• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Ogmork

Altenpfleger
Das schöne an den Privat Lobbys ist doch egal wer 500 Abschüsse macht oder 1,5 Millionen Punkte, es wird alles nicht gewertet, auch wenn 10 Atombomben erboostet werden!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, ich dachte bei nem Privaten Spiel bekommt man auch Punkte? Ist Privates Spiele wie ihr es Freitags macht das selbe wie Private Lobby und man bekommt keine Punkte?

Wäre blöde, wenn ich mich als Anfänger nur mit Amis rumschlagen müsste um langsam mal bessere Waffen und Co. frei zu schalten.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bisher hatte ich ja (zum Glück) keine großen Probleme im Multiplayer. Gestern durfte ich zumindest einmal ein paar spassige Erlebnisse verbuchen.

So habe ich gestern Lust auf ein paar Spielchen Sabotage. In das erste Match kam ich rein, lief los, stolperte über die Bombe, rannte los legte die Bombe, rannte weiter. Bumm - Aus - 1000 Punkte. Das ging so schnell das ich gar nicht mehr weis auf welcher Map das war :D nur noch das die anderen 23 - 10 Kills hatten.

Zurück in der Lobby steigt der Großteil aus...

Zweites Match, diesmal Afghan, alle stürmen los ich hinter her, alle laufen um die Bombe herum :eek: HÄ????

Gut, nehm ich mir eben das Teil und nehme den Weg über die Bunkeranlage - keine Chance. Der gegnerische Block hat sich dort verschanzt, egal von welcher Seite - kein Durchkommen! Ab und an ein Einzelgänger welcher herumschwirrt. Niemand interessiert sich für die Bombe, die liegt am Bunkereingang und könnte vom gegnerischen Team ganz einfach genommen werden und bei der Zusammenarbeit auch locker platziert werden - aber nix passiert.
Irgendwann schaue ich mir die Rangliste an und stelle fest das in unserem "Team" nur noch 3 Mitstreiter sind - TOLL :mad:

Ich mache trotzdem weiter und nach und nach kommen wieder Spieler ins Team - für die Bomba aber interessiert sich irgendwie keiner :eek:

Dann scheine ich aber eine "Partner" gefunden zu haben. Zu zweit arbeiten wir uns vor schleppen die Bombe Meter um Meter weiter bis sie quasi 1 Meter neben dem Ziel liegt UND KEIN ANDERER SICH DAFÜR INTERESSIERT!!!

Dann schaffe ich es die Bombe zu platzieren, was wohl daran liegt das wie es geschafft haben die Stellung aufzubrechen und anscheinend mittlerweile ein 3. in unserem Team den Sinn dieses Modi verstanden hat. Auf jeden Fall sichern wir nun zu dritt die Bombe und geschlagene 25 Sekunden kommt NIEMAND auch nur in die Nähe. Der eine der dann kam hat sich wahrscheinlich verlaufen.

Ich habe zwar fast keine Kills, aber Punktemäßig war ich ganz gut dabei - während andere an über 30 Kills hatten.

Alles Zufall?

Gruß
Thomas

Ogmork

Altenpfleger
Mit Sicherheit nicht! Mir geht es jeden Abend bei Herrschaft so. Ich habe 5-10 Abschüsse und zwischen 2000 und 3000 Punkte weil ich die Fahnen zurückhole wie blöd und andere haben 30-40 Abschüsse und immernoch weniger Punkte als ich.
Frustrierend wird das ganze wenn man trotz der Rennerei immernoch verliert. Ich kann die Fahnen zwar zu 90% erobern alleine, doch sichern kann ich sie alleine nicht. Die "Teamkollegen" sitzen in der Zwischenzeit irgendwo rum und campen sich den Hintern breit.
Wenn diese Camper nur verstehen würden das sie um so mehr Abschüsse/ Punkte machen wenn sie den Gegner auf der Fahne niedermetzeln dann hätte meine Rennerei auch einen Sinn.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Nö, kein Zufall.
das habe ich auch schon mehrfach festgestellt...auch in anderen Spielen.
Egal welcher Modus, der Grossteil meint immer das ist Deathmatch oder Teamdeathmatch. Einfach krank.
Und dann gucken die alle doof aus der Wäsche und meinen man ist ein Cheater, weil man wesentlich mehr Punkte hat als die anderen, dabei nur einen kleinen Bruchteil derer Abschüsse, eben WEIL man das Spielziel verstanden hat, und eben Flaggen holt, Ziele besetzt oder Bomben legt.
Kleine dumme Kiddies... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ogmork

Altenpfleger
Ich denke das diese Personengruppe einfach keine Chance bei Team Deathmatch hat und deshalb auf die anderen Spielmodi zurückgreift um ihre Kill/ Deathratio zu pushen.
Ich für meinen Teil fahre gerne ein Minus ein nur um zu gewinnen. Natürlich schmerzt es aber für das Team und den daraus resutierenden Punkteschub kann man das gerne mal verschmerzen. Was nutzen mir 40 Abschüsse wenn das Team nichts davon hat?

E

einauge

Guest
An der ganzen Geschichte ist aber auch wesentlich das Belohnungssystem schuld, es gibt sehr viele Punkte für das aufleveln der Waffen und grade den ganzen Kopfschussmist oder die Kills die man mit FM Munition durch Wände o.ä. machen muss lassen sich im normalen TD schwierig machen, aber bei Herrschaft sich in ne Ecke legen wo man die Fahnenpunkte im Blick hat und
die Leute die sauber Herrschaft spielen wollen dort wegzusnipern ist doch ne einfache Geschichte, die Matches die man pro Modi gewinnnen muss dürfen die anderen B löden machen, auf was gucken denn alle....Kill-Death-Ratio...auf nix anderes und dafür gibts auch die meisten Titel, Embleme und Waffenfreischaltungen.
Ich habe mir im Internet mehrere Videos auf der Favela Map Modus Search & Destroy angeschaut, grundsätzlich rasen alle in der Map auf das rote halbfertige Haus und metzeln sich da gegenseitig nieder um diesen strategisch wichtigen Punkt einzunehmen und solange man halt gewinnt wenn alle Gegner tot sind, obwohl man weder Bombe gelegt hat bzw. es irgendwie versucht hat wird es so bleiben, hat ein Team wenns es dann an der Reihe ist die Bombe nicht plaziert dürfte es auch nicht gewinnen...fertig, für alle umnieten gibt es TD

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was mich aber immer wieder fasziniert ist das gerade diese "Falschspieler" sehr gut organisiert sind und wirklich zusammen spielen. Da hat jeder seine Position, es sieht so aus als ob sie sich gegenseitig Deckung geben usw.
Es sind dort entschieden weniger "Einzelkämpfer" unterwegs als in manchen andern Teammatches.

Gruß
Thomas

Oben