• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
S***** CoD6!

:mad::mad::mad:Hab hier schon gelesen das es mit der Verbindung Probleme gab, dachte mir da dann noch "weiß gar nicht was die haben" geht doch.Aber seit gestern Abend weiß ichs.Gestern S***** Verbindung, heute früh S***** Verbindung...Gruppe S***** Verbindung alle paar Minuten zurück neueinladen..Was für S*****!!!Und gleich wieder raus, fehlt wieder einer was für S*****!Was denken sich die S***** Entwickler bei sowas, die bekommen doch S***** Kohle um sowas zu entwickeln...für sowas zahlt man Geld (Spiel + Live) und bekommt so nen S***** angedreht!!Steh nen 1m vor dem Gegner halt nen ganzes Magazin drauf, und der zeigt nicht einen S***** Treffer an, der dreht sich in Zeitlupe um, und schießt mich mit einem S***** Schuss weg!Grantwerfer draufhalten, und nix aber auch sowas von garnix passiert...wenn das so bleibt wirds das erste CoD sein, das ich wieder verkaufe!:mad::mad::mad:

Tom

Altenpfleger
Hi Odog,

:mad::mad::mad:...Steh nen 1m vor dem Gegner halt nen ganzes Magazin drauf, und der zeigt nicht einen S***** Treffer an, der dreht sich in Zeitlupe um, und schießt mich mit einem S***** Schuss weg!Grantwerfer draufhalten, und nix aber auch sowas von garnix passiert...wenn das so bleibt wirds das erste CoD sein, das ich wieder verkaufe!:mad::mad::mad:

na Leidensgenosse .. geht mit ähnlich.
da ich momentan nur sehr spät Abends bzw. früh am Morgen zocke, sind bei mir 95% der Verbindungen mit einem Zeitversatz gesegnet.
Da kommt keine Spielfreude auf .. dagegen ist die Kampagne auf Veteran ein Zuckerschlecken.

Ich mag das Game eigentlich, nur haben es die Entwickler - mit dem Versuch alles noch vieeel besser zu machen - irgendwie versaut.

Andererseits scheint es ja doch etliche Spieler zu geben, die keine Probleme mit der Online-Verbindung, dem Gamesetting oder den verfügbaren Spielmodis haben.
Von daher glaube ich auch nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Patch (mit wirklichen Verbesserungen) geben wird.

Schade eigentlich.

Gruß
...Tom...

ToPeZu

Altenpfleger
Verbindungsqualität

Hi,

habe heute früh die eine oder andere Session gespielt und musste erstmals feststellen, dass meine Verbindungsqualität nicht gut war.

Hoffe, dass das nicht zur Regel wird.

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
:mad::mad::mad:Hab hier schon gelesen das es mit der Verbindung Probleme gab, dachte mir da dann noch "weiß gar nicht was die haben" geht doch.Aber seit gestern Abend weiß ichs.Gestern S***** Verbindung, heute früh S***** Verbindung...Gruppe S***** Verbindung alle paar Minuten zurück neueinladen..Was für S*****!!!Und gleich wieder raus, fehlt wieder einer was für S*****!Was denken sich die S***** Entwickler bei sowas, die bekommen doch S***** Kohle um sowas zu entwickeln...für sowas zahlt man Geld (Spiel + Live) und bekommt so nen S***** angedreht!!Steh nen 1m vor dem Gegner halt nen ganzes Magazin drauf, und der zeigt nicht einen S***** Treffer an, der dreht sich in Zeitlupe um, und schießt mich mit einem S***** Schuss weg!Grantwerfer draufhalten, und nix aber auch sowas von garnix passiert...wenn das so bleibt wirds das erste CoD sein, das ich wieder verkaufe!:mad::mad::mad:

Tja, irgendwann triffts jeden mal :D:D:D
Bei dir hats wenigstens keine Treffer angezeigt. Da weißt du wenigstens das du daneben schießt, also das der Gegner da schon mal nicht ist.:cool:
Ich bin mal einen hinterhergelaufen und hab den meine komplette Muni ins Kreuz geballert. Der hat das gar nicht gemerkt! Als besonderen Hohn hab ich dann aber noch die Herausforderung bekommen dass ich mit jedem Schuss bei der Waffe getroffen hab.
Zur Verteidigung der Entwickler muss man aber auch sagen, dass CoD immer noch mit den besten Netcode aller Spiele hat. Spiel mal GoW2 gegen einen der sich den Host "ercheated" hat (ist genau genommen gar kein Cheat), da kommt Frust auf.

BUBBA

Altenpfleger
Hi Odog,

na Leidensgenosse .. geht mit ähnlich.
da ich momentan nur sehr spät Abends bzw. früh am Morgen zocke, sind bei mir 95% der Verbindungen mit einem Zeitversatz gesegnet.
Da kommt keine Spielfreude auf .. dagegen ist die Kampagne auf Veteran ein Zuckerschlecken.

Ich mag das Game eigentlich, nur haben es die Entwickler - mit dem Versuch alles noch vieeel besser zu machen - irgendwie versaut.

Andererseits scheint es ja doch etliche Spieler zu geben, die keine Probleme mit der Online-Verbindung, dem Gamesetting oder den verfügbaren Spielmodis haben.
Von daher glaube ich auch nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Patch (mit wirklichen Verbesserungen) geben wird.

Schade eigentlich.

Gruß
...Tom...

Yeah! Ich hab mit dem Scheiss angefangen und ich sehe, dass es euch auch so geht.
Habe das gestern den ganzen Nachmittag dokumentiert und beobachtet.
Von 200 gespielten Spielen war bei 110 (!) ein Zeitversatz zu beobachten (Messer fährt erst nach dem Respawn aus, usw.) bei den restlichen 90 war es teilweise erträglich. Wirklich in Ordnung waren definitiv 15. Ich falle nach 3 Treffern um und der Feind auch. So gehört sich das.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt bei dem ersten Anzeichen eines schlechten Pings abzuhauen. Das zerstört meine Win/Lose Statistik aber auf die sei mal getrost gepfiffen, zumal die Hardcorebosster von le2gamers und Co. das Leaderboard sowieso uninteressant machen. Is ja lächerlich Jungs - kein Schwein interessiert sich für deine Ratio wenn diese mittels Herrschaft gefälscht wird.

Das ist genau das Problem, dass ich auch bei COD4 beobachten konnte und ich muss sagen es wurde schlimmer. Viel schlimmer. Ich spiele immer alleine, da es für die anderen nicht zumutbar ist, jedesmal das Spiel mit mir zu verlassen aber ich tu mir das nicht mehr an.

Bei all dem Schnickschnack mit Killstreaks und Co. Luftunterstützung, Abzeichen haben sie es einfach derbstens vermasselt. Das grundlegendste wurde vernachlässigt - die Verbindung. kein Spiel ohne gute Verbindung. Ob das Absicht ist oder nicht weiß ich nicht. ich kann mir allerdings nicht erklären, warum es keine europäischen und amerikanischen Server als getrennte Variante gibt. Angesichts der Tatsache, dass ich Geld bezahle und die Leistung nicht erhalte stimmt mich das sowas von sauer. Aber was solls - die werden ie Taktitk nicht ändern.

Verkaufen werde ich es nicht - dafür macht es doch zu sehr Spaß. Noch!

Tom

Altenpfleger
Hallo ,

toll, probier seit zwei Tagen das Level "Hauserstürmung" (wo man anschl. das Haus gegen amrückende Feinde verteidigen muß) auf Veteran zu knacken.

Jedesmal wenn ich den Hang runterrenne (mit der Box) werd ich von der Ki zersiebt bzw. mit Mörsergranaten in die Luft gejagt.

Auch wenn die Gegner nicht mehr respawnen ist es für mich momentan "Mission impossible"

Echt zum Mäusemellken... :confused:

welche Mission ist es denn genau?
.. evtl. Act 3, Mission 4: "Loose Ends" - Search Makarov at a safehouse on the Georgian Russian border ..?

Gruß
...Tom...

X

X30 Odog

Guest
Und der Hammer ist ja, er sucht "gute" Spiele (der Host) nur wenn Gruppen spielen und zu Gruppen verbunden wird...was nützt es dann (und vor allen wen)...?!Haben ja nicht alle den gleichen Ping!:mad: Beim 4er war das schon übel, das 5er war Verbindungs mässig um einiges besser.:( Werd mich morgen nochmal reinspielen, wirds die Tage nicht besser werd ich 4/5er spielen..:eek:

BUBBA

Altenpfleger
toll, probier seit zwei Tagen das Level "Hauserstürmung" (wo man anschl. das Haus gegen amrückende Feinde verteidigen muß) auf Veteran zu knacken.

Jedesmal wenn ich den Hang runterrenne (mit der Box) werd ich von der Ki zersiebt bzw. mit Mörsergranaten in die Luft gejagt.

Auch wenn die Gegner nicht mehr respawnen ist es für mich momentan "Mission impossible"

Echt zum Mäusemellken... :confused:

Und wieder mal heisst das Zauberwort "Blendgranaten".
Halte dich so gut es geht links. Sprinte bis du wieder normal läufst und dann pfefferst du 2 Blendgranaten rechts vor dir hin.

das verschafft genug zeit um wieder sprinten zu können.
Dann kommt der Speicherpunkt und danach gehts bergab Richtung Heli.
Hier muss du warten bis die Feinde (wieder von rechts vor dir, da du ja links läufst) und das gleiche Programm nochmal. Bleib nicht stehen - schies nur wenn du aus dem Lauf feuern kannst.

Bei ca. 50 metern krachts und die Mission ist erledigt.
Bis zu der Sache mit dem Schuss und dem Feuer... :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Verbindungsprobleme...ja die Qualität ist stark schwankend....

Es wäre schon viel gewonnen wenn endlich mal die Regionen getrennt werden würden.

Europa würde wirklich eine eigene Serverlandschaft brauchen....da wäre schon einiges gewonnen...das ist der Vorteil bei den PC Versionen, da kann man seine Connects wirklich Regional begrenzen....auf der anderen Seite gibt es das Wettrüsten mit der Hardware....

:mad:

X

X30 Odog

Guest
Verbindungsprobleme...ja die Qualität ist stark schwankend....

Es wäre schon viel gewonnen wenn endlich mal die Regionen getrennt werden würden.

Europa würde wirklich eine eigene Serverlandschaft brauchen....da wäre schon einiges gewonnen...das ist der Vorteil bei den PC Versionen, da kann man seine Connects wirklich Regional begrenzen....auf der anderen Seite gibt es das Wettrüsten mit der Hardware....

:mad:

Gibet bei CoD6 am PC auch nit mehr :mad::eek:

Oben