• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich spiele mit meiner Kumpelkeule nuramon eigentlich hauptsächlich Sabotage. Und es ist wirklich schwer, mal ne Lobby zu finden, wo WIRKLICH Sabotage gespielt wird, und nicht "20 Minuten + Sudden Death"-TD.

Wenn man dann aber mal vernünftige Leute trifft, macht es um so mehr Spass.

Hab mir eine Sprinter-Klasse gebaut (Marathon, Lightweight, Ninja) mit der man gelegentlich und mit etwas Glück mit der Bombe einfach an allen vorbeilaufen kann, um die Bombe dann zu legen.

Letzte Woche hab ich dann mal alleine gespielt, und durfte somit natürlich die Kommentare der "Mitspieler" geniessen. Auf Terminal hat irgendwer aus meinem Team die Bombe gelegt (was schon mal verwunderlich war!). Dann kamen aber ziemlich schnell die Anweisung von einer Gruppe von vermutlich 8 - 12 jährigen, den Gegner die Bombe entschärfen zu lassen, damit man sie wieder legen und mehr Punkte machen könnte.
Da ich generell nicht auf das höre, was mir minderwertige...ääh...minderjährige sagen, hab ich mich tapfer in Sichtweite gestellt und das Gegnerteam am Entschärfen gehindert, mein Team hat gewonnen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Lütten verbal auf mich losgegangen sind...ID!OT und MORON war da noch das harmloseste. Auch der Titel eines inzwischen indizierten Rammstein-Songs schoss mir das eine oder andere mal ins Ohr...
Bin dann einfach aus der Lobby raus, hab die ganzen Gören auf meine schwarze Liste gesetzt ("nicht mit dem Spiel vertraut") und habe auch meinerseits einige schlechte Bewertungen kassiert...

Muss ich noch erwähnen, dass es sich um Ami-Kids handelte?!

X30 Moskito

Frührentner
Hi Thomas du hier :) supi ja das stimmt wir hatten gestern auch mal schwere Brocken im Deathmach Mr. Bummy seine bekannten und ich...manche waren sehr gut organisiert und auch sehr schnell mit dem finger am Abzug weiss manchmal gar nicht wie das geht....

Burn501

Altenpfleger
Da ich als der Patch kam im Urlaub war und erst gestern mal wieder angefangen hab ein bisschen online zu zocken, bin ich jetzt doch etwas verwirrt.
Bin ich der einzige oder gibts noch mehr bei denen es jetzt noch schlechter läuft.
Bin gestern gefühlten 100 Spielen beigetreten und bei 95 davon sofort wieder raus. Da rennen nur Deppen mit dem Granatwerfer auf Dauerfeuer rum. Man kann zwar selber auch unendlich ballern, aber so macht das Spiel einfach keinen Spass. Was sind das denn für neue Cheats???

Dazu kommt noch dass ich auch mehrmals in andere Spielmodi reingekommen bin (n privates Spiel war bisher noch nicht dabei). Der Höhepunkt war hier, ich suche ein Herschafts Spiel, seh noch zufällig beim Start da "Free for all" stehen, denk mir nichts dabei, da am Start meine Teamkammeraden schön mit grünen Namensschriftzug neben mir standen und dann ballern die mich gleich am Start über den Haufen. Habs dann noch n bisschen weiter gespielt, und es blieb dabei, die Hälfte der Spieler wurde mir als Teamkamerad angezeit, trotz Free for All.

Bin aktuell nicht auf dem Laufenden, aber sind da schon weitere Patches angekündigt? Weiß jemand was da eigentlich los ist?

So ist das Spiel online aktuell absolut unspielbar. Hatte gestern noch Urlaub und hatte mich eigentlich auf nen schönen gemütlichen CoD Nachmittag gefreut hab dann aber recht schnell total entnervt aufgeben müssen.

Ogmork

Altenpfleger
Das mit den Lobbys hat, denke ich mal, jeder im Moment bzw. seit dem Javelin-Patch. Ich brauche jeden Abend auch 5-10 Anläufe bis eine Lobby nach meinem Wunsch kommt.
Der nächst Patch kommt mit Sicherheit nach dem Motto: "Baut auf reist nieder, so habt Ihr arbeit immer wieder..."

BUBBA

Altenpfleger
Da ich als der Patch kam im Urlaub war und erst gestern mal wieder angefangen hab ein bisschen online zu zocken, bin ich jetzt doch etwas verwirrt.
Bin ich der einzige oder gibts noch mehr bei denen es jetzt noch schlechter läuft.
Bin gestern gefühlten 100 Spielen beigetreten und bei 95 davon sofort wieder raus. Da rennen nur Deppen mit dem Granatwerfer auf Dauerfeuer rum. Man kann zwar selber auch unendlich ballern, aber so macht das Spiel einfach keinen Spass. Was sind das denn für neue Cheats???

Dazu kommt noch dass ich auch mehrmals in andere Spielmodi reingekommen bin (n privates Spiel war bisher noch nicht dabei). Der Höhepunkt war hier, ich suche ein Herschafts Spiel, seh noch zufällig beim Start da "Free for all" stehen, denk mir nichts dabei, da am Start meine Teamkammeraden schön mit grünen Namensschriftzug neben mir standen und dann ballern die mich gleich am Start über den Haufen. Habs dann noch n bisschen weiter gespielt, und es blieb dabei, die Hälfte der Spieler wurde mir als Teamkamerad angezeit, trotz Free for All.

Bin aktuell nicht auf dem Laufenden, aber sind da schon weitere Patches angekündigt? Weiß jemand was da eigentlich los ist?

So ist das Spiel online aktuell absolut unspielbar. Hatte gestern noch Urlaub und hatte mich eigentlich auf nen schönen gemütlichen CoD Nachmittag gefreut hab dann aber recht schnell total entnervt aufgeben müssen.

Lt. Robert Bowling´s Zwitscherboard soll das gemeinsam mit den Akimbo Noob Waffen gepatcht werden.

z. Thema Minus: Ich nehme keinen einzigen Abschuss Minus mehr mit, der aus schlechten Verbindungen entsteht. Ich sehe mir die Partie an und wenn der Ping schlecht ist, mache ich die Fliege.
Stürzt er mitten im Spiel ab, kappe ich die Verbindung. Und ich habe mittlerweile für jeden Verständnis, der das auch macht.

Ich fahre auch Minus ein, aber nur dann wenn dafür der Sieg winkt und das ganze Team mitarbeitet. Ich lasse mir sicher nicht mehr den ***** wegschießen um eine Fahne zu sichern, damit wir knapp 3 Sekunden später eine andere verlieren und mein restliches Team VON DIESER WEGLÄUFT! Ich dachte gestern ich bekomme einen Schlaganfall...

Ich wurde gestern auch in einer Partie knapp 15 mal gemessert. (Tactical Knife + Kommando) und dieser jemand ist jetzt in meiner FL. Weil er gut gespielt hat. Außerdem ist es ganz schön schwer 75 Abschüsse mit der Pistole zu erarbeiten. Es gibt nichts schöneres als eine Partie uin der das Team zusammenarbeitet auch ohne Sprachchat...

Zuletzt bearbeitet:

BUBBA

Altenpfleger
Das mit den Lobbys hat, denke ich mal, jeder im Moment bzw. seit dem Javelin-Patch. Ich brauche jeden Abend auch 5-10 Anläufe bis eine Lobby nach meinem Wunsch kommt.
Der nächst Patch kommt mit Sicherheit nach dem Motto: "Baut auf reist nieder, so habt Ihr arbeit immer wieder..."

Das klingt als hätte das der Lehrling losgelassen...
Geistig!

Btw. Der nächste Glitch ist aktuell.
Unendlich Munition für Granatwerfer, AC130 usw.
Das war da gestern also los...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

also entweder bin ich bisher von Hacks, Cheat usw. verscohnt geblieben oder ich war bisher nicht in der Lage solche zu erkennen :eek: Hier gibt es einen Artikel zu der Unlimited Ammo Geschichte, und auch die Überschrift klingt gut:

"
Verliert Infinity Ward die Kontrolle über ihr Spiel?"

Aber wenn es wirklich so ist das z.B. Sabotage nicht wirklich gespielt wird, sollte man doch genau deshalb Sabotage spielen und die Kids (oder auch nicht) ein bisschen ärgern und das Spiel richtig spielen :D

Muss ich heute Abend gleich wieder probieren...

Burn501

Altenpfleger
Danke für die Hinweise erst mal.
Echt Spitze, bis die das wieder patchen wirds sicher noch dauern...
Und nachdem was ich gestern erlebt hab ist der MP damit bis zum Erscheinen des Patches erst mal gestrichen.
Und sowas kurz vor meinen Weihnachtsurlaub wo ich endlich mal wieder mehr Zeit zum zocken hab.

joemen

Altenpfleger
Dauer"noob"

Ja; Ja mir gings gestern auch so komm in ne Lobby und die ganze Map is am Wackeln hab am anfang gar nicht kapiert was hier geht :eek:
Alle am Dauernooben gewesen hab gedacht ich spinn.

Und das mit den Herrschaftspielen is echt so ich spiel manchmal in Lobbys da denk ich mir kapierns die nicht oder wollen die nicht.
Hab auch schon darüber nachgedacht ob ich vielleicht was Falsch mache:D
aber ich glaub wohl eher nicht.

Oben