• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
diese Aussage zum Reset ist widersprüchlich...auch legale Käufer haben ja einen unberechtigten Vorteil davon wenn das Spiel vor dem Release an sie rausgegangen ist

Bald wird man ja sehen wer rausfliegt oder nur einen Reset bekommt

:D

lesmue

Frührentner
Der Vorteil ist unerheblich sich jetzt daran hochzuziehen weil jemand vielleicht ne Waffe mehr oder weniger hat, oder vielleicht ne Karte besser kennt.

Die ganzen kleinen Kinder/Dauerzocker haben einen eh nach 3 Tagen überrundet, und schon den ersten Prestigemodus durch.

Deute diese Meldung aber wie Steppenwolf, das man sich letzenendes keine Sorgen machen muss versehentlich gebannt zu werden.

Wie es ja schon mehrfach bestätigt wurde, sei es nun duch Boris Schneider haumichtod oder nun durch den Entwickler selbst.

Daddli

Rentenbezieher
X30 beo hat gesagt.:
Also mein Gamestop gibt das Spiel erst morgen raus....*grrrrr*. Da kauf ich nie wieder ein Spiel für 10 Euro *lol*.

Geisterkrieger hat gesagt.:
Mein Gamestop ( Werre Park Bad Oeynhausen) gibt das Spiel auch erst morgen raus :mad:
Dito! Ich war heute dort und habe noch die 9,99€ Aktion genutzt. :)

Ich: "Ach komm, die Spiele liegen doch schon alle hinten - rück mal eins raus! *zwinkerblinzel*
Er: "Nö, gibbet nix. Dann kriegen wir 'ne fette Strafe! Erst am offiziellen Release. Vorher geht da nix."

Mist!! Na ja...Versuch macht kluch. Aber morgen könnt's klappen. Habs irgendwie im Urin. :D

X30 Moskito

Frührentner
Ja stimmt habe eben auch geradre angerufen er meinte hier in Mannheim geben Sie es ab heute auch raus....nur preise fuer 2 meiner alten spiele wollte er mir am telefon nicht sagen....versteh ich nicht..egal

Daddli

Rentenbezieher
@ Han Solo

Wo hast du denn die Info her, das es "von oben" autorisiert ist? Hier bei uns hat sich der Verkäufer am Telefon bald kaputt gelacht, als ich ihn eben angerufen habe. Die haben nix bekommen. Scheinbar macht jedes Lädchen seinen eigenen Kram. :rolleyes:

Letztlich auch egal. Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist... :D

BUBBA

Altenpfleger
Hey Leute was hab ich einen Hals.

Hab noch immer keine Versandbestätigung von der Grotte und der Status ist noch immer auf "wird verpackt"...

Habs jetzt bei gamesware.at bestellt und bekomms morgen bis 12 Uhr.
Von marc dieser flasche kommt nicht mal eine Antwort auf eine serioöse Beschwerdemail. Das ist mein geld du Horst.

Naja egal, ich habs zum Release und bn glücklich.
Aber die Grotte ist ja mal ein Drecksladen... Meine Herren...

Oben