• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei mir ging das. Sobald ich im Museum war, konnte ich auch auf alles schiessen was da rum steht. Auch die Waffen konnte man alle ausprobieren. :)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ja das habe ich auch schon gemacht das ich vorher schon mal die Freaks abgeschossen habe aber ich meinte eigentlich ohne das man vorher jemanden abballert

BUBBA

Altenpfleger
ja das habe ich auch schon gemacht das ich vorher schon mal die Freaks abgeschossen habe aber ich meinte eigentlich ohne das man vorher jemanden abballert

Japp.
Ist ja auch nicht sonderlich schwer...

Knopf drücken und zum anderen raum zurückziehen.
Dann alle auf Entfernung kaltstellen.

Da sind die Echo Mission im Koop schon wesentlich böser.
15 Juggernauts auf der Bohrinsel?

Wäre ja machbar aber da der Koop nur ruckelt ist es alleine leider ein bisschen viel verlangt... Oo

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach einem eher mäßigen Vormittag konnte ich heute Nachmittag meine Atombombe zünden ganz ohne Killstreak, wie?
mit 4 Teller Erbsensuppe und fettiger Wurst:D
wo?
im örtlichen Aldi
ich hab mir dann umgehend meine Strahlenschutz Mütze tief ins Gesicht gezogen und hab angefangen meine Familie zu evakuieren, obwohl ich mehrere Haken geschlagen habe und mehrfach die Gänge gewechselt habe, konnten wir dem anschließenden Falldown nicht entgehen:D Jetzt darf ich nicht mehr so schnell mit zum einkaufen und kann dann schön zocken:)

BUBBA

Altenpfleger
So nun mal wieder mein WTF? post zum Thema MW2 MP...

Seit ich das Spiel verlasse sobald das erste Anzeichen von benachteiligung da ist fahre ich Punkte ein bis zum Abwinken.

Popoklatsch deluxe gibts dann gratis für all die Slayerxx und xx Rambo UK xx...

Aber bis es erst mal soweit ist heisst es gute zehn Spiele abklappern und sich immer wieder fragen warum man überhaupt verbunden wird??!?

One hit kills aus extremster Entfernung mit Schrotflinten, wirkungsloses Messer trotz Commando (das ist euer sicherer Tod, wenn die Verbindung passt !!) und ganze Magazine im Rücken des Feindes sind die alltäglichsten Dinge. Dazu kommen feine Ruckler wenn man anfängt zu schießen usw...

So geil das Spielgefühl auch ist, so ******** ist der MP. Es kann doch nicht so schwer sein, diesem Problem auf den Zahn zu fühlen. Zumal sicher einige dieses Problem haben. Ab 23 Uhr ist es wegen USA und UK definitiv unspielbar.

Die zweite Lächerlichkeit sind diese Pfeiffen mit ihren Akimbo Ranger Schrotflinten. Erstens sieht es extremst bescheuert in der Killcam aus. Zweitens müssen sie ja nur ungeführ in die Richtung des Feindes schießen...
Wem ist denn diese verdammte ******** eingefallen? Taktisches Vorgehen wenn der Feind ein uneinnehmbarer Supersoldat mit Pingunterstützung ist? Habt ihr was geraucht?
Über die Typen mit Schild und dem fehlenden Tod trotz Messer und Commando rege ich mich mittlerwweile gar nicht mehr so auf. Von schallgedämpften Scharfschützen, die 50 Kills in einer Runde machen mal ganz zu schweigen... Muahahahaha, der allerletzte Schrott...

Ich weiß echt nicht wie lange es mich noch freut zuerst 30 Minus zu kassieren, bis eine Lobby da ist, in der ich keine halbe Sekunde hinterherhänge und oprdentlich in die ****** austeilen kann. Is ja echt zum *****n...

Und mein absoluter Liebling, keiner hat Plus bis auf einen Mr xy mit 60 Abschüssen und 2 Toden... Profil ==> Herkunft? Ratet mal?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da kann ich dir nur zustimmen, hab die gleiche Erfahrung gemacht, heute Vormittag wieder anständig den Ar... voll gekriegt, heute Nachmittag Top Leitung, konnte alle Killstreaks ausfahren und kam mir vor wie Superman/Sandman:)

Da hilft nur eins, für mich ist Freitags jetzt wieder Privatlobby angesagt bis man das wieder in den Griff bekommt. Werde hin und wieder online spielen bis ich Rang 70 erreicht habe, fertig!

Oben