BUBBA
Altenpfleger
Ich verstehe das nicht. Ich habe fast immer super Verbindungen und von den ganzen Problemen die Ihr hier schildert habe ich noch nichts mitbekommen.
Kann es vielleicht doch daran liegen ob man die deutsche oder die "internationale" Version hat? Die Verbindungsprobleme hatte ich immer bei COD5, und da hatte ich die UK-Version.
Was wird denn bei Euch rechts oben angezeigt wenn Ihr ein Match sucht? Bei mir steht immer kurz was von 50 ms. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich meist nur zwischen 20:00 und 23:00 Uhr spiele...
Das mit den 50ms steht auch bei uns.
Mit der Version hat das nicht wirklich was zu tun.
Gestern war es ganz egal wo ich mich aufgehalten habe, ständig war Blut zu sehen. Ständig habe ich irgendoher Schadenspunkte abbekommen.
Und es nervt doch schon sehr - wenn du mit einem Schuss - definitv einem Schuss niedergestreckt wirst und du brauchst mit der MP5 plus Rapidfire aus kurzer Distanz ein halbes Magazin...
Mich regt nichts mehr auf als eine Killcam in der aus einer 3-round-burst Waffe nur 2 Schuss (?) abgefeuert werden und du liegst nach dem ersten schon am Boden.
Und zum Thema Kontrolle: Hatte gestern gute 8 Partien in denen ein ganz Schlauer den Javelin-Trick angewandt hat. Beschwerde und schlechte Bewertung gesendet. Und? Nichts passiert, spielt fröhlich weiter....