• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

lesmue

Frührentner
Die Pro Version von Scrambler sorgt dafür das zb. Claymores verzögert ausgelöst werden wenn Du an den Dingern vorbei rennst. Deine Chance zu überleben steigt also, weil Du schon nen Schritt von dem Ding weg bist, bevor es detoniert.

Ansonsten finde ich den Scrambler irgendwie mal gut mal schlecht, weil man sich ja selbst zum Teil damit verrät, da der Gegner durch sein "gestörtes Radar" ja weiß da jemand in der Nähe ist.

X

X30 Odog

Guest
Hab mal wieder ein paar blöde Fragen

Der Perk Scrambler sorgt dafür das man nicht auf dem Radar sichtbar ist, richtig? Wenn man da die Pro Stufe erreicht hat, steht da irgendwas mit den Mienen, habs aber nicht kapiert.

Gestern Abend wollt ich einen Luftangriff plazieren, mußt ich aber blind machen weil das Radar gestört war, wenn ich den Luftangriff abgebrochen hatte war das Radar wieder da, erneut Luftangriff gestartet kein Radar, hab den Luftangriff dann blind plaziert, aber wie kommt das?????

Scrambler Pro löst die Minen des Gegners nicht aus, oder später.
Gib einen EMP Schlag, dann geht nix Elektronisches mehr.Oder Counter UAV da wird das Radar gestört.

@Mustermann Box läuft über LAN bei mir, und treffen tue iich normal auch, nur bei der schlechten verbindung Dienstag/Mittwoch ging ma gar nix..

Burn501

Altenpfleger
Asooo...
Wäre für einen test gerne zu haben...

Hab ja keine Ahnung an wessen Leitung es lag...

Ja, das können wir gerne mal testen.
Hast ne FA von mir.

Edit:
Hast doch keine FA, ich nehm mal an deine Liste ist voll.
Solltest du noch nen Platz frei bekommen kannst mir aber gerne eine Anfrage schicken.

Zuletzt bearbeitet:

BUBBA

Altenpfleger
Scrambler Pro sorgt dafür, dass Claymores verzögert zünden. Das heisst, wenn du nicht nach dem "Klick" auf der Claymore stehen bleibst, hast du genügend Zeit, dich vor der Detonation in Sicherheit zu bringen!

Dein Radar-Phänomen hatte ich in der Form noch nicht, also enthalte ich mich da eines erklärenden Kommentars! ;)

Ist normalerweise nur so, wenn eine Konterdrohne draussen ist. vielleicht habe sie zeitgleich mit deiner Konsolenaktivierung eine rausgeschickt...

Also ich hab dezente drei schlechte Bewertungen wegen "Beendet früh" bekommen. Mal abgesehen davon, dass es mir egal ist und ich auch nie der Host war - treffe ich seit dem ich mir "gute" Verbindungen aussuche auch regelmäßig.
Warum soll ich bei unfairem Wettbewerb im Spiel bleiben?
So ein scheiss System...

Da wird der Preis der schlechten Bewertungen doch allemal gerne bezahlt!!111

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Cooles Video , ich glaube ich wäre total ausgerastet .:D

Gestern ist es übrigens passiert .
Mode :Hardcore Ricochet:HQ Pro
Gegner : franz. Clan
Neuer Titel : Toxisch

Atomschlag rockt , aber nicht wenn ihn der Gegner auslöst .:mad:

HuMa892

Altenpfleger
Die Bombe hab ich gestern abend im gleichen Mode auch miterlebt (Map war die mit dem Bach in der Mitte; auch mit Franzosen... nur ich war bei den Franzosen im Team... evtl. haben wir da gegeneinander gespielt?? wäre ja witzig ;)

Raptor

Senior
Hab heute zum ersten Mal den Atomschlag erlebt,

erst kommt ein Countdown anschl. Endegelände :mad:

Perk Scrambler halt ich fürn ***** da man damit nicht mehr anschleichen kann.

Mit dem Herzschlagsensor komm ich auch nicht klar, das Teil lenkt nur ab, außerdem bin ich ja nicht auf ALIEN Jagd :D

p.s: Wenn jemand mir mein COD gegen Rick Astley austauschen würde dann könnt ich zum Axtmörder werden

F

FaiR Volkmar

Guest
Mit dem Herzschlagsensor komm ich auch nicht klar, das Teil lenkt nur ab, außerdem bin ich ja nicht auf ALIEN Jagd :D

...finde ich gar nicht, es laufen so viele ohne Tarnung rum dass das Ding echt hilfreich ist - da verzichte ich lieber auf den roten Punkt zur Zielerfassung.

Wenn man das Ding ein paar mal benutzt hat will man gar nicht mehr ohne, es erhöht die Kill Statistik

:D

Oben