Hi,
Vom Veteranenmodus bin ich bis jetzt enttäuscht, ..
ich bin von der gesamten Campagne ein wenig enttäuscht.

.. da wirkt jedes Level irgendwie gleich.
.. die Partner-Ki ist nicht zu gebrauchen .. und Bereich die eben noch "sauber" waren sind ohne Ankündigung/Anzeichen 5 sec. später wieder voll mit Gegnern, die Dir unbedingt in den Rücken schießen wollen.
Das einzig wirksame Gegenmittel -> scheint "langsam" Spielen zu sein.
Da komm ich mir vor wie Metal Gear .. nicht mein Ding.
Auch hatte ich in der Baracken-Mission - wohl aufgrund der recht matschigen Texturen - das ein oder andere mal Problem die Gegner sauber auszumachen.
Und wenn es mal hektisch wird "hakelt" die Engine auf der 360 doch spürbar.
Da bleibt mein Elitekämpfer immer kurzzeitig hängen, wenn er über eine auf dem Boden liegende Zeitung laufen will.
..ist nur unwesentlich schwerer als auf Normal, da die Gegner nicht respawnen und ständig Checkpoints kommen, wird es wohl der leichteste Veteranenmodus sein von allen bisherigen Teilen...
So "verkümmert" das Game aber zu einem von Checkpoint zu Checkpoint hetzen.
Da kommt kein richtiges Feeling auf – zudem ist der Spielfluss wieder arg gescriptet
.. es fehlt die wirkliche Bindung zur Spielfigur.
Zum Veteranenschwierigkeitsgrad.
In der Mission am Weißen Haus habe ich nach ner gefühlten Stunde den Schwierigkeitsgrad bis auf lässig abgesengt, um überhaupt mal was von dem Level zu sehen bzw. den Weg zu finden. Ständige Treffer (auch durch Deckung hindurch - setzen die Sicht (Blutspritzer-Effekt) auf nahezu NULL.
Dieser sieht zugegebenermaßen schon geil aus .. nur müssen sich die Entwickler gleich so dermaßen darin verlieben, dass mir diese Effekt förmlich den Spielspass vernebelt.
Weiteres Manko: Jeder Gegner (im T-Shirt) schluckt so 3-5 Kugeln (Körpertreffer), bevor er umfällt und eigene Granaten - außer Flash - zeigen zu wenig Wirkung.
Ansonsten.
Der Multiplayer gefällt da deutlich mehr.
Hier sind die Karten im Vergleich zu MW1 deutlich größer, was ich nicht als Plus empfinde.
Das Level- Balancing ist schlechter.
Als Level1-Spieler sieht man gegen einen Level40 (M16 + Bling) keine Sonne.
Das war beim Vorgänger auch besser gelöst. Da konnte Mann/Frau mit den LV1-Standardwaffen fast allen anderen Combos Parole bieten.
Mal schauen, wie der Coop-Modus so geht.
Die ersten User von Rapid-Fire Contollern sind mir auch schon über den Online-Weg gelaufen.
Gruß
...Tom...