• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da ja jetzt langsam Elite läuft, wollte ich ein eigenes Thema eröffnen!
Alles was mit Elite zutun hat hier rein!

Es gibt ja nicht nur Gruppen sondern auch Clan's, wer hat Lust einen Clan zu gründen. X30 wurde ja schon von Pope gegründet aber hier noch nicht publik gemacht, wie sieht es aus auch den Clan xblsenioren zu nennen, dann ist es auch egal ob man X30 davor hat oder nicht hauptsache Senioren! :thumbsup:

Für den Clan gibt es auch eigene Clan-EP damit kann man neue Funktionen und Belohnungen im Spiel und in Elite freischalten.

Edit:

habe jetzt den xblsenioren Clan gegründet, wer mitmachen will melden!
 

Threatcon

Frührentner
Sehr gute Idee Puma. Wäre auch toll wenn in diesem Thread auch nur Leute schreiben die das Spiel auch haben!

Bin noch am überlegen ob ich mir das kostenpflichtige Elite leisten soll.

In den Clan würde ich gerne mitmachen, sofern das mit der kostenlosen Mitgliedschaft funktioniert.

Bis dann und viele Grüße.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn es Sinn macht sich so zu organisieren und wenn Gelegenheitsspieler wie ich auch Willkommen sind bin ich gerne dabei.:thumbsup:

Wobei ich aber bis jetzt noch nicht bei Elite rein gekommen bin.:mad:
 

Daddli

Rentenbezieher
Wäre natürlich auch mit dabei. Ich hoffe, daß ich bei den zahlenden Eliten mit aufgenommen werde. :D

Allerdings bin ich eben kein Premium-User und weiß daher nicht, ob die "Verständigung" zwischen Abonnenten und Nicht-Abonnenten reibungslos funktionieren wird. Der Pope hat mir ja schon vor längerem mal ne Einladung über Elite geschickt. Konnte ich (bisher) aber nicht annehmen. Statt dessen kommt immer eine Fehlermeldung. Auch ansonsten gibt es bei mir immer noch jede Menge Bugs. Manchmal werden bestimmte Bereiche der Playercard nicht geladen, mein Callsign aus Blops steht in der MW3 Playercard, alte Comments aus der Beta werden als Neue Nachrichten angezeigt, ich konnte mich beim Zugriff über den PC nicht mehr ausloggen und und und....

Bisher ist der Online Service (leider) noch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Beachhead arbeitet zwar weiterhin mit Hochdruck an Elite, allerdings werden Premium User bis auf weiteres vorrangig behandelt. Beim Login werden sie ab sofort bevorzugt und automatisch eingeloggt. Nicht-Abonnenten müssen gegebenenfalls eben warten, bis das System genügend Bandbreite bereithält. Alles im Sinne der Stabilität. Ich kann´s verschmerzen, weil mich das reine Statistikgedöhns nicht besonders interessiert. Schon während der Beta war bei mir nach anfänglicher Begeisterung innerhalb von ca. zwei Wochen die Luft raus.

Was mich interessiert sind die sogenannten Operationen (Wettbewerbe) und eben eine gemeinsame Plattform für die Mitglieder des Forums oder anderen Leuten aus meiner Freundesliste. Aber wie schon erwähnt, bin ich mir nicht sicher, ob das mit allen Elite-Usern reibungslos funktioniert.

Nun gut...Ab 1. Dezember soll es laut Daniel Suarez einen Relaunch des Systems geben. Mal sehen, wie´s dann läuft.

Call of Duty: ELITE - Relaunch am 1. Dezember!
 
Oben