• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Update wiegt auf der Xbox One 14,6 GB.

Ziehe es gerade :) (Homeoffice hat seine Vorteile)

Ich hoffe dass endlich die Stabilität gefixt wird. Die andauernden Abstürze nerven einfach. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Abstürze nur passieren wenn ich im Scope bin.

Zumal habe ich das Problem dass das Game gerne mal kurz einfriert. Dass passiert meistens bei einem Kill. Ich kille jemanden, drehe mich weg und das Spiel friert einen kurzen Moment ein.
 

Zelo

Altenpfleger
Die Abstürze scheinen "gefixt" zu sein. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. ABER, in Dirty Bomb verliert man ständig die Connection - vielleicht nur Serverschluckauf. Ansonsten wenn man aus dem Spiel heraus ins Dashboard geht um z.B. die Youtube-App zu starten und dann wieder zum Spiel wechselt bekommt man keine Verbindung mehr zu den COD Servern, Man muss das Spiel abschiessen und dann neu starten. Natürlich nur auf der XBox, "ein Schelm der Böses denkt, man könnte ja fast meinen Sony hätte sie für diese Inkompetenz bezahlt ..." ;-)

@Crybaby : Raytracing geht nur auf der X, nicht S.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Auf der PS5 waren es etwas mehr als 23 GB und nach dem Start waren alle Einstellungen wieder zurückgesetzt, wie ich das liebe :mad:.
 

Zelo

Altenpfleger
Nettes Feature, mal wieder ein Disconnect bei Dirty Bomb und danach 3 Waffenlevel verloren. 2 davon hatte ich im vorherigen Spiel erspielt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Activision verteilt Geschenke.
Wer sich in dem Zeitraum vom 08.12 bis zum 15.12 einloggt bekommt folgendes.



„Field Research“-Bundle
  • Epischer Operator-Skin für Park
  • Epische MP-Blaupause
  • Ein neues Fadenkreuz
  • Eine Visitenkarte
  • Ein Waffenanhänger
„Certified“-Bundle
  • Epischer Operator-Skin für Garcia
  • Seltene Sturmgewehr-Blaupause
  • Ein neues Fadenkreuz
  • Ein Waffenanhänger
Außerdem startet ein weiteres Doppel-XP-Event am 12. Dezember.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja genau, das einloggen muss aber glaube ich bei Cold War erfolgen. So hatte ich es zu mindestens gelesen. Wenn ich es mir auch nicht vorstellen kann 🧐 Und das Double XP geht bis zum Start von Season 1.
 
Oben