• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich finde das ist Betrug am Kunden...die Kohle kassiert und so gut wie nichts abliefern.......

:ugly:
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich finde das ist Betrug am Kunden...die Kohle kassiert und so gut wie nichts abliefern.......

:ugly:

Ich finde es bisher auch nicht so dolle, abgesehen von den neuen Maps. Es gibt ja noch ein paar nette Zusätze wie z.B. die Videobeschreibungen der Waffen, aber die sind leider unvollständig und so letztlich halbherzig gemacht. Also bei nem Spiel, was man sowieso einmal im Jahr recycled, hätte man die paar Features auch mal for free locker machen können und die Mappacks wie bisher anbieten können.

Wenn die Leitung nicht so lausig wäre, würde ich es ja noch okay finden.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da es ja jetzt ab Samstag mit den Clan-Operationen losgehen soll, gibt´s da schon Details ? Muß man als komplettes Clan-Team spielen, oder werden die Leistungen der einzelnen Clan-Member aufaddiert ?

Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Zumindest wurde gestern abend, sofern man das Clan-Emblem eingestellt hat, auch der Clan-Level mit angezeigt.

Clan - Leader, melde uns an ! :thumbsup:
 

Daddli

Rentenbezieher
Hat der gute Puma sie also endlich weich gekocht und seine Ausdauer wurde belohnt. Spam Mails sei Dank. :D

Dann legt mal los, ihr müdes Volk und zeigt den Füchsen wo der Hammer hängt. Viel Spaß und Erfolg den Clan-Mitgliedern. :thumbsup:
 

Daddli

Rentenbezieher
@ Klaus

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

Viele Clans haben sich mittlerweile auf Elite zu einer schlagfertigen Gruppe formiert, die nun gemeinsam zeigen können was sie draufhaben. Ab dem 25. Februar 2012 starten die ersten Clan-Operationen im Modus Herrschaft (Core Domination):

Sticky Fingers

Hier wird belohnt wer die meisten Flaggenpunkte einnimmt. Je mehr Team-Mitglieder beim Flaggenpunkt sind, desto schneller wird er eingenommen. Eine aggressive Taktik die beständig nach vorne geht und die verbleibende Zeit sinnvoll nutzt, sichert die meisten Punkte. Die besten sechs Clan-Mitglieder bestimmen das Endergebnis bei dieser Herausforderung.

Flagged for Removal

Der Clan der die meisten Flaggen verteidigt gewinnt. Die Zahl der Einnahmen ist nicht ganz so wichtig; sobald das Team eine Flagge eingenommen hat, sollte man den Punkt halten und verteidigen. Hier soll man laut Elite Sprengfallen und Stealth bevorzugen um den Gegner erfolgreich vom Einnehmen abzuhalten. Auch hier bestimmen die besten sechs Mitglieder eines Clans das Endergebnis.
Quelle: CALLOFDUTYSERIES.de
 

Maliklaus

Frührentner
Auch hier bestimmen die besten sechs Mitglieder eines Clans das Endergebnis.

Das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann.

Da bin ich mal auf unser erstes Abschneiden gespannt. Ein paar richtig gute Herrschaft - Freaks sind ja im Clan vertreten, da sollte was gehen.

Und nächste Woche ist dann wahrscheinlich unsere TDM-Truppe gefragt.

Auf geht´s Senioren ! :nunu:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern mal auf Elite über die Box gewesen...frag mich wie ich darauf gekommen bin,da befand ich mich plötzlich in der Abteilung"Vitrine" und was sehen meine müden Augen ??... 2 Bronze-Abzeichen :thumbsup: :D einmal für die Verteitigung und einmal für Einnahme von Flaggenpunkten.

Das waren auch noch zu Amizeiten und ich habe in dieser Zeit auch nur etwas über eine Stunde gespielt...nie im Leben hätte ich gedacht das ich sowas bekomme...gefreut ,wenn auch spät,habe ich mich trotzdem :thumbsup:

Gut davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen :D ach ja ...für eine Frau doch nicht schlecht,oder? ;)

LG
Maria
 
Oben