• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Und was soll es überhaupt, ich spiele teilweise jetzt noch CoD4, voraussichtlich werden wir min. das nächste Jahr regelmäßig dieses Spiel spielen und Tageweise online-Zeit anhäufen: warum jetzt die Hektik?

Ich weiss auch nicht warum die Spieler so hektisch sind.....mich fesseln die alten Versionen immer noch genauso, ich glaube aus dem Alter bin ich raus dass ich alles immer sofort oder früher haben muss.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
.
Und was soll es überhaupt, ich spiele teilweise jetzt noch CoD4, voraussichtlich werden wir min. das nächste Jahr regelmäßig dieses Spiel spielen und Tageweise online-Zeit anhäufen: warum jetzt die Hektik?

Ich ärgere mich auch dass ich das Spiel schon am letzten Freitag bekommen habe:D, ich mußt 5 Stunden am Stück spielen, verdammt hat mich das geärgert, gestern Abend mußt ich auch schon wieder das Spiel spielen und jetzt auch wieder, verdammt, warum hat mir der Händler das Spiel so früh geschickt, da bestell ich nie wieder:D:D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bin heute erstmals wieder online gegangen mit der Box seit Freitag, es kam direkt ein update für das Spiel MW2, weiss jemand warum?
Keine Ahnung, Update wurde auch schon am Freitag verteilt - vielleicht werden so alle Frühspieler "markiert" damit Sie dann am Dienstag alle geresetet werden können :D;)

lesmue

Frührentner
Ach die ersten 20 Level hat man in 1-2 Abenden wieder erspielt...

Das mit dem Patch am Freitag kann eigentlich nichts mit den Frühspielern zu tun haben, da ja alle Statistiken gelöscht werden, von daher egal ob ich nun seit Freitag oder erst ab heute spiele.

Werde wohl heute und morgen sehen das ich mim Singleplayer durch bin, so das ich dann aber Mittwoch schön mim Multiplayer bei 0 anfangen kann.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vom Veteranenmodus bin ich bis jetzt enttäuscht, ist nur unwesentlich schwerer als auf Normal, da die Gegner nicht respawnen und ständig Checkpoints kommen, wird es wohl der leichteste Veteranenmodus sein von allen bisherigen Teilen:( Man kommt fast genauso schnell voran wie auf normal, bin jetzt erst im 5 oder 6 Level, aber ich schätze auf Veteran eine Spielzeit von8-10 Stunden (solange habe ich gebraucht die Flugzeugmission in COD4 zu schaffen)

lesmue

Frührentner
Hmm

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bedeutet das nun das sich die ehrlichen Käufer keine sorgen zu machen brauchen versehntlich gebannt zu werden?

Oder bedeutet dies das die Raubkopierer gebannt, werden und deren Statistik gelöscht wird, damit die aus den lederboards rausfliegen?

Eigentlich doch letzteres, da er ja vom Resset und vom Bann schreibt?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Vom Veteranenmodus bin ich bis jetzt enttäuscht, ist nur unwesentlich schwerer als auf Normal, da die Gegner nicht respawnen und ständig Checkpoints kommen, wird es wohl der leichteste Veteranenmodus sein von allen bisherigen Teilen:(
Hab bis jetzt zwar nur die erste Mission auf Veteran, aber auch auf Normal ist mir aufgefallen das die endlose Respawnerei (tolles denglisch ;)) anscheinend so nicht mehr existiert.
Im Prinzip finde ich das nicht schlecht.

Gruß
Thomas

Oben