• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also das mit der Atombombe hatten wir letztens mit ein paar Amikids. Da lief das ganze Team ständig zu einem Teamkameraden und opferte sich, sah man zumindest an den Killanzeigen. Nach 5 Minuten kam die Atombombe.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Erstens das :D und zweitens bist du auch immer so hektisch :eek:

in der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist die Kunst zu warten :D:p

Genug der klugen Sprüche,hab deinen Spaß der Rest kommt von alleine !!

LG
Maria > 69 Sterne haben mich gerne :D:eek:

GEduld was ist das?:D Wenn 10 sek lang nichts passiert wird mir langweilig und ich muß weiter:D. Am Freitag probier ich mal Chili con carne, vielleicht hilft das.

LG Benjamin mit 60 Sternen, man nennt mich auch Speddy weil ich Terminal in unter 30 sek geschafft hab:D

BUBBA

Altenpfleger
Bist du dir sicher, dass du dich da nicht mit einer Null vertan hast?!

In 2 Jahren regelmäßigen Spielens zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten habe ich nicht annähernd so viele Spieler bei CoD4 online gesehen, wie jetzt bei MW2.

Da war das höchste der Gefühle vielleicht 300.000. Und bereits mit erscheinen des 5. Teils wurd´s eher weniger

Sollte mich arg wundern wenn sich das jetzt geändert haben sollte.

Mal so´n paar Eckdaten:

-Lange Zeit hat Halo 3 den Rekord gehalten mit knappen 900.000 Usern gleichzeitig (am Relesasetag).

-Dieser Rekord wurde erst vor kurzem vom MW2 gebrochen.

-Laut Major Nelson (siehe Twitter oder hier) liegt der Rekord von gleichzeitigen Xbox-live-Usern (spielübergreifend!!!) bei etwas mehr als 2 Millionen, von denen zu diesem Zeitpunkt über 1 Million MW2 spielten.

Da von NUR 900.000 zu sprechen, find ich irgendwie...unpassend! ;)

Und 1 Million Spieler sind so viel mehr als 900.000?
Es wurde jeden Tag angezeigt, dass zwischen 900 und 950-tausend Spieler online sind. Von daher wird die Zahl wohl stimmen wenns beim Starbildschirm angezeigt wird.

Zumal sich diese Zahl stark verringern wird, da das Spiel de facto Schrott ist.
In sämtlichen Foren und bei Robert Bowlings Facebookkonto *****n sich die Spieler zu tausenden nach der Reihe aus...

BUBBA

Altenpfleger
Es wurde jeden Tag angezeigt, dass zwischen 900 und 950-tausend Spieler online sind. Von daher wird die Zahl wohl stimmen wenns beim Starbildschirm angezeigt wird.

In sämtlichen Foren und bei Robert Bowlings Facebookkonto *****n sich die Spieler zu tausenden nach der Reihe aus...

Großer Gott - die harte Form von erbrechen ist auch zensiert...

F

FaiR Volkmar

Guest
Was mich in den letzten Tagen bei MW2 tierisch nervt sind diese bescheuerten Luftgeschichten. Bei manchen Spielen ist normales spielen fast nicht mehr möglich weil ständig irgendwelche AC130, Helis, Harrier, Raketen und sonstiger Kram unterwegs sind. Das hat ja mit normalem Shooter spielen fast nix mehr zu tun.

Mit der Tarnung ist das doch gar kein Problem (die Flieger sehen einen nicht) und mit der Stinger holt man die Dinger ruck zuck runter.

:D

Burn501

Altenpfleger
Also solange ich genügend Opfer finde ist es mir absolut Wurscht ob da jetzt 1000 oder 1 Million Spieler online sind...

Den Speed Glitch hatte ich bisher auch erst einmal. 10 Sekunden angeschaut den Blödsinn und dann wieder raus. Fertig.
Denke mal das wird aber auch recht schnell gepatched werden. Komisch das sowas immer ausgerechnet im Herrschaft Modus auftritt.
Generell muss man sagen ist IW da schon recht auf Zack. Wenn ich da ans 5er denke wo die es monatelang nicht auf die Reihe bekommen haben diese "Unter der Map" Glitches mal zu beheben.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Welchen Teil genau hast du in meinem Post übersehen oder nicht verstanden?!

Bei MW2 sind regelmäßig ne knappe Million User online.
Mein Kommentar auf die Richtigkeit von Ogmorks Aussage betraf den Punkt, dass er schrieb, es wären NUR 900.000, und er würde bei CoD4 mehr Spieler online vorfinden...

Hab zwar Teil 4 seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber so viele spielen das mit Sicherheit nicht mehr gleichzeitig (genaugenommen waren es auch nie so viele!).

Dass das Spiel "de facto" Schrott ist, halte ich auch für eine gewagte Aussage.
Das ist Deine Meinung, aber offensichtlich nicht die, der restlichen über 6 Millionen MW2-Spieler allein auf der Xbox. Wenn da ein paar tausend mit dem Spiel nicht zufrieden sind, ist das eher als Minderheit zu verstehen.

Ich habe auch meine Kritikpunkte und MW2 ist mit Sicherheit kein perfektes Spiel...
Aber Aussagen wie "de facto Schrott" sind einfach nur albern.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Auch wenn ich hier anscheinend der einzige im Forum bin: Ich finde das Spiel geil! Im MP sowie im SP.
Ich muss aber dabei sagen dass ich von den ganzen Onlineproblemen die hier gepostet werden noch nichts mitbekommen habe.

Oben