• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

gamecubler

Pförtner des Altenheims
so ich kann Bubba nur zu 100% rechtgeben, das Spiel is auf einem fairen level total unspielbar.

werde wenn ich mir im laufe der nächsten woche meine neue Wii hole dann mal dort Cod4 ausprobieren und hoffen das es da etwas ""realistischer"" abläuft.
Wenn das leider auch nichtmehr der fall ist, geb ichs glaub ich auf in dieser richtung mit dem Online spielen

F

FaiR Volkmar

Guest
--trotz schlechter Verbindungen werfe ich nicht die Flinte ins Korn, ich versuche es immer wieder, auch wenn man so benachteiligt ist.

Eigentlich ist man mindestens um 50 Prozent besser als die Verbindung es zulässt, alles Absicht damit die Amis nicht das Heulen zuhause anfangen wenn sie mit der weiten Welt spielen

Jedes Shit und "you fucking German C..." aus dem Lautsprecher nachdem ich sie niedergestreckt habe ist für mich eine extra Belohnung, fast so gut wie ein Killstrike mit Hubschrauber oder ähnlichem.

:D

Gestern bin ich auf einen deutschen Clan getroffen, die waren auch nicht ganz knusper - ich habe seit einiger Zeit als Clan Tag [Nuts] drin was so viel wie verrückt oder durchgedreht bedeutet.

Die nennen sich [NutS] und haben gleich gelabert dass ich einer wäre der sie Ärgern will mit meinem Clan Tag, die minderjährigen Nasen haben einen Scharfsinn wie Rasierschaum den sie noch gar nicht benutzen können.

:D

Jetzt fahre ich gleich zur Frühschicht - Post sortieren und dann in freier Natur ausfahren, dann halte ich Nachmittag noch ein kleines Nickerchen und putze euch Heute Abend in der Privat Lobby weg, ich übe das Hakenschlagen Heute mit dem Rad und zu Fuss.

Raptor

Senior
hab die gleiche Erfahrung gemacht.

brauche manchmal ewig bis ich ein Match mit guter Verbindung finde, aber dann geht das große Aufräumen los. :cool:

X

X30 Odog

Guest
Bei einer schlechten Leitung halte ich mich so 1:1 auf.Habe ich mal ne gute, dann, räume ich da sowas von auf, (55/26 - 29/2 etc..)und fahre das volle Programm an Killstreak aus...ist aber (finde ich) schon etwas besser geworden, mal sehen was die Tage bringen...

Mighty-Dug

Neuankömmling
ja kann das rumgeheule von muniverschwendung nicht mehr hören dann spielt doch hardcore oder am besten gar nicht das einzigste was im moment nervt ist die lange wartezeit in der lobby ob guten ping oder nicht wer hat das inet zum leben erweckt ?die amis ergo ist es so sicher wie das amen in der kiche das diese schneller spielen können. Also mich nerven insgesamt nur die franzosen aber auch nur weil sich die sprache so kacke anhört.

BUBBA

Altenpfleger
ja kann das rumgeheule von muniverschwendung nicht mehr hören dann spielt doch hardcore oder am besten gar nicht das einzigste was im moment nervt ist die lange wartezeit in der lobby ob guten ping oder nicht wer hat das inet zum leben erweckt ?die amis ergo ist es so sicher wie das amen in der kiche das diese schneller spielen können. Also mich nerven insgesamt nur die franzosen aber auch nur weil sich die sprache so kacke anhört.

Yeah! Endlich postet hier mal einer echten, handfesten Schwachsinn.

Die AUG HBAR ist ein österreichisches Gewehr, ergo kann ich damit schneller schießen als alle anderen... Oo

Mighty-Dug

Neuankömmling
wieso aug bar so ein mist die haben doch ihre server da oder nicht? desweiteren wenn du da mit deiner gamligen 16000 leitung ankommst lachen die sich da kaputt als resistance fall of man raus kam haben die japse schon mit ner 100000ner leitung gespielt also nicht wirklich ne chance ausserdem wieso kannst du überhaupt mit den amis spielen? hast du die us version? wie bei cod 4 wurde das damals doch aufgeteilt somit konnten die leute die die us versionen hatten nicht mehr mit uns europäern spielen. Verstehe das nicht so ganz was du meinst.aber vielleicht ist ja ein schachklub was für dich da hat man ja 3 minuten zeit Um sich seinen TAKTISCHEN zug zu überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
"Verlagt, geruckelt?"

Japp.
Ist ja auch nicht sonderlich schwer...

Knopf drücken und zum anderen raum zurückziehen.
Dann alle auf Entfernung kaltstellen.

Da sind die Echo Mission im Koop schon wesentlich böser.
15 Juggernauts auf der Bohrinsel?

Wäre ja machbar aber da der Koop nur ruckelt ist es alleine leider ein bisschen viel verlangt... Oo

Moin,

der Koop ruckelt und ist verlagt?? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. ich habe bis auf 4 Sterne(Echo die 2.:3 sterne//Echo die 3.:1 Stern)alle abgeräumt und es hat nicht einmal geruckelt oder gelagt!
Ich finde die koop-missionen wirklich gut und abwechslungsreich!

Zu den "großen MP-Prob´s" : es stimmt ja das Spiel unterbrochen werden(aber meistens mit einem neuen Host verbunden werden), aber sooo oft ist das ja auch nicht, und ich denke das sie das Prob. auch in den Griff bekommen werden.
Wer Lust auf die koop Missionen hat, kann mich anfunken habe einige erfahrungen gemacht die ich gerne teile!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Moin,

der Koop ruckelt und ist verlagt?? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. ich habe bis auf 4 Sterne(Echo die 2.:3 sterne//Echo die 3.:1 Stern)alle abgeräumt und es hat nicht einmal geruckelt oder gelagt!
Ich finde die koop-missionen wirklich gut und abwechslungsreich!

Zu den "großen MP-Prob´s" : es stimmt ja das Spiel unterbrochen werden(aber meistens mit einem neuen Host verbunden werden), aber sooo oft ist das ja auch nicht, und ich denke das sie das Prob. auch in den Griff bekommen werden.
Wer Lust auf die koop Missionen hat, kann mich anfunken habe einige erfahrungen gemacht die ich gerne teile!

Hi Moskito,

das es ruckelt kann ich nur bestätigen, nicht nur ein bisschen, sonder teilweise unspielbar. Wir mußten dann komplett rausgehen und neu einladen, dann war es etwas besser, ruckelt aber trotzdem imme ein bisschen. Trotzdem sind die Missionen Top, wir stecken jetzt an einer und ich bin langsam am verzweifeln, werden das aber schon noch schaffen:D

Oben