• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

Daddli

Rentenbezieher
Nu ma Butter bei die Fische! ;)

Weiß jemand schon etwas genaueres bezüglich der DLC Taktik von IW? Am 24. Januar erscheint bekanntermaßen der erste Content. Und dann? Angekündigt war ja, daß es für Premium Mitglieder monatlich Nachschub geben soll.

Linchpin meinte zum Beispiel, daß dieser Rythmus ab Erscheinen des ersten DLC eingehalten werden soll. Gibt´s diesbezüglich schon ne verbindliche Info?

Puma?
 

X30 PUMA

Frührentner
Nu ma Butter bei die Fische! ;)

Weiß jemand schon etwas genaueres bezüglich der DLC Taktik von IW? Am 24. Januar erscheint bekanntermaßen der erste Content. Und dann? Angekündigt war ja, daß es für Premium Mitglieder monatlich Nachschub geben soll.

Linchpin meinte zum Beispiel, daß dieser Rythmus ab Erscheinen des ersten DLC eingehalten werden soll. Gibt´s diesbezüglich schon ne verbindliche Info?

Puma?

Hi, so noch eine e-mail geschickt warte auf Antwort:

Hi Leute, also jetzt ist es wirklich nicht mehr lustig, wir sind 43 Spieler in unserem Clan und nichts geht voran, CoD Elite ist knapp 2 Monate am Start und immer noch keine Clan-Herausforderungen oder Clan Operationen. Ausserdem läuft CoD Elite immer noch nicht rund, noch einige Baustellen auch im Videobereich, auf der Statusseite letztes Update 30.11.2011? Wird hier noch was getan oder müssen die erst unser schwer verdientes Geld unter die Leute bringen das wir im voraus gezahlt haben und bisher noch nicht viel gesehen haben, einen grossen Unterschied zum kostenlosen Eliteservice konnten wir noch nicht feststellen.
Hoffe auf schnelle und gute Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Andreas
 
F

FaiR Volkmar

Guest
auf der Statusseite letztes Update 30.11.2011? Wird hier noch was getan oder müssen die erst unser schwer verdientes Geld unter die Leute bringen das wir im voraus gezahlt haben und bisher noch nicht viel gesehen haben, einen grossen Unterschied zum kostenlosen Eliteservice konnten wir noch nicht feststellen.


das ist ja wirklich ein Trauerspiel, mich persönlich reizt der Service nicht weil ich COD relativ wenig spiele.

Ich nehme an die Zahl der User überfordert die Verantwortlichen, wäre ja auch kein Wunder. Böse finde ich dass man scheinbar von allen willigen erst mal die Kohle kassiert hat und die Inftrastruktur nur gering oder gar nicht vorhanden war beim Start des Spiels.

Es drängt sich der Verdacht auf dass erst kassiert wird - dann auf Zeit gespielt wird - und in kleinen Schritten dieses Netz ausgebaut wird, die Marketingabteilung hatte natürlich den Mund wieder zu voll genommen, die Realität ist dann eine andere.

Es wird wie bei anderen Projekten sein dass zu wenig Personal und zu wenig Infrastruktur vorhanden ist.

:ugly:
 

Daddli

Rentenbezieher
Es wird wie bei anderen Projekten sein dass zu wenig Personal und zu wenig Infrastruktur vorhanden ist. :ugly:
Und natürlich darf der Satz: "Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet!" nicht fehlen. Immer wieder gern genommen. :wallsash:

@Puma

Danke! Bin mal gespannt, wie man sich seitens Activision äußern wird. Allerdings glaube ich zu wissen, wie die Antwort ausfallen wird. Nun gut...schaun mer mal. Manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder. ;)
 

Ampersand

Rentenbezieher
Und natürlich darf der Satz: "Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet!" nicht fehlen. Immer wieder gern genommen. :wallsash:
Stimmt, bei dem meistverkauftesten Titel der letzten Jahre (bei dem sogar der größte Mist verkauft wurde wie warme Brötchen) da kann man mit sovielen nicht rechnen... alleine die Vorbestellungen der Hardened Edition reichten für eine grobe Hochschätzung.

Ich bin enttäuscht! Gestern wurde mir wieder 2 mal angezeigt das ich weder Founder noch Premium-Mitglied bin... danke Activision für diese kurzen Adrenalinschübe in meiner so tristen Welt...

EDIT:
Ich muss noch ein bisschen rummosern... gerade auf der Elite Seite: Der Prestige Rechner zeigt mir an das ich bis zum nächsten Prestige 1.4 Jahre benötige, ich hab aber seit Sonnrag 48 Ränge erledigt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber soetwas sollte doch wirklich einfach zu schätzen sein, allein wenn man so "regelmäßig" spielt wie ich.
Dazu kommt das ich immer wieder mal beglückwünscht werde das ich mich bei CoD-Elite registriert habe, die Meldung hatte ich sicher schon 20 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo bei mir geht es auch nicht richtig ist mir aber egal ich will jetzt die neuen Karten da die uns versprochen haben das jeden Monat was neues kommen soll wenn du gründer bist :wallsash:
 
X

X30 Odog

Guest
Also die monatlichen DLC waren, ja erst ab Januar angekündigt.Alles andere ist einfach nur ne Lachnummer....:wallsash:
 
Oben