• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 PUMA

Frührentner
Hi, kann ich bestättigen weil ich in das Game gejoint bin! Habe gesehen Herrschaft auf Rust Beitritt möglich und schwupps rein und gepunktet! :D:eek::cool:

X30 PUMA

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Da rennen nur Deppen mit dem Granatwerfer auf Dauerfeuer rum. Man kann zwar selber auch unendlich ballern, aber so macht das Spiel einfach keinen Spass. Was sind das denn für neue Cheats???

Das habe gestern abend auch erlebt und dachte ich wäre im falschen Game gelandet. Das Bild war fast nur noch wie wild am wackeln durch die Granaten. :eek:
Also langsam macht es echt keinen Spaß mehr. :(

X

X30 Odog

Guest
Ich für meinen Teil, hab seit heute genug vom 6er...!werd über X-mas irgendwas anderes spielen.Das Game ist so grotten schlecht, soviel können die gar nicht patchen..unausgereifte Kacke...werd wohl im nöchsten Jahr aufs medal of Honor/Battlefield wechseln.Den Schwachsinn im 6er mach ich nicht mehr mit!

E

einauge

Guest
hahahahaha...alle sind wie wild am meckern, schliesse mich da nicht aus, suchen aber scheinbar gezielt nach solchen Spielen bzw. steigen dann auch nicht aus, ganz im Gegenteil erfreuen sich der neuen Ränge

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Zusammen,

hatte gestern eine neue Waffenauswahl ausprobiert und damit eine Party Domination CTF gestartet. Es lief wirklich rund, das Team hat auch ohne Kommunikation gut zusammen gearbeitet, ich hatte einen Lauf - einfach genial.

Dann stürme ich zur B Flag (Favela) werfe eine Granate um die Ecke, WUMMS, blaues Fenster "Von der DVD kann nicht gelesen werden..." :eek:

ARRRRGGGHHHHHHHHHHHH

Ich hatte das ja schon einmal, diesmal aber mit deutlicheren Kratzern auf der DVD!

Hoffe das ein 2. Mal schleifen noch drinn ist da die DVD ja wirklich dünn ist und mir der Lack auch einer der etwas weicheren Mischung zu sein scheint :mad:

Weshalb passiert das immer mit der MW2 DVD??????

Hab dann die 2. Box angeklemmt und wollte WaW spielen - da kamen in einer 18er Domination Lobby gerade mal 4 Spielerchen zusammen MIST, MIST, MIST

*HEUL*

Thomas

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ X30 Steppenwolf

"Von der DVD kann nicht gelesen werden..." :eek:

Ich hatte das ja schon einmal, diesmal aber mit deutlicheren Kratzern auf der DVD!

Hallo Thomas,

die Probleme hatte ich auch beim 4er,doch seit man das Spiel auf Festplatte intallieren kann und die DVD nur noch zum Starten benötigt ist das nicht mehr der Fall,wenn du also genügend Speicher hast würde ich sagen versuch es doch mal :)

LG
Maria

X

X30 Steppenwolf

Guest
...,doch seit man das Spiel auf Festplatte intallieren kann und die DVD nur noch zum Starten ...

Wenn ich Dir jetzt sage das ich bis zum letzten Mal dachte es wäre auf der Platte und dann nach dem Ereignis die Installation auf Platte nachholen wollte es aber bis dato nicht gemacht habe - ein bisschen doof bin ich schon :eek:

Nu ja, werde dies nach dem erneuten Schleifen aber wirklich mal tun...

Thomas
...Besitzer der wahrscheinlich dünnsten MW2 DVD auf der Welt...

Ich kann das Gemeckere ja verstehen jedoch bin ich da anderer Meinung.Ich steige auch aus einen Spiel aus wenn ich merke das meine Waffen gar keine Chance haben.
Ich finde aber auch das man sich den jeweiligen Gegebenheiten anpassen muß.
Wenn meine Verbindung nicht die Beste ist kann ich nicht rushen wie ein ***** sondern muß auch mal ein bisschen ruhiger spielen.
Komischerweise kann ich auch so eine Äusserung nicht teilen das in einer std nur eine gute Partie möglich ist.

Wenn ich bei jeden Furz die Lobby wechsel kann ich auch nicht spielen.

Ach und dann habe ich mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Welcher Sinn besteht darin das man mehrmals in diesem Thread schreibt wie schlecht doch Verbindungen sind,das Spiel doch ist usw.

Reicht es nicht aus so etwas einmal kund zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Von den schlechten Verbindungen mal abgesehen, wer nur Volldeppen in der Lobby vorfindet, kann sich auch seine eigene Spielerlobby zusammenstellen.

So wie wir gestern abend.:D

Wir haben eine 8er Lobby "Frei für alle" nur mit Leuten aus dem Forum gefüllt und hatten somit eine super Privatöffentliche Lobby.

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben, es war sehr unterhaltsam und spassig.

Ach ja, was man nicht vergessen darf, es regnete nur so Punkte und Päckchen (wenn auch nicht immer die eigenen, zu Han rüberschiel):D

Oben