• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin, hab es auch seit gestern. HAMMERTEIL!!! Sind allerdings online schon einige mit level 35 rumgerannt:eek:. Die neuen perks kill- und deathstreaks tragen viel zur Motivation bei. Allerdings sind die Versionen NICHT identisch. Die ( zurecht ) viel umstrittene Flughafenmission ist in der deutschen Version nur auf eine Weise spielbar. In der Internationalen Version hat man zwei Möglichkeiten. Das Ergebnis und der Ablauf bleiben jedoch gleich ( ich will ja nix verraten, falls jemand noch nicht das Video gesehen hat ). Wenn das der einzige Einschnitt in das Spiel ist, ist das aber mehr als verschmerzbar. Also wünsche ich allen viiiieeeel Spaß und schlaflose Nächte ( die erste hatte ich schon:D). Gruß Mirco

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also... ich kann den positiven Eindruck meiner Vorgänger nur bestätigen... Das geht ja schon in der ersten (richtigen) Mission übelst zur Sache. Mir gefällts und bin gespannt was da noch kommt

X

X30 Odog

Guest
So hab es auch heute bekommen, gleich mal den Single Player studiert, und nur soviel am Flughafen stand keiner mehr:):eek: so heute Abend ist der MP dran...naja erster Eindruck, nicht so toll wie des 4er...aber mal sehen ist ja alles neu..

Zuletzt bearbeitet:

Gamy

Jungspund
So gerade eben 20 Minuten einen Verkäufer in einem nicht näher zu bezeichnenden Laden belabert und ihn dazu gebracht seinen Azubi ins Lager zu schicken um mir folgendes zu verkaufen :D

xbox-360-modern-warfare-2-bundle.jpg

Was freu ich mich :)
Gruss
Gamy

F

FaiR Volkmar

Guest
ja scho scheeee....nicht dass Du eine PS3 kaufst - wo die jetzt so günstig geworden sind

:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, SP Regular fertich :D

Die Schilder sind eine geile Erfindung, bin mal gespannt ob es im MP mit denen auch so klappt.

Gruß
Thomas

Oben