• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
So, habs nun auf veteran durch. Macht schon deutlich mehr Spaß, aber viel zu einfach. Nur zwei, drei knifflige STellen.
Aber ich hab jetzt mal COD 1 angetestet. Das ist mal schwer. Obs die Dunkelheut ist, da im Dunkeln etwas schwer zu sehen ist? Keine Granatenanzeige, plötzlich bist du tot. Checkpoint-Anzeige ebenso fehlanzeige.
Schon im 2. Abschnitt komm ich kaum weiter. So soll es sein! :D

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Wie bekommt man 2 Aufsätze an die Waffe?

Habe mal eine Frage zur Waffenausrüstung im MP.
Ich spiele eine M4A1 und habe an Aufsätzen bis zum Schalldämpfer frei geschaltet. Nur bekomme ich immer nur einen Aufsatz dran. Was muss ich machen damit ich z.B. Rotpunktvisier und Schalldämpfer gleichzeitg dran bekomme?
Mit diesem Aufsatz Pro kann es es nicht zusammen hängen denn den bekommt man erst wenn man mit einer Waffe mit zwei Ausätzen 25 Gegner gekillt hat. :(

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habe mal eine Frage zur Waffenausrüstung im MP.
Ich spiele eine M4A1 und habe an Aufsätzen bis zum Schalldämpfer frei geschaltet. Nur bekomme ich immer nur einen Aufsatz dran. Was muss ich machen damit ich z.B. Rotpunktvisier und Schalldämpfer gleichzeitg dran bekomme?
Mit diesem Aufsatz Pro kann es es nicht zusammen hängen denn den bekommt man erst wenn man mit einer Waffe mit zwei Ausätzen 25 Gegner gekillt hat. :(

Dafür gibt es doch einen bestimmten Perk wenn ich mich nicht irre...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Im Englischen Spiel nennt sich dieser Perk, der auf 1 sitzt, "Bling".

Er ist sehr leicht zu erkennen, da er einem Dollarzeichen ähnelt (Ist das jetzt ein Wort?).

Mit diesem Perk kannst du 2 Aufsätze auf deiner Primärwaffe schalten, danach kannst du die Herausforderungen für "Bling-Pro" angehen.

Mit "Bling-Pro" kannst du dann zusätzlich zu deiner Primärwaffe auch noch die Sekundärwaffe mit 2 Aufsätzen bestücken.

Hoffe, das hat dir so geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Das einzige was leichter ist das die Gegner nicht mehr unendlich spawnen!

SO, hab die Kampagne nun auch nach etwas mehr als 5 Stunden durch. Gut, aber nicht überragend. AUf Veteran hab ich auch schon zwei Missionen in kürzester Zeit gespielt. Leider wirklich nicht sehr fordern bisher, aber da kommt ja noch einiges. Werd mal zun einem späteren Zeitpunkt weitermachen.
ABer die Spec ops hab ich gestern solitscreen mit einem Kumpel gespielt: Wow, das fetzt ja mal richtig. Da verfliegt auch die Trauer über den fehelden coop-Modus in de Kampagne sehr schnell. Leider werden wir die 3 Sterne nie in allen Bereichen bekommen. ABer egal, es macht mächtig Spaß!! :)

Wenn denn der veteranen modus sooo leicht(für senioren??!) ist dann spiel die mission "favela" die wird dir etwas mehr würze geben!

zum MP muss ich sagen, das es mittlerweile besser läuft!Die Maps sind relativ bekannt!Meine vollmantelgeschosse für die scar freigeschaltet!Viele perks stehen auch zum ausprobieren bereit!
Ausserdem treffen sich abends immer ein paar senioren(gestern: solaris ad/snoctus/stefan110/) die zusammen losziehen & spaß haben!
Gestern meinen ersten "Paw Low"angefordert, einfach nur spaßig wie die punkte kommen.
Wichtig ist, regelmäßig zu spielen!
Was mich noch interessiert ob es eine Norm oder faustregel gibt, für den Spwaninterwall(also wann spawnen die gegner in deinem rücken ect.?)

Raptor

Senior
toll, probier seit zwei Tagen das Level "Hauserstürmung" (wo man anschl. das Haus gegen amrückende Feinde verteidigen muß) auf Veteran zu knacken.

Jedesmal wenn ich den Hang runterrenne (mit der Box) werd ich von der Ki zersiebt bzw. mit Mörsergranaten in die Luft gejagt.

Auch wenn die Gegner nicht mehr respawnen ist es für mich momentan "Mission impossible"

Echt zum Mäusemellken... :confused:

Fading

Senior
NUR Mut.... da hab ich auch ne Weile dran zu knacken gehabt, du musst einfach rennen, rennen und rennen und GANZ wichtig: Granatenwerfen.....(alle die Du noch hast), schmeiß sie einfach blindlings ins Getümmel und halt Dich am besten ziemlich weit rechts, direkt nach dem Abhang ist auch schon der erlösende Speicherpunkt!

toi toi toi !!! ;)

<<die Fading>>

EISSCHMIED

Frührentner
Wenn denn der veteranen modus sooo leicht(für senioren??!) ist dann spiel die mission "favela" die wird dir etwas mehr würze geben!

quote]

ja, da arbeite ich mich langsam ran. Spiel das derezit nur mit einem Kumpel im splitscreen, der kaum spielt. Ist so schwierig. Irgendwann einmal werd ich mir auch mal einen Könner an die Seite stellen, aber derzeit noch nicht. #MP beginnt mir auch langsam zu gefallen, auch wenn ich das Hardcore search and destroy vermisse, der einzige Modus, den ich bei COD 5 regelmäßig gespielt habe. Aber es gibt ja einige neue Modi, die ich noch nicht freigespielt habe. Ich lass mir da Zeit.

Oben