• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
IW reagiert auf den scheinbar doch recht massiven Protest bezüglich der Akimbo 1887.

Laut Gamefront sollen diese demnächst per Patch "entschärft" werden.

Gamefront:

Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt
15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer...

F

FaiR Volkmar

Guest
15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.

alles Memmen und Heulsusen

:D

E

einauge

Guest
na, mich nervt es inzwischen. Ich will ja nicht die alte "Realismus"-Debatte wieder eröffnen, aber ich fände es doch nett, wenn es Modi gäbe, in denen es keine absurden Waffen gäbe. Zwei-drei Sturmgewehre und MPs zur Auswahl, und dann Pistolen. Keine Schilde, keine Wurfmesser, keine Claymores mit Freundfeind-Kennung.
Auch dann wäre es schon unrealistisch genug, aber wenn mich auf "Highrise" ein Gegner im Ghillie-Suit mit Doppel-Ranger über die Halbe-Map ausschaltet, ärgert mich das. Der hat ja in der Regel nicht mal eine gute Kill-Ratio, alles rennt rum wie angestochen.
Ich inzwischen auch...

@Sandman: Revanche? Bist Du heute abend online?

heheheh...ja genau Realismus, warscheinlich spielst du dann aber normal TD nicht Hardcore, denn Realismus ist nach einem maximal zwei Treffern ist man tot, egal wohin und nicht nen halbes Magazin reinballern und der andere fällt nicht um, soviel zum Thema Realismus.
Gegen Schilde und Wurfmesser ist auch nix einzuwenden, gibt es halt, gut die Claymore mit Freund-Feind-Erkennung ist Blödsinn, viel schlimmer ist aber der Taktikeinstieg Blödsinn und der Perk zum erkennen der Claymores, Cold Blooded müssten dann auch weg, dann kannst doch gleich OP Flshpoint spielen.

E

einauge

Guest
IW reagiert auf den scheinbar doch recht massiven Protest bezüglich der Akimbo 1887.

Laut Gamefront sollen diese demnächst per Patch "entschärft" werden.

Gamefront:

...na super werde wohl in gefühlten 3 Wochen irgendwann die Teile nebst Akimbo freigespielt haben und dann taugen sie nichts mehr bis dahin wurde ich aber 800 mal damit weggepustet:mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin übrigens gestern in ein scheinbar unendliches Spiel hinein gejoint, Modus Ground War, gespielt wurde Herrschaft dazu als Map Rust und bis zu 18 Spielern irgendwie lief es fast ne Stunde, ehe so ein Spätpubertierender seine Nuklearbombe gezündet hat, es ging Spielermässig immer ein und raus, war also wohl nicht geboostet und ein Gemetzel einfach nur Wahnsinn, ich durfte dann mit einem Kill-Death-Verhältnis von 145-101 abtreten, der beste hatte ein sagenhaftes 450-98 Verhältnis, ist mir heute früh wieder nach einigen Runden Ground War passiert, wieder auf Rust aber Free for All bin dann aber gleich wieder raus, als ich reinjointe waren schon 5-6 Helikopter unterwegs plus Predators und Harriers, nicht normal nach 30 Sekunden war ich 14 mal tot einfach bekloppt was da abging, achso 5 Kills hatte ich auch aber nur wegen Matyrium:D:D

Dachte ich kann kurz während meine Frau kocht noch ein Spiel machen und drücke Herrschaft und stolpere in eine 18er Lobby (obwohl ich nicht Groundwar gedrückt hatte!) und das Spiel ging eine dreiviertel Stunde, ich hatte 159 Kills der beste 439 Kills. Das Spiel hat nur geendet weil jemand eine Atombombe gezündet hatte, was für ein ****** war das denn?????????? wird jetzt wieder gecheated ohne Ende??

X

X30 Odog

Guest
Hatte ich auch schon, Herrschaft gedrückt und in ne 18er Lobby auf Rust gekommen.Scheint des öfteren zu passieren, nur mit 18 Mann auf Rust, nein Danke :rolleyes::eek:

E

einauge

Guest
Dachte ich kann kurz während meine Frau kocht noch ein Spiel machen und drücke Herrschaft und stolpere in eine 18er Lobby (obwohl ich nicht Groundwar gedrückt hatte!) und das Spiel ging eine dreiviertel Stunde, ich hatte 159 Kills der beste 439 Kills. Das Spiel hat nur geendet weil jemand eine Atombombe gezündet hatte, was für ein ****** war das denn?????????? wird jetzt wieder gecheated ohne Ende??

Ja das war letztes Wochenende wieder richtig lustig, habe xmal 3. Person TT gewählt und in sonstwas gebeamt worden, Herrschaft, Saerch & Destroy und weiß der Kuckuck aber immer First Person, keine Ahnung wie das ausgewählt wird, was mich aber richtig anstinkt, wenn ich aus einem Spiel rausgehe sei es die Map finde ich zum b rechen (Wasteland) Beamtensnipern, wer sich als erster bewegt ist tot oder das Team ist hohl, stehen in den Häusern auf Favela und schiessen ewig gegen die Wand...äh ???? dann nehme ich ja schon in Kauf das ein verlorenes Spiel in die Statistik kommt außerdem verliere ich die XP, wenn ich dann aber danach noch zweimal in das gleiche Match gejoint werde brennt mir grad der Kittel:mad:

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
(Wasteland) Beamtensnipern, wer sich als erster bewegt ist tot
auch klasse hatte ich zwar auf wasteland noch nicht aber letztes we team deathmatch favela spiel startet lauf los lauf und lauf kein schuss keine geräusche bleib stehen und ruf die liste der mitspieler auf volle lobby lauf weiter absolutes gecampe nach ca 90sec fällt der erste schuss und ich falle wie ein nasser sack der dauercamper liegt in der dunkelsten ecke und hat nur die tür im blick

X

X30 Odog

Guest
Heute auf Sub Pen Granatwerfer und AC130 im Dauerschuss für alle im Spiel.Und HC HQ gewählt dreimal in Rust Privat Lobby geladen???Finds einfach nur lächerlich!Und gut das da ein Patch für die Shotguns kommt, die Dinger nerven einfach nur!

Oben