• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Also das Game läuft nach wie vor nicht rund. Es bleibt öfters mal im Startbildschirm (das rote Telefon) hängen.

Nachdem das Game hängengeblieben ist hatte ich dann beim nächsten Versuch einen Freeze mitten in einem MP Match.

Nach wie vor habe ich das Problem bei den 3 und 4 Fach Scopes dass das Game manchmal kurz stehen bleibt wenn ich aus dem Zoom rausgehe.

Zum Glück habe ich den Season Pass nicht gekauft.

Und was war das genau für ein Update? Ich hatte gestern kein Update auf der Series X
 
X

X30 Ryze

Guest
An alle die den 5€ bug ausgenutzt haben:
Sony hat das Geld nun zuruck erstattet und das Spiel deaktiviert.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hatte eben wieder ein Free Bundle mit einem Waffen XP Token, einem Vögelchen zum an die Waffe hängen und einem Banner.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe da eine Frage zum MP. Mir ist es schon des Öfteren aufgefallen, dass man ein Geschütz ausstellt und nur Sekunden später ist es zerstört. das kann irgendwie nicht sein, besonders dann nicht, wenn es durch zwei Trophysysteme geschützt ist. Nun eben das selbe wieder auf Nuketown TDM. Ich stelle das Geschütz auf und bevor es den Boden berührt ist es schon zerstört. Habe mir dass dann mal im Kinomode angesehen. Es gibt mir Rätsel auf. kein Gegner in der Nähe, keine Granate fliegt aufs Geschütz, zumal ich selber hätte krepieren müssen, beim Aufstellen. Beide Trophys wurden mit zerstört. Was ich dann sehen musste ist, dass gleichzeitig alle Autos, Fahrzeuge, auf der ganzen Map in die Luft flogen und das mehrmals, schon zuvor. Es waren auch keine anderen Scorstreaks in Aktion
Die Frage, ist das ein Bug, Clitch oder ein Cheater am Werk. Hat da wer was ähnliches beobachten können, oder weiß gar mehr, was da los ist?
 

Spodydary

Frührentner
Die kommen hin und wieder mal.
Ich weiß nur nicht, ob das zufällig passiert oder Belohnungen sind. Für Grind bei MW habe ich solche mal öfters bekommen aber seit ich bei CW leveln muss, keine mehr.
 

Spodydary

Frührentner
Habe da eine Frage zum MP. Mir it es schon des Öfteren aufgefallen, dass man ein Geschütz ausstellt und nur Sekunden später ist es zerstört. das kann irgendwie nicht sein, beonders dann, wenn es durch zwei Trophysysteme geschützt ist. Nun eben das selbe wieder auf Nuketown TDM. ich stelle das Geschütz auf und bevor es den Boden berührt ist es schon zerstört. Habe mir dass dann mal im Kinomode angesehen. Es gibt mi Rätsel auf. kein Gegner in der Nähe, keine Granate fliegt aufs Geschütz, zumal ich selber hätte krepieren müssen, beim Aufstellen. Beide Trophys wurden mit zerstört. Was ich daann sehen musste ist, dass gleichzeitig alle Autos, Fahrzeuge, auf der ganzen Map in die Luft flogen und das mehrmals, schon zuvor.
Die Frage, ist das ein Bug, Clitch oder ein Cheater am Werk. Hat da wer was ähnliches beobachten können, oder weiß gar mehr, was da los ist?

Also die Geschütze an sich sind eh aus Watte und können nix ab. Eine Granate oder ein bissl draufhalten und das war´s. Geht auf NT auch sehr schnell.
Was du beschreibst, ist mir noch nie aufgefallen und ich zocke schon seit X Tagen Nuketown um Waffen für Warzone zu leveln. Wenn es dafür keine andere Erklärung gibt, würde ich einfach mal auf einen Bug wetten.

War Crossplay an?!
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also die Geschütze an sich sind eh aus Watte und können nix ab. Eine Granate oder ein bissl draufhalten und das war´s. Geht auf NT auch sehr schnell.
Was du beschreibst, ist mir noch nie aufgefallen und ich zocke schon seit X Tagen Nuketown um Waffen für Warzone zu leveln. Wenn es dafür keine andere Erklärung gibt, würde ich einfach mal auf einen Bug wetten.

War Crossplay an?!
Ich habe das mal jetzt aufgezeichnet und nen Clip erstellt, wo man sehen kann, dass mehrmals das selbe passiert. auf der Map explodieren die Autos gleichzeitig und darunter war auch mein Geschütz, welches im Haus stationiert war. Es wurde weder darauf geschossen, noch kam ne Granate geflogen.

Ist mir jetzt auch noch nicht so oft vorgekommen, aber das war schon verwunderlich, wie oft da alles hochgeht.

Nein, kein Crossplay aktiviert. Habe auch ein wenig Nuketown 24/7 wegen Waffen leveln gezockt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Man kann demnächst Tokens und Cosmetics über das Schauen von CDL Streams verdienen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
EsnWjv3UcAEFel1

Quelle Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben