• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

endlich mal eine Petition im Sinne von uns Rot/Grün Blinden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich kann mich der Petition an die Hersteller von MW2 nur anschliessen da ich die gleichen Probleme habe. Als Rot/Grün Blinder ist es fast unmöglich bei TD Freund und Feind auseinander zu halten, deshalb spiele ich diesen Modus ausserhalb einer Gruppe (da ist der Freund ja blau) auch so gut wie nicht. Die kleine Karte mit Radar kann ich sowieso nicht benutzen weil ich die roten Punkte nicht erkennen kann.

Vielleicht hilft die Petition ja und es gibt einen Patch zum Farben umschalten, gab es bei früheren Spielen ja auch.

bic zip

Senior
Hallo,

endlich mal eine Petition im Sinne von uns Rot/Grün Blinden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich kann mich der Petition an die Hersteller von MW2 nur anschliessen da ich die gleichen Probleme habe. Als Rot/Grün Blinder ist es fast unmöglich bei TD Freund und Feind auseinander zu halten, deshalb spiele ich diesen Modus ausserhalb einer Gruppe (da ist der Freund ja blau) auch so gut wie nicht. Die kleine Karte mit Radar kann ich sowieso nicht benutzen weil ich die roten Punkte nicht erkennen kann.

Vielleicht hilft die Petition ja und es gibt einen Patch zum Farben umschalten, gab es bei früheren Spielen ja auch.[/quote]

Das wäre löblich,aber ich denke für die Handvoll "farbenuntüchtiger" wird kein Patch kommen (der unter Umständen noch mit Kosten verbunden ist)

Da wird zu Antwort kommen:
"Spielen Sie doch den "Frei für alle" Modus"...da ist jeder ROT!:D

Es wäre auch wünschenswert das man die Steuerung frei konfigurieren kann.
Das sollte eigentlich auch kein Problem darstellen aber jeder kocht da sein eigenes (Steuerungs)Süppchen.

X

X30 Kusi CH

Guest
@X30 Maliklaus

Noch ein Rot/Grün Farbenblinder. Beim neuen Teil habe ich etwas weniger Mühe als noch bei Teil 5. Da war es absolut unmöglich die Gegner auseinander zu halten. Vor allem im Hardcoremodus ist das dann doch eher ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei Teil 5 war es doch immer eindeutig, die Uniformen waren unverkennbar, Wehrmacht, Japse, Amis oder Russen, ich hatte mich immer an den Uniformen orientiert da wir da noch öfters Hardcore gespielt hatten

BUBBA

Altenpfleger
MW2 hat sich den nächsten Glitch eingefangen.

Nehmt mal Leichtgewicht und Marathon und Kommando, dann ein Paket als Killstreak erreichen und lauft mit der Rauchpatrone in der Hnd durch die Gegend und messert

Ihr seid schneller als jeder andere.

Es ist so zum *****n, hatte in den letzten 8 Lobbys immer einen, der diesesn Glitch nutzt.
Egal ob gewollt oder nicht, das gehört gepatcht.

joemen

Altenpfleger
MW2 hat sich den nächsten Glitch eingefangen.

Nehmt mal Leichtgewicht und Marathon und Kommando, dann ein Paket als Killstreak erreichen und lauft mit der Rauchpatrone in der Hnd durch die Gegend und messert

Ihr seid schneller als jeder andere.

Es ist so zum *****n, hatte in den letzten 8 Lobbys immer einen, der diesesn Glitch nutzt.
Egal ob gewollt oder nicht, das gehört gepatcht.

Na da hatteste doch noch Glück das du erst jetzt solche Fuzzies erwischt hast das ging nämlich schon immer.:eek::eek::eek::eek:

Oben