• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Atombombe im Päckchen hab ich auch noch nicht gehabt und ich spiel das Spiel nicht erst sei gestern. Aber da haben sich halt welche zusammen getan und haben die Atombombe geboostet, man muß sich ja nur einig sein, es geht ja nur um das Abzeichen/Erfolg. Wenn man um Kills spielt stellt man die Atombombe nicht ein.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich finds besonders gut wenn ich Volkmar abschiesse :D Das wertet das Spiel in ungeahnte höhe ^^

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Dat einzige wat der hat isn durchlöcherter Helm :D
aber pssst :cool:
Einzige was mich an MW2 desöfteren stört ist die Verbindungen wohl mit den Amis. Da ballert man drauf und es tut sich nix und kippt dann um.

Wenn man öffentlich spielt, hat man dieses Problem bei allen COD-Teilen. Damit muß man leben. Meistens jedeoch spielen so viele Senioren das Spiel, daß wir eine "reine" Seniorenlobby haben.:)

Du wirst sehen, Volkmar wir "Rache" nehmen.:D:D

BUBBA

Altenpfleger
Hallo,

sooo....habe mir jetzt das Ofenrohr auf den Rücken geschnallt und mir mal ein paar Flugobjekte vom Hals gehalten. :D

Gestern abend hatte ich allerdings auch wieder seltsames Erlebniss was mir etwas unwahrscheinlich vorkam. Beim Spiel "Herrschaft" wurde nach knapp 5 Minuten eine Atombombe gezündet. Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen das einer auf normalem Wege innerhalb dieser kurzen Zeit und bei der Rennerei während "Herrschaft" so viele Abschüsse schafft. Oder gibt es die Atombombe auch im Päckchen ?

Nein. Laut COD Wiki gibt es die nicht im Päckchen.
Und das mit dem "boosten" wurde schon des öfteren gesehen.
Tactical Insertion machts möglich. Habs das erste mal auf Quarry gesehen und dachte mir was die da machen? Bis ichs dann gerafft habe wars zu spät. Aber sie habens in der nöchsten Partie wieder versucht... Knallt den zwischendruch einmal ab - siehst ja wo deine Leute sind, dann ist sein Streak im Eimer...

Burn501

Altenpfleger
Atombombe im Päckchen hab ich auch noch nicht gehabt und ich spiel das Spiel nicht erst sei gestern. Aber da haben sich halt welche zusammen getan und haben die Atombombe geboostet, man muß sich ja nur einig sein, es geht ja nur um das Abzeichen/Erfolg. Wenn man um Kills spielt stellt man die Atombombe nicht ein.

In nen Packet hatte ich die auchnoch nicht. Aber man kann das Teil schon boosten und das geht auch recht schnell.
Hab am WE mit n paar Engländern Herrschaft gespielt, Flaggen komplett ignoriert und 5 Man haben nur einen beschützt. (Ich hab nach 30 s auch mitgemacht weil du allein auch gar nix eroberst.) Hat etwas über 3 mins gedauert, dann hatte der die Bombe.
Nicht unbedingt der Sinn und Zweck des Spielmodis, aber so kann man halt auch gewinnen.
Generell find ich die Atombombe aber nen absoluten Schwachsinn. Absolut überflüssig meiner Meinung nach. Vor allem weil die Gegner sobald die gezündet wird immer abhauen. Bin bestimmt schon mindestens 10 mal in ein Spiel gejoint wo ich mir die letzten 2-3 Sekunden vom Countdown anschauen durfte - Bescheuerter gehts nimmer.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn man öffentlich spielt, hat man dieses Problem bei allen COD-Teilen. Damit muß man leben. Meistens jedeoch spielen so viele Senioren das Spiel, daß wir eine "reine" Seniorenlobby haben.:)

Und jetzt ist es noch einer mehr :)!

Als alter CS-Spieler hatte ich mir letztes Jahr mit meiner Xbox zusammen den ersten Teil von MW geholt, und war nicht so begeistert was da online abgeht und hatte den Shootern den Rücken gekehrt.

Aber wenn ich die letzten Wochen so verfolge, wieviele in der FL spielen, und ich letzter Zeit fast nur noch Solo unterwegs war (außer Forza3, was auch Spaß macht), juckt es mich doch gewaltig es mal krachen zu lassen! Ich muß mich zwar erst langsam reinspielen und habe auch bestimmt die eine oder andere Frage, würde aber gerne wieder etwas mitmischen. ;)

Gruß

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Und jetzt ist es noch einer mehr :)!

Als alter CS-Spieler hatte ich mir letztes Jahr mit meiner Xbox zusammen den ersten Teil von MW geholt, und war nicht so begeistert was da online abgeht und hatte den Shootern den Rücken gekehrt.

Aber wenn ich die letzten Wochen so verfolge, wieviele in der FL spielen, und ich letzter Zeit fast nur noch Solo unterwegs war (außer Forza3, was auch Spaß macht), juckt es mich doch gewaltig es mal krachen zu lassen! Ich muß mich zwar erst langsam reinspielen und habe auch bestimmt die eine oder andere Frage, würde aber gerne wieder etwas mitmischen. ;)

Gruß

Bei uns sind alle Senioren Willkommen! Melde dich und wir laden dich ein oder versuche einfach "Laufender Sitzung beitreten".:) Fragen beantworten wir und helfen gerne.:)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bei uns sind alle Senioren Willkommen! Melde dich und wir laden dich ein oder versuche einfach "Laufender Sitzung beitreten".:) Fragen beantworten wir und helfen gerne.:)

Vielen Dank! Das mach´ ich gerne :)

Kleiner Wermutstropfen: Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung xxx vom Januar 07 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Headset Mad Catz Turtle Beach Ear Force X41 Gaming"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 26 2010 - Februar 01 2010

Schade, es sollte eigentlich Anfang dieser Woche kommen :(

Oben