• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Semtex ist wohl besser:D..da ich schon Donnerstag nach Hause kann (günstig nen Arzttermin auf Freitag plaziert) hoffe ich doch von Do.-So. den Rang 60 zu knacken...wäre mir also recht wenn du mit so nem Schildchen mir mal über den Weg läufst, warscheinlich müsste dich dann aber dein Team liegend auf dem Schild in Camperhaltung an mir vorbei tragen:D:D:D

Hab noch nie ein Schild benutzt, und Camperhaltung was ist das:D

BUBBA

Altenpfleger
Mal was anderes;

Ich habe gestern zum dritten mal versucht die Spec Ops mit einem Fraund zu spielen. Allerdings gibt es da ganz böses ruckeln. Alle 3 Sekunden blibts für ca. eine halbe Sekunde stehen.

Das passiert uns jetzt schon zum dritten mal und ich wollte mal fragen ob das jemand von euch auch schon hatte...

Burn501

Altenpfleger
Mal was anderes;

Ich habe gestern zum dritten mal versucht die Spec Ops mit einem Fraund zu spielen. Allerdings gibt es da ganz böses ruckeln. Alle 3 Sekunden blibts für ca. eine halbe Sekunde stehen.

Das passiert uns jetzt schon zum dritten mal und ich wollte mal fragen ob das jemand von euch auch schon hatte...

Ja, ich hatte das Problem mit nen Freund auch.
Wobei ich das bei uns eher auf die schlechte INet Verbindung von uns beiden schieben würde. Werds demnächst mal mit nen anderen mit besserer Verbindung (er als Host) nochmal versuchen. Mal schauen wie es dann läuft.

BUBBA

Altenpfleger
Ja, ich hatte das Problem mit nen Freund auch.
Wobei ich das bei uns eher auf die schlechte INet Verbindung von uns beiden schieben würde. Werds demnächst mal mit nen anderen mit besserer Verbindung (er als Host) nochmal versuchen. Mal schauen wie es dann läuft.

Asooo...
Wäre für einen test gerne zu haben...

Hab ja keine Ahnung an wessen Leitung es lag...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Nein gehen nicht schneller kaputt!

Nein, gehen aber damit schneller kaputt

Nein gehen nicht schneller kaputt!
Das einzige was passiert ist das der träger weinger sieht! ich habe in einem Privatspiel rum experimentiert und troz verstärktem Patronen Perk & vollmantel geschosse geht kein geschoss durch! Selbst ein volltreffer mit Thumper od. Raketenwerfer(auf das Schild) kann es nicht zerstören.
der beste weg ist flankieren und messern oder flach hinlegen und genau auf die Narbe zwischen Schild und boden ziehlen(dann trifft man die Füsse und er verliert das Gleichgewicht oder stibt direkt)

Zuletzt bearbeitet:
Oben