• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe ihn eben nur in OV gesehen, nehme aber an, dass da das gleiche gezeigt wird; Heißt das Ende, dass die Warzone Karte einfach nur um ein Schiff erweitert wird? :D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nein da sollte "etwas mehr" passieren. Ich habe den Trailer jetzt wirklich nur einmal nebenher gesehen. Es ist aber zu erkennen, dass verschiedene Bunker geöffnet sind. So zum Beispiel an diesen Denkmälern. Also da wird sich schon ein bisschen mehr verändern. Hauptaugenmerk im Trailer ist imo auch der neue Zombie Spielmodus. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass zu Season 2 in Warzone ein paar kleinere Änderungen geschehen und im März dann eine neue große Map erscheint.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die angesprochenen Denkmäler aus Warzone kann man ganz gut im Trailer ab Minute 01:40 erkennen.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Dazu passt dann die folgende Cutscene der Bunker-Rätsel in Warzone.



The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Edit: Falsches Topic sehe ich gerade. Vielleicht kann ein Mod die letzten 3 Beiträge in den Warzone Thread verschieben. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier ein paar Infos zu Season 2.

Waffen:

• LC10: SMG ab Stufe 31 Battle Pass
• Machete: Nahkampf
• E-Tool: Nahkampf
• R1 Shadowhunter: Armbrust
• ZRG 20mm: Sniper
• FARA 83: Assault Rifle ab Stufe 15 Battle Pass


Operator:

• Rivas (NATO)
• Wolf (NATO)
• Maxis (NATO)
• Naga (Warschauer Pakt)


Maps:

• Apocalypse (6 vs. 6)
• Galova (Fireteam)
• Maxis (2 vs. 2 / 3 vs. 3)
• Naga (6 vs. 6)


mobile.456rkkf.jpeg
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Patch zu Season 2 steht für Cold War ab dem 24.02.2021 zum Download bereit. Zwischen 6 Uhr und 8 Uhr. Start der Season ist jedoch der 25.02.2021 um 08 Uhr!?!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Noch ein Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

blöde Frage: ich habe um das Spiel bisher einen Bogen gemacht, weil f2p und ich dachte es wäre so ein Battle Royale.
Hat die f2p Version jetzt auch einen Coop vs. Zombie Mode ?
Wie @X30 Type477 schon sagte, gehören diese Modi nicht zu Warzone. Aber es gibt zum Start der nächsten Season wieder ein Gratis Wochenende für Cold War. Dann kannst da zumindest reinschauen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

3ngele

Frührentner
Wie funktioniert das mit dem Crossplay? Wo kann ich meine Freunde von der Xbox auf der PlayStation Konsole sehen ?
 
Oben