• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Mighty-Dug

Neuankömmling
ja finde ich auch das mw2 ein würdiger nachfolger ist und wenn im nxt jahr schon das mappack rauskommt ist das auf jeden fall ein Dauerbrenner wie cod 4 und ruckeln online hatte ich auch noch nicht da ja sofort ein neuer host gesucht wird

BUBBA

Altenpfleger
wieso aug bar so ein mist die haben doch ihre server da oder nicht? desweiteren wenn du da mit deiner gamligen 16000 leitung ankommst lachen die sich da kaputt als resistance fall of man raus kam haben die japse schon mit ner 100000ner leitung gespielt also nicht wirklich ne chance ausserdem wieso kannst du überhaupt mit den amis spielen? hast du die us version? wie bei cod 4 wurde das damals doch aufgeteilt somit konnten die leute die die us versionen hatten nicht mehr mit uns europäern spielen. Verstehe das nicht so ganz was du meinst.aber vielleicht ist ja ein schachklub was für dich da hat man ja 3 minuten zeit Um sich seinen TAKTISCHEN zug zu überlegen.

Entschuldige mein redaktionelles "Hä?"

Natürlich kann ich mit den Amis spielen, ab 1 Uhr nachts sind nur noch diese in der Gruppe. Und was hat denn das mit der Verbindung und den Ausfällen zu tun? Ich hatte gestern gute 80 Prozent weltklasse Verbindungen und war auf der ganzen Welt unterwegs. Und bei der Kill/Death Ratio denke ich nicht, dass denen nach lachen war... Kekekekekekeke!1111

Aber egal, was immer du meinst - du hast recht.

Der Spec Ops Modus ist mit einem Bekannten aus Deutschland unspielbar. Alle 5 Sekunden gibts eine fette Unterbrechung. Am Anfang ging es jedoch, ist erst seit ca. 2 Wochen so. Wundert mich doch sehr, da es bei privaten Spielen keine Probleme gibt.
Hoffe wirklich, dass das nicht so bleibt...

Mighty-Dug

Neuankömmling
Ja echt hatte das prob bis heute nicht,und ja: wenn du damals die deutsche version von cod 4 hattest konntest du mit den amis nicht spielen.Und ich habe auch gesehen das die Amis nicht ehrlich spielen dauerfeuer bei ein FAL bestimmt mit diesem Rapid Fire pad.Ich finde auch doof das die anzahl der kindergarten kinder immer mehr zunimmt das die da mal keinen riegel reinschieben können merde.Naja wie gesagt verbindungsprobleme im online modus hatte ich noch nicht gehabt.und bei einem schlechten ping naja dann sollte man auch sofort das spiel verlassen ist besser für haarfarbe lol .und alles zusammen seih froh das es funktioniert die armen ps3 jungs haben noch viel mehr probleme die bekommen ja mal gar kein online spiel zu stande wie ich gelesen habe ,Also nicht so verbissen sein es ist nur ein spiel die einen spielen es richtig und für die anderen reicht es nur wenn man cheatet und glitches einübt wie ich sah.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja echt hatte das prob bis heute nicht,und ja: wenn du damals die deutsche version von cod 4 hattest konntest du mit den amis nicht spielen.Und ich habe auch gesehen das die Amis nicht ehrlich spielen dauerfeuer bei ein FAL bestimmt mit diesem Rapid Fire pad.Ich finde auch doof das die anzahl der kindergarten kinder immer mehr zunimmt das die da mal keinen riegel reinschieben können merde.Naja wie gesagt verbindungsprobleme im online modus hatte ich noch nicht gehabt.und bei einem schlechten ping naja dann sollte man auch sofort das spiel verlassen ist besser für haarfarbe lol .und alles zusammen seih froh das es funktioniert die armen ps3 jungs haben noch viel mehr probleme die bekommen ja mal gar kein online spiel zu stande wie ich gelesen habe ,Also nicht so verbissen sein es ist nur ein spiel die einen spielen es richtig und für die anderen reicht es nur wenn man cheatet und glitches einübt wie ich sah.

Punkt 1: Deine Interpunktion ist gruselig!

Punkt 2: Wie kommst du darauf, dass ich mit einer deutschen Version von CoD4 nicht mit Amis spielen könnte?! Hab ich 2 Jahre lang gemacht!

Die einzige Einschränkung von der ich weiss betrifft den Co-Op-Modus von Teil 5.
Das war's dann aber auch!

Mighty-Dug

Neuankömmling
Also wir konnten auf der ps3 nicht mit den Amerikaner spielen da gab es ein update und dann war das Thema erledigt in cod 5 auch nicht wirklich weil die doch die H.Kreuze legal zeigen durften naja da hatte dann der Verfassungsschutz was dagegen was weiss ich,wenn man das dann auch noch für gut befunden hat stand dann ziemlich schnell ein Beamter vor der Tür.
Aber die Versionskonflikte sind ja nicht neu bei manchen Spieleherstellern, diese versichern zwar das es klappen sollte aber die realität sieht dann doch anders aus.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also wir konnten auf der ps3 nicht mit den Amerikaner spielen da gab es ein update und dann war das Thema erledigt in cod 5 auch nicht wirklich weil die doch die H.Kreuze legal zeigen durften naja da hatte dann der Verfassungsschutz was dagegen was weiss ich,wenn man das dann auch noch für gut befunden hat stand dann ziemlich schnell ein Beamter vor der Tür.
Aber die Versionskonflikte sind ja nicht neu bei manchen Spieleherstellern, diese versichern zwar das es klappen sollte aber die realität sieht dann doch anders aus.

Ha...PS3...ja dann...! :rolleyes:

Diese Probleme gab's auf der Box nicht.
Im 5. Teil war die NS-Symbolik auch nie ein Problem, der Multiplayer war immer in allen Versionen kompatibel. Nur der Co-Op fiel halt aus der Reihe.

Da bin ich doch wiedermal froh, dass die PS3 bei mir nur als Zweitkonsole bzw. BluRay-Player dient! :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Neues Tiefstniveau erreicht.

Von 22 Uhr bis jetzt nicht einmal eine brauchbare Verbindung.
Ich könnte heulen...

Ja Gestern war ein ganz mieser Tag was Verbindungen betrifft..

:mad:

...da haben einige Senioren mit mir zeitweise eine private Lobby aufgemacht und nur untereinander gespielt.

bin mal gespannt wann der erste brauchbare Patch kommt dafür - wäre ja auch nett wenn noch einige Glitches beseitigt werden würden, nächstes Jahr ist es ja vielleicht so weit

:rolleyes:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ich hatte gestern ausnahmsweise richtig gute Verbindungen! Habe nur Frei für alle gezockt und war immer unter dem ersten 3, habe sogar 2 Spiele mit Abstand für mich entscheiden können!
So Erlebnisse tun schon mal ganz gut, nach allen Lags und Kugelfang spielen, aber ansonsten finde ich das Matchmaking noch schlimmer als beim 4er!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich verstehe das nicht. Ich habe fast immer super Verbindungen und von den ganzen Problemen die Ihr hier schildert habe ich noch nichts mitbekommen.
Kann es vielleicht doch daran liegen ob man die deutsche oder die "internationale" Version hat? Die Verbindungsprobleme hatte ich immer bei COD5, und da hatte ich die UK-Version.

Was wird denn bei Euch rechts oben angezeigt wenn Ihr ein Match sucht? Bei mir steht immer kurz was von 50 ms. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich meist nur zwischen 20:00 und 23:00 Uhr spiele...

Oben