• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Ich verstehe das nicht. Ich habe fast immer super Verbindungen und von den ganzen Problemen die Ihr hier schildert habe ich noch nichts mitbekommen.
Kann es vielleicht doch daran liegen ob man die deutsche oder die "internationale" Version hat? Die Verbindungsprobleme hatte ich immer bei COD5, und da hatte ich die UK-Version.

Was wird denn bei Euch rechts oben angezeigt wenn Ihr ein Match sucht? Bei mir steht immer kurz was von 50 ms. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich meist nur zwischen 20:00 und 23:00 Uhr spiele...

Das mit den 50ms steht auch bei uns.
Mit der Version hat das nicht wirklich was zu tun.

Gestern war es ganz egal wo ich mich aufgehalten habe, ständig war Blut zu sehen. Ständig habe ich irgendoher Schadenspunkte abbekommen.

Und es nervt doch schon sehr - wenn du mit einem Schuss - definitv einem Schuss niedergestreckt wirst und du brauchst mit der MP5 plus Rapidfire aus kurzer Distanz ein halbes Magazin...
Mich regt nichts mehr auf als eine Killcam in der aus einer 3-round-burst Waffe nur 2 Schuss (?) abgefeuert werden und du liegst nach dem ersten schon am Boden.

Und zum Thema Kontrolle: Hatte gestern gute 8 Partien in denen ein ganz Schlauer den Javelin-Trick angewandt hat. Beschwerde und schlechte Bewertung gesendet. Und? Nichts passiert, spielt fröhlich weiter....

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Und zum Thema Kontrolle: Hatte gestern gute 8 Partien in denen ein ganz Schlauer den Javelin-Trick angewandt hat. Beschwerde und schlechte Bewertung gesendet. Und? Nichts passiert, spielt fröhlich weiter....

Ja und? Erwartest du etwa, dass jeder, dem du ne Beschwerde reindrückst auf der Stelle gebannt wird?!

So einfach is das dann wohl doch nicht. Dafür sollten auch ein paar mehr Beschwerden notwendig sein, sonst würde wahrscheinlich jeder deutsche Spieler, der mal irgendwann gegen ein bockiges Ami-Kind gewonnen hat pauschal gesperrt werden! ;)

Infinity Ward hatte aber angekündigt, das zu beobachten, und User, die exzessiv Glitches ausnutzen, sperren zu lassen.

Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber mal abwarten.
Meiner Meinung nach sollte sich IW lieber hinsetzen und einen Patch zusammenklöppeln...dann könnten sie sich solch hohle Drohungen sparen!

BUBBA

Altenpfleger
Ja und? Erwartest du etwa, dass jeder, dem du ne Beschwerde reindrückst auf der Stelle gebannt wird?!

So einfach is das dann wohl doch nicht. Dafür sollten auch ein paar mehr Beschwerden notwendig sein, sonst würde wahrscheinlich jeder deutsche Spieler, der mal irgendwann gegen ein bockiges Ami-Kind gewonnen hat pauschal gesperrt werden! ;)

Infinity Ward hatte aber angekündigt, das zu beobachten, und User, die exzessiv Glitches ausnutzen, sperren zu lassen.

Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber mal abwarten.
Meiner Meinung nach sollte sich IW lieber hinsetzen und einen Patch zusammenklöppeln...dann könnten sie sich solch hohle Drohungen sparen!

Wenn man sämtlichen Äußerungen, in weltmedialen Foren wie diesem, glauben soll, dann ja...
Und auch ein gewisser Robert Bowling hat das getwittert oder wie man das auch nennt...

Und ja genau, es lässt sich ja nicht feststellen wieviele Kills mit der Javelin gemacht wurden. Is ja nicht möglich. Und als zahlender Kunde ist das Verlangen nach Kontrolle dreist. Verzeih mir bitte.

F

FaiR Volkmar

Guest
wenn jemand mindestens 5 Beschwerden beim gleichen Spiel wegen Schummeln oder Cheaten bekommt dann werden die wohl erst auf ihn aufmerksam.

Bei der letzten XBox Live Ban Welle waren viele Cheater und Leute dabei die mit massiven Beleidigungen aufgefallen sind.

Das Geheule der Betroffenen konnte man nicht nur im offiziellen XBox Forum lesen....es kommen täglich immer noch neue dazu

:D

Auf der PC Version sind angeblich aktuell mehr als 2.500 Steam Accounts wegen Cheaten bei MW2 gesperrt worden.

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Habe gestern Abend keine Verbindung zu Euch mehr aufbauen können. Hatte Gestern sehr viel Probleme gehabt um überhaupt bei Knurriline ins Spiel zukommen.
Gruß
Theo 1957

F

FaiR Volkmar

Guest
Headset Probleme hat es auch massig gegeben...XBox Live ist momentan wohl unter Stress

Ich war nicht immer zu hören, ich habe aber auch andere ab und zu nicht gehört.

:(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei der letzten XBox Live Ban Welle waren viele Cheater und Leute dabei die mit massiven Beleidigungen aufgefallen sind.

Hm, hab davon noch nie was mit bekommen. Könnte man ja 90% der Amis sperren wenn das so wäre. Was ich da schon an Beleidigungen und rassistischen Sprüchen hören durfte war nimmer feierlich... und das bei Worms.
Möchte nicht wissen wie viele bei nem Shooter fluchen und beleidigen.

Naja, wie auch immer. Wollte nur mal fragen, wo man alles Gequatsche stumm schalten kann, damit ich davon in Zukunft verschont bleibe.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Habe gestern Abend keine Verbindung zu Euch mehr aufbauen können. Hatte Gestern sehr viel Probleme gehabt um überhaupt bei Knurriline ins Spiel zukommen.
Gruß
Theo 1957
Eine Zeit lang ging es ja.:) Diese Art von Problemen hatten und haben schon viele gehabt. (Nicht nur wenn sie zu uns ins Spiel kommen wollten) Die Server sind total überlastet und dadurch kommt es zu massiven Problemen.

Oben