
Mich erschreckt wirklich sehr , wie weit hier die Meinungen über das Game
bzw. anspruchsvolles Gaming auseinander gehen .
Die einen haben erkannt das CoD 6 wirklich eine Lachnummer ist
(im momentanen Zustand) , andere wiederum sind scheinbar extrem belastbar und finden CoD 6 immer noch extrem gut .
Für mich gehört zu einem guten Shooter :
1. Gute Verbindung , Latenz etwa 50 ms
2. Waffenbalance
3. Autoteambalance
Das sind die mir ... usw. ...
Sandmann so langsam nehm ich dich nicht mehr für voll wenn du weiter den rektalen Auswurf mit dem Campen schreibst. Meine Kill/Death Ratio sagt mir ganz was anderes mein Freund und spätestens im Ligaspiel wirst du das sehen.
Na dann haste aber ganz schön gezockt seit gestern abend![]()
ganz ruhigbitte nicht beißen, achso, für voll hast du mich doch noch nie genommen![]()
und die Kill/Death Ratio sagt einen ****** aus, der beste auf meiner FL hat eine Ratio von 1,89 , so was bekommt man nur wenn man sehr, sehr vorsichtig ist (das Wort ****** benutz ich jetzt nicht mehr
) sonst bist du mir bald wirklich böse. Ich gewinn auch öfters ein Spiel obwohl ich eine schlechte Verbindung hab, ich muß nur bei den Amis im Team sein
.
bis bald
Der ist trotzdem nen Camper![]()
Ich glaube, daß es daran liegt, wie ernst man dieses Spiel und den eigenen Erfolg darin, oder gar das Spielen allgemein nimmt.
Zunächst einmal würde ich sagen, daß man für sein Geld (60 EUR) schon mal ziemlich viel Spiel bekommen hat. Singleplayer ist gut inszeniert und macht Spaß, wenn auch mit hirnverbrannter Story. SpecOps: macht Spaß zu zweit, ist eine nette Singleplayererweiterung. Multiplayer: hell of a ride, aber inzwischen, weil so populär und weltweit verbreitet, in einer unschönen Entwicklung.
Die 60,-- allemal wert, wenn ich überlege, was mancher Schrott (80% aller Spiele) sonst auch kostet.
Multiplayer: das ist doch faszinierend, das sollte man mal erforschen wie sich die Spielweise im Verlaufe der Zeit ändert, die eigene, die der anderen.
Mich nervt es wie gesagt auch, wenn ich von einem Sniper mit Doppel-Schrottflinte auf große Entferung erledigt werde. Aber ich finde auch interessant, wie sich Leute darauf einstellen. Das ist sozusagen Evolution in rasender Geschwindigkeit. Die Leute sehen, was effektiv ist, und stellen sich darauf ein. Und sowas kann ein Spielentwickler nicht antizipieren, dafür braucht er den Test durch eine mehrere Millionen umfassende Spielergemeinde.
Hauptsache nur, daß sie es relativ schnell fixen, aber aufregen kann ich mich darüber nicht, dafür habe ich a) zuviel Spaß am Spiel und b) schaue ich mir diese Entwicklung zu gerne an.
![]()