• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hatte ja gestern abend mal wieder die Ehre mit unserem Shotgun - Gott Sandman zu spielen. :) Und siehe da, nachdem wir endlich mal lag-freie Lobby´s gefunden hatten durfte ich sogar eine 77:irgendwas - Runde erleben. Glückwunsch !!!

Aber ich kann nur jeden warnen, er ist ein elendiger Sklaventreiber. Bei jeder Runde unter 20 Kills mussten die restlichen Kills durch Liegestütze ausgeglichen werden. Aber siehe da, plötzlich hatte ich keine Runde unter 20 mehr. :D

Ich freue mich schon auf den nächsten Fitness - Abend !
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so nun ist die Antwort da nachdem ich jeden Tag eine e-mail geschrieben habe, aber leider wieder nur bla bla! :mad:


Vielen Dank für Ihre Emails und Feedback.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen, geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: 120103-001668

An erster Stelle wollten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für die lange Wartezeit. Durch den grossen Ansturm an Emails kommt es leider dazu, dass es etwas länger dauert bis wir alle Emails bearbeiten.
Die einzige Form um Levels momentan mit dem Clan zu steigen ist es indem Sie Elite Gründer in ihrem Clan einalden. Mit dem Eintreten von Elitegründer können Sie 500 XP verdienen. Ausserdem wird Leveling Operations der Clans bald verfügbar sein.
Während Clan-Funktionalität über das Internet aktiviert wurde, kommen noch zeitweise Probleme mit einigen Elite Dienste. Es wird Tag und Nacht gearbeitet, um die Funktionalität des Clan-System zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für ihre Geduld.

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Clara

so nun noch ein paar Bilder zu den neuen Maps:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
#!
 

Daddli

Rentenbezieher
Hi, so nun ist die Antwort da nachdem ich jeden Tag eine e-mail geschrieben habe, aber leider wieder nur bla bla! :mad:
Tja...leider. War allerdings auch irgendwie zu erwarten, oder?

Die Mitgliedschaft in einem Clan bleibt also bis auf weiteres eher rudimentäres Beiwerk und es heißt weiterhin abwarten und Tee trinken. So langsam wird das Gesöff aber kalt. ;)

Zu den (2) neuen Maps sage ich mal nichts.
 

Daddli

Rentenbezieher
Was genau stört dich denn jetzt an den neuen Maps?!
Nüscht.

Erst mal anspielen, dann kann man sich ein Urteil bilden. Zum Trecker fahren sind beide mit Sicherheit ungeeignet. ;)

Vielleicht gibt´s ja auch kurz nach erscheinen eine separate Auswahl (ähnlich wie die letzten Jahre). Nur neues Kartenpaket....oder so.... :D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nüscht.

Erst mal anspielen, dann kann man sich ein Urteil bilden. Zum Trecker fahren sind beide mit Sicherheit ungeeignet. ;)

Vielleicht gibt´s ja auch kurz nach erscheinen eine separate Auswahl (ähnlich wie die letzten Jahre). Nur neues Kartenpaket....oder so.... :D

Irgendsowas basteln die bestimmt! ;)

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Maps, Bilder und Videos sehen ja zumindest optisch schon sehr chic aus.
Wird auch Zeit für etwas frischen Wind im CoD-Alltag...
Aber wenn allein bis Ende März noch 4 weitere Content Drops erfolgen (zumindest für premiumelitäre Zocker), muss man sich wohl um neues Futter keine Sorgen machen.
 
Oben