• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Steppenwolf

Guest
Mann, was herrscht den hier für eine Panikmache wegen einem Bann.

Überall steht laut und deutlich das es um GEHACKTE Konsolen geht, nirgends steht irgendetwas dann das man einen Bann erhält weil man es zu früh spielt!

Das die Onlinescores zurückgesetzt werden ist eine andere Geschichte, aber das ist letztendlich nur für die ein Problem welche nur um die Punkte spielen ;)

Gruß
Thomas

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Natürlich kommt der Reset für die Rangkletterei, das ist ja schon mehrfach angekündigt worden.

Ihr müsst übrigends mehr spielen, ich warte immer noch auf den ersten X30er der hier schreibt:

...ich habe MW2 legal gekauft - früh gespielt und meine Konsole wurde gesperrt..

:D

Haha...langsam wird das fast schon lustig, wie du gefühlte 13 Mal täglich versuchst, anderen Panik zu machen, nur weil du das Spiel noch nicht hast! ;):D

Ich spiele seit Freitag, habe knappe 9 Stunden auf der Multiplayer Uhr, habe jede Minute davon in vollen Zügen genossen und von einer Bannung meiner Box ist weit und breit nichts zu sehen! (wie übrigens auch bei allen Freunden, die es seit Freitag -wie heisst es so schön- LEGAL spielen!

Hoffe, ich habe dir jetzt nicht den Abend verdorben! :cool:

E

einauge

Guest
Sei froh es sind gestern 4 Leute von X-Box gesperrt worden weil sie es vor dem Release Online gespielt haben also sei da mal vorsichtig, ich bekomme generell auch alle Spiele 2-3 Tage eher aber mein Händler hat mir gesagt er hat es aber er hat strickte Auflagen woran er sich halten muß, das kannte ich bisher von ihm nicht.

Hast ja recht und überleben werde ich es auch....röchel röchel...grad so.:D

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich war gestern in der Stadt.War verkaufsoffener Sonntag.
Ein riesen Stapel COD hinterm Thresen.
Aber die haben mir keins verkauft. :(
Haben Angst wegen Strafe.
Hatte erzählt das es mittlerweile alle anderen auch verkaufen.
Hat denen nicht interessiert.
Da ich eher der SP Spieler bin,habe ich eh meine Bedenken ob das Game was für mich ist.

Daddli

Rentenbezieher
wie Geil - und die Süchtigen vor dem Tresen mit hängender Zunge, sicher auch viele Minderjährige die es sowieso gar nicht haben dürfen.

...aber sicherlich bald (trotzdem) haben werden. :rolleyes:

Ich hoffe, du bekommst das Game auch morgen. Dann ist das einstreuen von deinen Bann-Posts erstmal reduziert und du kannst dich online den RF-Controller-Bubis widmen oder die Benchmark des Trommelfells deiner Mitspieler testen. ;) :D

Hach...Morgen ist es soweit. Das Auge zuckt schon und die Hände sondern Flüssigkeit ab. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
ja die letzte Gelegenheit die Frühspieler ungerechtfertigt zu bannen, aber am Wochenende hatten die Nasen bestimmt auch frei

Ich werde es voraussichtlich nicht am Dienstag haben, ist sowieso egal da ich bis ziemlich spät arbeiten "darf" ...da bin ich auch froh drum.

:p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So habe jetzt den Multi von MW2 getestet,es ist nicht zu vergleichen mit dem 4er.

Ich/Wir werden viele,viele Monate Spaß haben,soviel steht fest.:eek::)

Freut euch :):):)

wir schiessen uns bei MW2

LG
Maria

SGT Safran

Frührentner
Ich verstehe es eh' gerade nicht: wer verkauft denn so früh? Ich gehe mal davon aus, es heute abend bei EB abholen zu können, aber Samstag war da noch nichts zu machen.
Und was soll es überhaupt, ich spiele teilweise jetzt noch CoD4, voraussichtlich werden wir min. das nächste Jahr regelmäßig dieses Spiel spielen und Tageweise online-Zeit anhäufen: warum jetzt die Hektik?

Oben