• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei mir in der FL hat es noch niemand, und einige spielen schon seit 2 Wochen wie verrückt, ich glaube ich werd es nicht machen, gibt es wieder goldene Waffen???

EISSCHMIED

Frührentner
SO, hab die Kampagne nun auch nach etwas mehr als 5 Stunden durch. Gut, aber nicht überragend. AUf Veteran hab ich auch schon zwei Missionen in kürzester Zeit gespielt. Leider wirklich nicht sehr fordern bisher, aber da kommt ja noch einiges. Werd mal zun einem späteren Zeitpunkt weitermachen.
ABer die Spec ops hab ich gestern solitscreen mit einem Kumpel gespielt: Wow, das fetzt ja mal richtig. Da verfliegt auch die Trauer über den fehelden coop-Modus in de Kampagne sehr schnell. Leider werden wir die 3 Sterne nie in allen Bereichen bekommen. ABer egal, es macht mächtig Spaß!! :)

Schoxel

Frührentner
so bin nun auch mit dem Singleplayer durch! Hat schon Spass gemacht, mal abgesehen von der Story! Jetzt heisst es wohl an den Multiplayer rantrauen! Ich denke da seit ihr gefragt, denn ich bräuchte jemanden der mich auf dem Schlachtfeld an die Hand nimmt! Habe gestern um 1 noch kurz mal den MP angetestet! Aber die Karten sind ja irrsinnig gross! Habe da ein wenig den Überblick verloren! :confused: Aber das liegt wohl am Alter und dem nachlassenden Langzeitgedächnis!:rolleyes:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das kommt mit der Zeit... Ich kann se selbst auch noch nicht 100% aber es wird von Tag zu Tag besser. Einfach spielen, spielen, spielen

Also ich fand den gestrigen Abend megaspaßig.Obwohl ich ja der absolute Herrschaftshasser bin habe ich egal in welchem Team ich auch verweilte nie verloren hi hi.

gruß Han

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich fand den gestrigen Abend megaspaßig.Obwohl ich ja der absolute Herrschaftshasser bin habe ich egal in welchem Team ich auch verweilte nie verloren hi hi.

gruß Han

Das ist auch kein Wunder :) Odog, Sanman, Joeman und Du in einer Gruppe war für die Gegner einfach nur frustrierend.
Aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, auch wenn ich nur maximal 5 Sekunden nach dem Respawnen überlebt habe :)

Ich habe immer noch das Fluchen von X30 Puma in den Ohren :D

Puffbohne

Jungspund
Sorry das ich gestern ploetzlich weg war. Bei mir hatte sich das DSL verabschiedet.

Ich bin ja absoluter Herrschaftsfan da hat das "Toeten" wenigstens einen Sinn.:D

Und ausgerechnet dann schmiert mir die Leitung ab, mist.:confused:

Bin beim naechsten mal auf alle faelle wieder mit dabei.

X

X30 Odog

Guest
Werden das auf jedenfall nächsten Freitag wiederholen, dann hab ich auch meine Grippe auskuriert...!Und bin gewohnt reaktionsschnell :eek:, und Joemen bekommt Lobbyverbot!Ne war nur Spass, aber egal in welchen Team der spielt er hat immer gewonnen :cool:... genauso wie Han bei Herrschaft und Puma flucht immer so, kenn ich nicht anders (und ich fluch ja auch)....:D

PS:Bitte zum gestrigen Abend im Thread Modern Freunde posten sonst gibet mecker vom Beo :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben