• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

bic zip

Senior
Vielen Dank! Das mach´ ich gerne :)

Kleiner Wermutstropfen: Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung xxx vom Januar 07 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Headset Mad Catz Turtle Beach Ear Force X41 Gaming"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 26 2010 - Februar 01 2010

Schade, es sollte eigentlich Anfang dieser Woche kommen :(

Wann hast Du es bestellt?
Hatte meins am 24.12 bestellt.
Sollte erst Ende Dezember 2010 kommen!!!

Dann 20-25.01.2010
und Sonntag hatte ich eine Mail von Amazon im Postfach das es versendet wurde.

Heute ist es wohlbehalten angekommen.
Mit etwas Glück kann es also Fix bei dir sein.

Gruss
Markus

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wann hast Du es bestellt?
Hatte meins am 24.12 bestellt.
Sollte erst Ende Dezember 2010 kommen!!!

Dann 20-25.01.2010
und Sonntag hatte ich eine Mail von Amazon im Postfach das es versendet wurde.

Heute ist es wohlbehalten angekommen.
Mit etwas Glück kann es also Fix bei dir sein.

Gruss
Markus

Du Glücklicher! :)

Bestellt hatte ich es am 7.Januar´10. Erster genannter Termin war der 26.-28.01. Danach kam eine Terminverkürzung, Versand voraussichtlich 12. oder 13.01.10. Heute dann die oben genannte Terminverspätung.

Dann müssen meine Nachbarn eben noch was leiden :p

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ich möchte mich hier mal mitteilen.

Ich hab das Spiel in der "pegie" Version. Die Storry zu 100% durch und war etwas enteuscht. Grafik ist ganz gut, schön zu Spielen. Die Mehrspieler Karten sind auch ganz gut. Es könnten ein paar mehr sein, auch wäre ein Editor wie bei FarCry2 nicht schlecht. Im SpecOps wäre es schön wenn die Gegner nicht immer an der selben stelle erscheinen, wie bei Rainbow Six.

Alles im Allen ist es aber gutes Game.

Das es Online oft abbricht, Lag´s hat und die bereits bekannten mängel, sind davon leider nicht betroffen.

PS: Ich bin oft Online, freue mich immer über Freundesanfragen und such noch jemanden der SpecOps in Coop zocken will.

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Hey Schmerz!
Nach dem wir ja schon des öfteren online zusammen gezockt haben und das ja gut lief, würde ich schon gerne mal an die Specops gehen; ein paar hab ich schon, also einfach mal anhauen wenn ich online bin und ned gerade das dtm Auto vergewaltige ;)

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@ HuMa

Du hast ja bestimmt schon gesehen das ich in letzter zeit das Runde durch das Eckige (was auch noch knallt) ersetzt hab.
Aber der Gasfuß juckt doch schon ein wenig.

Ich werd dich mal anhauen wegen den SpecOps.

Peace

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern hatte ich das erste mal MW2 für ca. 2 Stunden gespielt. Das Solospiel hat mir sofort gefallen. Im Multiplayer gab es keine Probleme bezügl. Lag oder Abbrüche. Alles lief sehr geschmeidig.

Vielleicht hatte ich ja nur Glück, aber in den "schnellen Spielen" bin ich vor Kiddies verschont geblieben. Meißt war es eine bunte Mischung aus Engländern, Schweizern und Deutschen.

Ich hatte mich vorsichtshalber mal mit einer Sucher-Rakete als Sekundär-Waffe ausgerüstet, um Luftangriffen vorzubeugen (wie hier beschrieben wohl ein lästiges Problem), aber erstens fand ich die paar Angriffe nicht nervend, eher spannend, und als einziger in der Runde mit Rakete habe ich eh´ keinen Hubschrabbschrabb vom Himmel geholt.

Und Gott sei Dank, sind mir auch Kills geglückt. Trotz meines noch bescheidenen Levels. Also irgendwie läuft es jetzt online für mich besser, als im Vorgänger. Aber Spaß macht es alle mal :)

Goauhlt

Jungspund
Mal ne ganz blöde frage von nem neuling ^^

Was muss man machen um ein X30 member zu werden?
Server putzen? Mit scharfen Granaten jonglieren? ich mache alles ^^
Wie ändert man denn den gamertag ohne seine gamescore points und den erspielten lvl stand in MW2 nicht zu verlieren?
bitte nich lynchen bin ein bekennender NOOB :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal ne ganz blöde frage von nem neuling ^^

Was muss man machen um ein X30 member zu werden?
Server putzen? Mit scharfen Granaten jonglieren? ich mache alles ^^
Wie ändert man denn den gamertag ohne seine gamescore points und den erspielten lvl stand in MW2 nicht zu verlieren?
bitte nich lynchen bin ein bekennender NOOB :D

Trag Dich Freitags für MW2 in den Kalender ein und schieße den ganzen Abend nicht zurück, dann darfst Du das X30 tragen :D

Den Gamertag kannst Du ohne weiteres ändern, kostet allerdings 800 MS Points glaube ich. Der Spielstand etc. bei MW2 bleibt davon unberührt.
Auch die GS behältst Du.

Gruß Olli

Oben