• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Noch nie passiert und ich habe den Spec. Ops. fast durch(noch 5 Stene)

Mal was anderes;

Ich habe gestern zum dritten mal versucht die Spec Ops mit einem Fraund zu spielen. Allerdings gibt es da ganz böses ruckeln. Alle 3 Sekunden blibts für ca. eine halbe Sekunde stehen.

Das passiert uns jetzt schon zum dritten mal und ich wollte mal fragen ob das jemand von euch auch schon hatte...

Noch nie passiert und ich habe den Spec. Ops. fast durch(noch 5 Stene)

SGT Safran

Frührentner
so, habe mal einen Thread gestartet. Ordentlich posten, dann liest es vielleicht jemand....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So Leute, wenn Ihr nicht postet, kommt da auch keine Diskussion auf, und damit keine Response. In dem Forum wandert alles, was nicht innerhalb von 10 Minuten beantwortet wird, direkt auf Seite 2 und damit in die Vergessenheit.
Also: no pasaran, vinceremos, etc.
:cool:
Volkmar hat ja schon mal eine kleine verbale Stinkbombe gezündet, aber kein Ami wollte da anbeissen....

X30 Andy

Altenpfleger
Dann lass es doch hier auf Deutsch vom Stapel, einer von den englisch-cracks könnte es ja übersetzen und dann postest du es dort.
Nur mal so als Idee.

Schoxel

Frührentner
das würde eh nur aus Solidarität passieren, denn bislang (3x auf Holz geklopft) bin ich von schlechten Verbindungsproblemen verschont geblieben!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab mal wieder ein paar blöde Fragen

Der Perk Scrambler sorgt dafür das man nicht auf dem Radar sichtbar ist, richtig? Wenn man da die Pro Stufe erreicht hat, steht da irgendwas mit den Mienen, habs aber nicht kapiert.

Gestern Abend wollt ich einen Luftangriff plazieren, mußt ich aber blind machen weil das Radar gestört war, wenn ich den Luftangriff abgebrochen hatte war das Radar wieder da, erneut Luftangriff gestartet kein Radar, hab den Luftangriff dann blind plaziert, aber wie kommt das?????

bic zip

Senior
:mad:Steh nen 1m vor dem Gegner halt nen ganzes Magazin drauf, und der zeigt nicht einen S***** Treffer an, der dreht sich in Zeitlupe um, und schießt mich mit einem S***** Schuss weg!Grantwerfer draufhalten, und nix aber auch sowas von garnix passiert...wenn das so bleibt wirds das erste CoD sein, das ich wieder verkaufe!:mad::mad::mad:

Und ich dachte schon ich bin zu alt für diese Sch***e :eek:
War bei mir fast nur so,wie Du es beschreibst.Spiele allerdings über W-Lan Stick.

Hab vor ein paar Tagen mal direkt über Strippe gespielt und siehe da...ich hab auch ab und zu mal einen getroffen :D

Chancen hab ich trotzdem keine aber darauf kommt es mir nicht an,nur das man ab und zu ein Erfolgserlebnis hat wenn ein Gegner um die (z.B. von mir bewachte Ecke) kommt.
6 Schuss...2 Treffer und der Gegner ist hin!;)

Und nicht:40 Schuss,35 Treffer und der Gegner läuft auf dich zu und messert dich weg wie eine lästige Fliege!:eek:

In der Killcam sieht es dann so aus als ob ich gar nicht reagiere,oder ganz woanders hinschiesse.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Der Perk Scrambler sorgt dafür das man nicht auf dem Radar sichtbar ist, richtig? Wenn man da die Pro Stufe erreicht hat, steht da irgendwas mit den Mienen, habs aber nicht kapiert.

Gestern Abend wollt ich einen Luftangriff plazieren, mußt ich aber blind machen weil das Radar gestört war, wenn ich den Luftangriff abgebrochen hatte war das Radar wieder da, erneut Luftangriff gestartet kein Radar, hab den Luftangriff dann blind plaziert, aber wie kommt das?????

Scrambler Pro sorgt dafür, dass Claymores verzögert zünden. Das heisst, wenn du nicht nach dem "Klick" auf der Claymore stehen bleibst, hast du genügend Zeit, dich vor der Detonation in Sicherheit zu bringen!

Dein Radar-Phänomen hatte ich in der Form noch nicht, also enthalte ich mich da eines erklärenden Kommentars! ;)

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Und nicht:40 Schuss,35 Treffer und der Gegner läuft auf dich zu und messert dich weg wie eine lästige Fliege!:eek:

In der Killcam sieht es dann so aus als ob ich gar nicht reagiere,oder ganz woanders hinschiesse.

So ist es mir in den letzten Tagen leider auch öfters ergangen. :mad:
Habe dann erst gedacht, bin ich eigentlich zu blöd oder schon zu alt für solche Games das die anderen schneller reagieren, aber ich scheine da ja nicht der einzige zu sein der diese Probleme hat. Kann schon etwas frusten, vor allen Dingen wenn man dann am Schluss mit 0 kills und 12 Toden in der Liste erscheint. Dann bleiben leider auch schonmal ein paar blöde Kommentare nicht aus. :(
Da können wir nur hoffen, dass die noch ein paar Kohlen nachschieben und das in den Griff bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass es um und nach Weihnachten noch schlimmer wird, wenn viele Konsolen unter dem Weihanachtsbaum liegen. :(

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims

Der Perk Scrambler stört nur das Radar des Gegners in deiner Nähe.

Es kann also sein, das du dich bei deinem Luftangriff
in der Nähe eines Gegners befunden hattest, der auch diesen Perk mithatte.

Oben